Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Hajri

Okay...ist dir aufgefallen, dass du dir selber widersprichst? Du sagst SK sei in der Bringschuld, weil er letztes Jahr Fehler gemacht hat und die Jahre davor, als er wirklich tolle Transfers getätigt hat, darf man dabei nicht beachten und im Umkehrschluss darf man aber Rodnei nicht nur die letzte Saison ankreiden, sondern auch die Spielzeiten davor zu Gute halten? Ein Schelm wer Böses dabei denkt
default_icon_rolleyes.gif

Philos hat es auf den Punkt gebracht. Wir Rosarotebrillenträger sind einfach der Meinung, dass man sich den Spieler erstmal anschauen sollte, bevor man über ihn urteilt. Glaubt ihr ernsthaft, dass SK bei ihm nicht wirklich genau hingeschaut hat? Gerade nach den Transferflops im letzten Jahr?

@Steve: Also unterstellst du SK, KB oder MK, dass sie absichtlich unsere jungen Spieler nicht gebracht haben? Dass SK Spieler verpflichtet, damit unsere Jungen keine Chance haben? Vielleicht ist es einfach so, dass die noch nicht so weit sind oder sich nicht durchsetzen können? Daran mal gedacht?

Ich hab mir hier absichtlich wiedersprochen um die Doppelmoral die hier einige an den Tag legen aufzuzeigen.

Zudem habe ich nichts gegen Hajri, er ist mir willkommen und soll seine faire Chance bekommen wie jeder andere unserer neuen Spieler auch, er tut mir sogar ein wenig Leid weil er zu der ganzen Situation nichts kann.

Ich hoffe sogar das er voll einschlägt und mich Lügen straft, denn das wäre nur zum Wohl des FCK.

Trotzdem lasse ich mir meine Meinung nicht nehmen, dass mir die momentane Transferpolitik nicht gefällt.

Ich hab mir hier absichtlich wiedersprochen um die Doppelmoral die hier einige an den Tag legen aufzuzeigen.
Zudem habe ich nichts gegen Hajri, er ist mir willkommen und soll seine faire Chance bekommen wie jeder andere unserer neuen Spieler auch, er tut mir sogar ein wenig Leid weil er zu der ganzen Situation nichts kann.

Ich hoffe sogar das er voll einschlägt und mich Lügen straft, denn das wäre nur zum Wohl des FCK.

Trotzdem lasse ich mir meine Meinung nicht nehmen, dass mir die momentane Transferpolitik nicht gefällt.

Ist ja auch dein gutes Recht.Ich finde die Transferpolitik auch nicht perfekt,aber besser als letztes Jahr,da wieder das Hauptaugenmerk auf deutschsprachigen Spielern liegt,die auch den deutschen Fußball kennen.

Dann hab ich dich mit der Doppelmoral falsch verstanden und du hast damit auch vollkommen Recht.

In der Tat, schöner Einstand!

Gut, dass wir solche Spieler im Kader haben, die vielleicht nicht das Zeug zum Stammspieler haben, aber dennoch in bestimmten Situationen das Team weiterbringen können.

Hatten wir in den letzten Jahren zu selten.

Nem Hajri reichen 10 Minuten und ein Schuss um mehr zu zeigen, mehr Zinsen zu tragen als Baumjohann das in paar Spielen tut. Vllt sollte Hajri auf die Zehn.

Nem Hajri reichen 10 Minuten und ein Schuss um mehr zu zeigen, mehr Zinsen zu tragen als Baumjohann das in paar Spielen tut. Vllt sollte Hajri auf die Zehn.

Geil! Einfach geil! Da wählen 7, 8 Leute den Baumjohann zum Spieler des Spiels und du schießt wieder scharf gegen ihn. Bin froh, dass du nicht Trainer bei uns bist. Was hat er denn diesmal falsch gemacht?

Alter, hör doch mal mit diesem Baumjohann-Gebashe auf... Das geht mir generell (!) langsam echt auf die Nüsse!

Unabhängig davon, dass er gestern nach seiner Einwechslung fürs Team sehr wertvoll war und das eigentlich der Thread zu Enis Hajri ist.

Ich mag den Kerl.

Er hat sich nahtlos eingefügt und vor der Eckenflut am Ende auch mal schön die Kurve gepusht. Kurz danach zieht er beherzt ab und darf sich zurecht über diesen tollen Einstand freuen. Selbst wenn er jetzt kein Tor mehr machen würde, hat er sich seinen Torjubel (einfach passend!) und diese Anerkennung HIER einfach verdient. Man kann ja davon ausgehen, dass er sich auch in den nächsten Partien wieder widerstandslos auf die Bank setzt. Selbst wenn er keine Minute mehr spielt: Wer die Trainings beobeachtet, sieht ihn immer als sehr kommunikativen und für die Mannschaft arbeitenden Spieler. Technisch limitiert, aber sehr zuverlässig, zweikampf- und kopfballstark. Profi eben. Auch solche Spieler brauchen wir!

Mal was anderes: Der Reporter von Liga Total sprach den Nachnamen [Haichri] mit weichem "ch" aus. Ist hier jemand des nordafrikanischen Dialekts des Arabischen mächtig und kann sagen, ob er nun [Hairi] oder [Haichri] heißt?

Mal was anderes: Der Reporter von Liga Total sprach den Nachnamen [Haichri] mit weichem "ch" aus. Ist hier jemand des nordafrikanischen Dialekts des Arabischen mächtig und kann sagen, ob er nun [Hairi] oder [Haichri] heißt?

Also ich spreche den "Hatschri" aus und das gefällt mir ganz gut.
default_biggrin.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0IabQdPqb1c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich hab mich gestern gefreut für den Bub ... einfach ein Herz gefasst und draufgehalten.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0IabQdPqb1c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich hab mich gestern gefreut für den Bub ... einfach ein Herz gefasst und draufgehalten.
</div>

Pro Tormusik für Hadschi!

Weder, noch
default_biggrin.png

"Hadschri" ist korrekt, das "Dsch" wird so ausgesprochen wie das erste G beim englischen Namen "George" oder das Dj bei Djorkaeff.

Mich erinnert er irgendwie von seiner Rolle usw. an Hornig, wichtiger Teamspieler, den man mal bringen kann und auch wenn er nicht spielt im Training immer 101% gibt. Gerade in der 2. Liga enorm wichtig auch solche Typen in der Mannschaft zu haben.

Ich finde den Vergleich mit Hornig ziemlich treffend, denn der kam ja auch mal kurz vor Schluss rein und hat dann ein schönes, aber letztendlich unwichtiges Tor gemacht.

Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Hajri-"Hype" nicht. Er war bisher nie im Kader und war es jetzt aufgrund von Verletzungen einiger Spieler und wegen dieses einen Tores wird er er jetzt gefeiert? Das ist doch genau die Art Spieler, die nach einem etwaigen Aufstieg wieder abgegeben werden würde, weil man ihm die 1. Liga nicht zutraut.

was heisst "hype"?

ich denke die meisten freuen sich

einfach mit und für ihn.

nicht mehr und nicht weniger.

gründe um einen hype um ihn zu entfachen

gabs (noch) nicht, konnte ich hier aber

auch kaum aus einem post herauslesen.

Echt nervig dieses Hype-Geschwätz. Man darf sich doch wohl mit jemandem freuen, der, ohne auch nur 1 Sekunde zeigen durfte was er kann, sowas von derb auf die Nüsse bekam.

Echt nervig dieses Hype-Geschwätz. Man darf sich doch wohl mit jemandem freuen, der, ohne auch nur 1 Sekunde zeigen durfte was er kann, sowas von derb auf die Nüsse bekam.

Definitiv.

Obwohl ich nach wie vor dabei bleibe, dass der Transfer zum damaligen Zeitpunkt keinen Sinn gemacht hatte und nur aufgrund irgendwelcher Abmachungen in der Balakov-"Ära" überhaupt zu Stande kam.

Nichts desto trotz muss es doch nicht wieder in in-ya-face vs. Hype ausarten.

Er hat nen klasse Auftritt am Freitag hingelegt und dafür kann man ihn doch ruhig mal feiern.

Außerdem sieht man doch an der Entwicklung Jessens oder auch an den Leistungen Heintz' wie Spieler "aus der Not heraus" zu Stützen werden können.

Warum muss ich erst andere Beiträge bewerten, wenn ich die drei Posts über mir alle samt "liken" will?!
default_icon_smile.gif
default_sad.png

Warum muss ich erst andere Beiträge bewerten, wenn ich die drei Posts über mir alle samt "liken" will?!
default_icon_smile.gif
default_sad.png

Hatte ich die Woche auch, wollte jemand bewerten und konnte nicht, da ich erst andere User bewerten müsse.

Bei Negativbewertungen kann ichs ja verstehen, das man damit verhindert, jemand richtig schlecht zu machen. Aber im positiven Sinn wird das wohl nicht so kommen, das sich 2 User gegenseitig hochschießen. Oder?

Ich bin auch einer der Sorte, die sich einfach tierisch für ihn freuen das er endlich einen Einsatz hatte und auch mal zeigen konnte, dass er kein Flop ist, für den ihn viele halten.

Ein Hype löst es bei mir trotzdem nicht aus. So schlecht kann er nicht sein, wenn er zum Spieler des Jahres in Bulgarien gewählt wurde. Vorallem wenn man sieht wie sich auch die gesamte Mannschaft mit ihm mit freut, dass er gut für das Team ist.

Cheftrainer Franco Foda und sein Trainer- und Betreuerteam nahmen 27 Spieler mit ins Trainingslager. Die Maschine mit der Flugnummer XQ 141 hob nicht pünktlich um 15:40 Uhr, sondern erst mit leichter Verspätung Richtung Antalya ab. Nicht mit an Bord waren Enis Hajri, Kwame Nsor und Mario Pokar.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11024-mit-27-spielern-ins-trainingslager.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11024-mit-27-spielern-ins-trainingslager.html

Wie es ausschaut, wird ohne ihn geplant.

Zurück
Oben