Okay...ist dir aufgefallen, dass du dir selber widersprichst? Du sagst SK sei in der Bringschuld, weil er letztes Jahr Fehler gemacht hat und die Jahre davor, als er wirklich tolle Transfers getätigt hat, darf man dabei nicht beachten und im Umkehrschluss darf man aber Rodnei nicht nur die letzte Saison ankreiden, sondern auch die Spielzeiten davor zu Gute halten? Ein Schelm wer Böses dabei denkt![]()
Philos hat es auf den Punkt gebracht. Wir Rosarotebrillenträger sind einfach der Meinung, dass man sich den Spieler erstmal anschauen sollte, bevor man über ihn urteilt. Glaubt ihr ernsthaft, dass SK bei ihm nicht wirklich genau hingeschaut hat? Gerade nach den Transferflops im letzten Jahr?
@Steve: Also unterstellst du SK, KB oder MK, dass sie absichtlich unsere jungen Spieler nicht gebracht haben? Dass SK Spieler verpflichtet, damit unsere Jungen keine Chance haben? Vielleicht ist es einfach so, dass die noch nicht so weit sind oder sich nicht durchsetzen können? Daran mal gedacht?
Ich hab mir hier absichtlich wiedersprochen um die Doppelmoral die hier einige an den Tag legen aufzuzeigen.
Zudem habe ich nichts gegen Hajri, er ist mir willkommen und soll seine faire Chance bekommen wie jeder andere unserer neuen Spieler auch, er tut mir sogar ein wenig Leid weil er zu der ganzen Situation nichts kann.
Ich hoffe sogar das er voll einschlägt und mich Lügen straft, denn das wäre nur zum Wohl des FCK.
Trotzdem lasse ich mir meine Meinung nicht nehmen, dass mir die momentane Transferpolitik nicht gefällt.