Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte das auch eher objektiv, also die Meinungen aller Kritiker einbeziehend.

Da gibt es eigentlich keine Kritik im Verwaltungsbereich.

Einige Kritik an der sportlichen Seite

ne Menge Kritik an der Aussendarstellung, Stellungnahmen usw

@Ramser:

@Mika: Du bisch jetzt eigschnappt seit dere Rattebeleidischung oder was?

Nope...
default_icon_wink.gif

Alushi im Interview auf fck-tv mit Freud'schem Versprecher: Er hoffe, dass wir auswärts in Augsburg
default_icon_wink.gif
, ... "äh Regensburg", den Aufstieg/die Relegation perfekt machen
default_icon_wink.gif

Wichtigste und bittere Erkenntnis zugleich: Bestmöglicher Zeitpunkt für eine Rückkehr ist die Saisonvorbereitung der neuen Runde.

Der Heilungsverlauf war bei ihr besser, meinte Enis schon vor ein paar Monaten. Wie wär's eigentlich mit Bajramaj für Links-/Rechtaußen bei uns?
default_icon_cool.gif

bis ich gegangen bin, hat er alles mitgemacht. war zunächst erst was für die kondition, dann

mit ball und kollegen auf sehr kleinem feld gegeneinander (ohne tore).

Ja, das sind wirklich schöne Nachrichten! Wäre toll, wenn er verletzungsfrei durch die Saison käme und sich langsam wieder an Wettkampfhärte und Form herantasten würde. Dann könnte er wirklich noch ein weiterer wichtiger "Neuzugang" werden.

Dann kann man ihm nur wünschen dass das Knie hält und er wieder richtig zurückkommt!

Wenn der wieder da ist lässt sich unser Mittelfeld schon sehen. Ist ja jetzt schon doppelt mit guten Leuten besetzt: Karl - Ring bzw. Borysiuk - Jenssen

Soll ja lt. Foda zuletzt planmäßig über FCKII-Spiele aufgebaut werden - hoffen wir, dass das recht schnell geht!

hat heute auch wieder alles mitgemacht. Mo mit Glatze und Occean mit bandage am

oberschenkel nach dem training. dürfte aber nichts schlimmes sein

würd ich jetzt nicht sagen.

glaub er hat noch etwas angst richtig

in die zweikämpfe zu gehn. verständlich.

Und bei wem er ins Netz fällt der hat verloren oder wie läuft das dann???

Im übrigen freut es auch mich, dass Enis scheinbar fortschritte macht. Wird echt eng im DM wenn er auch noch zurückkommt... aber das soll ja was Gutes sein
default_smile.png

Alushi hat gestern doch auch wieder gespielt, den hast du wohl bei deiner Aufstellung vergessen, Pfalzadler...ich sehe da nur 10 Spieler
default_wink.png

Der Spielbericht auf fck.de liest sich aber schon sehr positiv, gerade im Hinblick auf Alushi. Ich hoffe er powert sich in der Länderspielpause weiter an den A-Kader heran und hoffe dass er schon im Spiel gegen den KSC, zumindest einen Platz auf der Bank erhält.

(aus dem Thread FCK II gg Ulm)

Ich mach mal hier weiter: Sollte Alushi an Ring vorbeikommen, dann seh ich uns noch stärker aufgestellt.

Ich glaube, Alushi wird so bald noch nicht an Rings Leistung herankommen. Zum einen war die PAuse einfach sehr lang. Zum anderen spielt Ring nicht sooo schlecht und hat oft gute Ideen. Seine Fehlpässe fallen halt negativ auf, wenn alle anderen ihre Aufgaben nahezu perfekt erledigen. Und Ring spielt nunmal auf einer Position auf der ein Fehlpass gravierendere Folgen hat als ein Fehlpass eines Stürmers.

Ich hoffe, Ring wird von Alushi noch viel lernen. Das Potenzial dazu haben beide!

(aus dem Thread FCK II gg Ulm)

Ich mach mal hier weiter: Sollte Alushi an Ring vorbeikommen, dann seh ich uns noch stärker aufgestellt.

Ich glaube, Alushi wird so bald noch nicht an Rings Leistung herankommen. Zum einen war die PAuse einfach sehr lang. Zum anderen spielt Ring nicht sooo schlecht und hat oft gute Ideen. Seine Fehlpässe fallen halt negativ auf, wenn alle anderen ihre Aufgaben nahezu perfekt erledigen. Und Ring spielt nunmal auf einer Position auf der ein Fehlpass gravierendere Folgen hat als ein Fehlpass eines Stürmers.

Ich hoffe, Ring wird von Alushi noch viel lernen. Das Potenzial dazu haben beide!

Das ist halt die Frage. Ring hatte am Freitag und auch schon in den vorhergehenden Spielen den ein oder anderen Risikopass in Petto, der oftmals in den Füßen der Gegner gelandet ist. Er gewinnt zwar im Gegenzug auch einige, zweite Bälle, allerdings können solche Ballverluste gg. einen im Umschaltspiel stärkeren Gegner und bei unserer hoch-stehenden Abwehr unter KR schnell zu Gegentoren führen.

Für mich persönlich "passt" er von seinen Anlagen her nach wie vor einfach nicht so richtig auf die Position des zentralen-Mittelfeldspielers, ich denke auf einer offensiveren Position (Spielmacher) oder einer der Flügelpositionen wäre er m.E. besser aufgehoben, dort dürfte es aber aktuell an Matmour und Gaus kein wirkliches Vorbeikommen geben. Zudem denke ich dass er von seiner Physis auch eher dazu prädistiniert ist, eine Rolle weiter vorne zu interpretieren.

Ich will Ring an dieser Stelle absolut nicht "bashen", seine Leistungen in jüngster Zeit sind nach dem relativ schwachen Auftritt gegen Hertha im Pokal ebenfalls besser geworden, allerdings wäre es mir persönlich lieber wenn wir bald wieder Alushi auf der Pos. des "8er's" sehen könnten wobei hier natürlich wie du schon richtig sagst, die Frage im Raum steht wie schnell (bzw. ob überhaupt) er nach seiner langen Verletzungspause wieder an die alte Leistungsfähigkeit herankommen kann.

Das ist halt die Frage. Ring hatte am Freitag und auch schon in den vorhergehenden Spielen den ein oder anderen Risikopass in Petto, der oftmals in den Füßen der Gegner gelandet ist. Er gewinnt zwar im Gegenzug auch einige, zweite Bälle, allerdings können solche Ballverluste gg. einen im Umschaltspiel stärkeren Gegner und bei unserer hoch-stehenden Abwehr unter KR schnell zu Gegentoren führen.

Für mich persönlich "passt" er von seinen Anlagen her nach wie vor einfach nicht so richtig auf die Position des zentralen-Mittelfeldspielers, ich denke auf einer offensiveren Position (Spielmacher) oder einer der Flügelpositionen wäre er m.E. besser aufgehoben, dort dürfte es aber aktuell an Matmour und Gaus kein wirkliches Vorbeikommen geben. Zudem denke ich dass er von seiner Physis auch eher dazu prädistiniert ist, eine Rolle weiter vorne zu interpretieren.

Ich will Ring an dieser Stelle absolut nicht "bashen", seine Leistungen in jüngster Zeit sind nach dem relativ schwachen Auftritt gegen Hertha im Pokal ebenfalls besser geworden, allerdings wäre es mir persönlich lieber wenn wir bald wieder Alushi auf der Pos. des "8er's" sehen könnten wobei hier natürlich wie du schon richtig sagst, die Frage im Raum steht wie schnell (bzw. ob überhaupt) er nach seiner langen Verletzungspause wieder an die alte Leistungsfähigkeit herankommen kann.

Sehe ich genauso.

Ring ist der einzige Spieler der mir im aktuellen System nicht gefällt. Auch ein Alushi oder Karl können offensive Aktionen einleiten, da die Grundausrichtung jetzt offensiver ist.

Alushi ist für mich in Topform einfach gesetzt, da er eine unglaublich gute Ballsicherheit und ein sehr gutes Auge und Stellungsspiel hat.

Aber da vertraue ich voll und ganz unserem Coach
default_wink.png

Vielleicht sehen wir ja einen (Kurz?)Einsatz von Alushi im Auswärtsspiel in Bochum? Ich finde das hätte etwas...
default_wink.png

So als Traumabewältigung?
default_icon_wink.gif
Fänd ich gut!
default_icon_smile.gif
Ich hoffe, ehrlich gesagt, schon gegen den KSC auf ihn. Gerade weil Ring zuvor wieder auf Länderspielreise sein wird, könnte das eine gute Möglichkeit sein. Und hinzukommt: Mit Assis hatte er zuletzt gegen den Waldhof ja schon gute Erfahrungen gemacht
default_icon_smile.gif
:-)

Zurück
Oben