Dolgsthrasir
Active Member
Keine Ahnung was du hast. Eine Abwehr mit Abel, Simunek und Yahia bereitet mir keine schlaflosen Nächte. Für die zweite Liga ist das hochkarätiges Spielermaterial.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Keine Ahnung was du hast. Eine Abwehr mit Abel, Simunek und Yahia bereitet mir keine schlaflosen Nächte. Für die zweite Liga ist das hochkarätiges Spielermaterial.
Die Vergleich mit Yahia sind allerdings vollkommen subjktiv und für die Aussage das wir ihn loswerden wollen da hast du null komma null Beweise. Eher Wunschdenken deinerseits. Abel is auch kein Stück besser hat aber Heimvorteil...
Laut Kicker ist Kuntz so vom Hajri überzeugt das er mit Simunek Stamm spielen soll, man hat ihn länger beobachtet und ist sich seiner sache sicher.
Rodnei ist ein Wechsel nahegelegt worden.
Ich finde es schade was der gute Stefan abzieht, wenn Simunek sich verletzt stehen wir da mit Abel, Yahia, Hajri.
Wenn das schief geht dann wackelt der gute Stefan.
soll rodnei der beste sein?
da hast du wohl letzte saison andere spiele gesehen als die meisten hier!
allein die fehler die er zu direkten toren gemacht hat,haben uns den hals gebrochen!
Jo hopp. Dein Glaube an die böse Onkels scheinst du doch auch nicht verloren zu haben. Man kann den wenn er nix bringt doch bei der zweiten spielen lassen, wenn man dann sonst nix zum um die Ohren hauen hat für die JHV dann soll's mir recht sein!Ich fall
echt bald vom Glauben ab.
Ich wundere mich auch, wie man einen Spieler derart final bewerten kann, ohne ihn jemals in Aktion gesehen zu haben. Ich bin anhand der Daten sehr skeptisch, aber ich kann ihn doch noch nicht als Spieler bewerten - ob er uns weiterhelfen kann oder eher gar nicht, sieht man doch erst, wenn er mal in einem Pflichtspiel auf dem Platz gestanden hat.
Es ist schon sehr traurig was hier abgezogen wird. Die neue Saison hat noch nicht einmal begonnen und die Spieler werden hier schon verheizt. Respekt davor!!!!
Man sollte sich nur mal die Frage stellen... was wäre wenn der Spieler hier mitliest? Oder er es über Freunde zugetragen bekommt? Prost, Mahlzeit macht ruhig weiter so!
Es sagt keiner was gegen eine gesunde Portion skepsis aber das ist ja echt unnormal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.