This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Mika: Du bisch jetzt eigschnappt seit dere Rattebeleidischung oder was?
Die bekommt das Trikot nur aufgemahlt und zieht so die gegnerischen Spieler alle auf ihre Seite.die linien putzen oder was![]()
Enis endlich mal wieder am Ball.:ban:
Mo mit Glatze
aber nicht, dass bei ihm noch einer einlocht![]()
Wenn er sich jetzt noch
'nen weißen Punkt mit einer schwarzen '8' auf den Schädel pappt, wär's absolut cool!![]()
Alushi hat gestern doch auch wieder gespielt, den hast du wohl bei deiner Aufstellung vergessen, Pfalzadler...ich sehe da nur 10 Spieler![]()
Der Spielbericht auf fck.de liest sich aber schon sehr positiv, gerade im Hinblick auf Alushi. Ich hoffe er powert sich in der Länderspielpause weiter an den A-Kader heran und hoffe dass er schon im Spiel gegen den KSC, zumindest einen Platz auf der Bank erhält.
(aus dem Thread FCK II gg Ulm)
Ich mach mal hier weiter: Sollte Alushi an Ring vorbeikommen, dann seh ich uns noch stärker aufgestellt.
Ich glaube, Alushi wird so bald noch nicht an Rings Leistung herankommen. Zum einen war die PAuse einfach sehr lang. Zum anderen spielt Ring nicht sooo schlecht und hat oft gute Ideen. Seine Fehlpässe fallen halt negativ auf, wenn alle anderen ihre Aufgaben nahezu perfekt erledigen. Und Ring spielt nunmal auf einer Position auf der ein Fehlpass gravierendere Folgen hat als ein Fehlpass eines Stürmers.
Ich hoffe, Ring wird von Alushi noch viel lernen. Das Potenzial dazu haben beide!
Das ist halt die Frage. Ring hatte am Freitag und auch schon in den vorhergehenden Spielen den ein oder anderen Risikopass in Petto, der oftmals in den Füßen der Gegner gelandet ist. Er gewinnt zwar im Gegenzug auch einige, zweite Bälle, allerdings können solche Ballverluste gg. einen im Umschaltspiel stärkeren Gegner und bei unserer hoch-stehenden Abwehr unter KR schnell zu Gegentoren führen.
Für mich persönlich "passt" er von seinen Anlagen her nach wie vor einfach nicht so richtig auf die Position des zentralen-Mittelfeldspielers, ich denke auf einer offensiveren Position (Spielmacher) oder einer der Flügelpositionen wäre er m.E. besser aufgehoben, dort dürfte es aber aktuell an Matmour und Gaus kein wirkliches Vorbeikommen geben. Zudem denke ich dass er von seiner Physis auch eher dazu prädistiniert ist, eine Rolle weiter vorne zu interpretieren.
Ich will Ring an dieser Stelle absolut nicht "bashen", seine Leistungen in jüngster Zeit sind nach dem relativ schwachen Auftritt gegen Hertha im Pokal ebenfalls besser geworden, allerdings wäre es mir persönlich lieber wenn wir bald wieder Alushi auf der Pos. des "8er's" sehen könnten wobei hier natürlich wie du schon richtig sagst, die Frage im Raum steht wie schnell (bzw. ob überhaupt) er nach seiner langen Verletzungspause wieder an die alte Leistungsfähigkeit herankommen kann.
Vielleicht sehen wir ja einen (Kurz?)Einsatz von Alushi im Auswärtsspiel in Bochum? Ich finde das hätte etwas...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.