satanischefärse
Well-Known Member
Hab gedacht ich machs mal wie du.Der blödeste Aussage die ich jemals hier gelesen habe.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab gedacht ich machs mal wie du.Der blödeste Aussage die ich jemals hier gelesen habe.
Dazu Franco Foda und Flo Dick - was will man mehr![]()
Macht mal locker Leute, hierbei kann es sich nur um eine Ente handeln oder um eine Verpflichtung für die 2 Mannschaft.
Allein der Gedanke das wir einen fast 30 Jährigen IV verpflichten der von Oggersheim erst nach Bulgarien und dann in die chinesische Provinz ( 10 Mio Einwohner) gewechselt ist und dafür ein Rodnei gehen muss oder U19 Nationalspielern wie Heintz oder Orban ein Kaderplatz genommen wird, ist mehr als lächerlich, daran kann und will ich einfach nicht glauben.![]()
Enis, das unbekannte Wesen!
Es ist immer wieder schön zu lesen, was unserer FCK-Userspezialisten auf Veröffentlichungen schreiben und spekulieren.
Ich würde abwarten, wenn der Spieler kommt freue ich mich und Franco wird sehen, wie er ihn einsetzen kann/wird.
wir könnten theoretisch auch warten bis die saison zu ende ist und erst dann anfangen zu diskutieren, wenn wir die endtabelle kennen.![]()
also wenn es was interessantes in der sommerpause gibt, was zum spekulieren und diskutieren einlädt, dann sind es ja wohl die transfers.
erst recht, wenn es so ein -nun ja- spezieller ist, wie in diesem falle...
Ich würde abwarten, wenn der Spieler kommt
Wie ich schon schrieb. laßt ihn erstmal da sein und habt mal etwas mehr vertrauen in Stefan Kuntz. Der hat was Verträge betrifft schon immer recht gut gehandelt und das wird er auch hier bei dem machen. Genauso wird er ihn aus nem guten Grund verpflichten wollen, laßt ihn also erstmal dazu was sagen und dann könnt ihr meckern. Vielleicht ist er als Spieler für die 2. gedacht oder als Feuerwehrmann hinten weil er 3 von 4 Positionen spielen kann. Wie schon gesagt man muss nicht nur die erste 11 Top haben sondern auch dahinter Spieler die ihre Leistung bringen, bzw flexibel sind und damit vielleicht weitere Spieler einsparen.
Ist doch egal für wenn, so ein Spieler darf nicht verpflichtet werden wenn man ein Nachwuchszentrum hat.
Dann sollen lieber Heintz, Obran, Linksmeyer, Modica spielen.
Ist doch egal für wenn, so ein Spieler darf nicht verpflichtet werden wenn man ein Nachwuchszentrum hat.
Dann sollen lieber Heintz, Obran, Linksmeyer, Modica spielen.
Denke bei Yahia dachte man es könnte ein 2ter Ramzy werden.
@Pattel:
Ja und ? Der hat in keiner Top oder mittelmäßigen Liga gespielt, net mal 1. oder
2 Liga, und so einer wird dann unseren Talenten vorgesetzt. Reicht ja net schon,
dass wir einen Yahia haben, ne, da wird wieder sowas ausgegraben. Wenn der für
die erste kommt, versteh ich echt die Welt net mehr...,!!!
Ich denke das ist auch eine Philosophiefrage. Für mich ist die 2. Mannschaft eine Möglichkeit den Übergang von der Jugend in den Profibereich zu erleichtern. In der 2. Mannschaft sollte es darum gehen junge, talentierte Spieler unter professionellen Bedingungen trainieren und sich mit der Zeit für die Profis empfehlen zu lassen. Dabei geht es auch nicht darum in welcher Jungend ein junger Spieler ausgebildet wurde (siehe Kuba), sondern, dass er die Perspktive hat sich in die Bundesligamannschaft zu spielen.
Unter diesen Gesichtspunkten passt Hajri überhaupt nicht zur 2. Mannschaft, weil er dafür einfach zu alt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.