Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enttäuschende 0:2-Niederlage gegen Berlin

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mal gespannt, mit welcher Mannschaft Wolf die Jungs ins Spiel in Nürnberg schicken wird. Unser Problem ist v.a. das Mittelfeld, wo wir auf der linken Seite ganz übel besetzt sind. Und wenn ich dann hier lese, dass Bello vorbildlich kämpft, ist das ein Armutszeugnis. Vielleicht kann er das, aber er bekommt leider keinen Pass zum Mann, geschweige denn eine Flanke NICHT hinters Tor.

Bor grade das Elend nochmal im TV gesehen: Erste Tor und Skelas verhalten... sprachlos absolut sprachlos.

2. Tor und Lembis Verhalten...

Ansonsten echt symptomatisch die Szene vor Schluss, Sanogo zögert viel zu lange Ball wird weggespitzelt, zu ALtintop der sofort draufschiesst und geblockt wird BAll zu SKela der damit 2 m vor dem Tor die Leute ausspielen will.

Ich sag mal so, wir sind abhängig von Sanogo, ALtintop und Skela in dert Offensive genauso wie z.B. von nem Lembi, Schönheim und Beda.

Leider kannste von den genannten SPielern Lembi, Sanogo und Skela im Moment absolut knicken.

Sanogo wurde ohnehin schon viel zu hoch gejubelt. OK, er hatte einen guten Lauf und ist noch jung. Aber er hat halt technisch grosse Mängel, viele Bälle verspringen ihm.

Lembi ist einfach sehr sehr langsam und hat gegen Spielertypen wie Bastürk oder Freier die schnell und quirlig sind, nur die Chance sie zu faulen.

Ervin Skela versuchte zu analysieren, woran es im Spiel der Lauterer mangelte: „Wie in der Hinrunde kassieren wir zu leicht unsere Gegentore. Beim ersten Gegentreffer hatten wir in der Abwehr eine Überzahl-Situation von sieben Spielern gegen drei Berliner und dennoch müssen wir den Gegentreffer hinnehmen. Wenn man sich in jedem Spiel zwei Tore einfängt und dann vielleicht auch noch als Doppelschlag, ist es schwer. Ich kann mir das auch nicht richtig erklären. So haben wir aber bereits 63 Gegentore hinnehmen müssen. Wir sind nicht eng genug am Mann und jeder verlässt sich zu sehr auf den anderen. Dann passieren diese Dinge in der Bundesliga ganz schnell.“

skela versucht zu analysieren....haha... klar.

Ich kann mir das auch nicht richtig erklären
ja. das sieht man spiel für spiel bei ihm. erklären kann er sich sicher nichts, soviel steht mal fest.
default_rolleyes.gif

Bor grade das Elend nochmal im TV gesehen: Erste Tor und Skelas verhalten... sprachlos absolut sprachlos.
Ich war auch ziemlich sprachlos.Skela und Engel bekommen schneller

kritik als andere Spieler.Aber Skela??!!!

Na komm, was Engelhardt schon für Spiele hingelegt hat... Das hat teilweise nicht mal für die 2. Liga gereicht!

Immerhin haben Spieler wie Engelhardt oder Skela schon bewiesen, dass sie es besser können. Bei Bello bspw seh ich keinen Grund, zu hoffen, dass es irgendwann besser werden könnnte.

Wir hatten wirklich Glück, das die anderen Mannschaften vor uns auch nicht groß gepunktet haben. Also......alles noch drin für uns. 3Punkte in Nürnberg.

Lembi ist einfach sehr sehr langsam und hat gegen Spielertypen wie Bastürk oder Freier die schnell und quirlig sind, nur die Chance sie zu faulen.

geht so, er machte zuvor viel durch sein gutes Zweikampfverhalten und sein Stellungsspiel wett! Er ist kein Führungsspieler, was man jetzt richtig sieht, weil er sich dem miesen Spiel der anderen anpasst und um die Mannschaft selbst zu führen, überfordert ist. Herbert spielt nun seit einigen Spielen unter aller Kanone (Ausnahme Gladbach, wo´s aber wie gesagt keinen Ausfall gab) - hoffe, er kann sich steigern.

Das Mittelfeld ist nämlich seit einigen Spielen nicht mehr vorhanden.
default_icon_neutral.gif

Mir wäre echt lieber, wenn Riedl oder Sforza neben ihm spielen würde...

Sehe ich eigentlich nicht so, hat schon in genug Speieln, wo das Mittelfeld auch nicht vorhanden war stark gespielt. Denke er ist im Moment leider gottes außer Form.

was soll mit dem los sein? Der sitzt seinen Vertrag aus, wie ich es schon letzten Sommer befürchtet hatte ...

Das war's. Wir sind zu blöd für die erste Liga.

man!

is es vorbei?? war das unser letztes spiel???

was ist bitte mit wolfsburg?? die gehen 0-3 in köln unter und kommen daheim gg dusiburg net über ein 1-1 hinaus....da is nix vorbei

zum spiel:

keine große lust

positiv: halil's einstellung, floh

Ab morgen wird alles besser, denn morgen fängt Wilmots mit seiner Arbeit an.

An irgendeinen Strohhalm muss man sich doch klammern.

default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif

man!
is es vorbei?? war das unser letztes spiel???

was ist bitte mit wolfsburg?? die gehen 0-3 in köln unter und kommen daheim gg dusiburg net über ein 1-1 hinaus....da is nix vorbei
Natürlich haben wir noch eine Chance. Aber wenn die Konkurrenz fleißig patzt und man daraus kein Kapital schlagen kann, hat man in der ersten Liga nix verloren. Man kann nicht immer nur auf die Patzer der Konkurrenz hoffen, sondern muss erst mal auf sich selbst schauen. Sonst passiert vielleicht das hier:

Wolfsburg verliert die nächsten vier Spiele.

Wir verlieren die nächsten vier Spiele auch.

Wir gewinnen in Wolfsburg und schließen die Saison mit 30 Punkten ab.

Köln kommt noch auf 31 Punkte.

Daran hab ich gestern auch gedacht - plötzlich heißt es nicht "wob oder fck", sondern "wob und der fck", weil alle zu blöd sind zu punkten, außer köln oder der msv. die haben qualitativ zuletzt bessere spiele abgeliefert als der fck oder wob, teilweise etwas pech gehabt (siehe msv gegen schalke)

yo, richtig - was bringt uns die genauso blöde Konkurrenz, wenn nicht die von Altintop und allen Fans geforderte Reaktion auf dem Platz folgt, nach der sich alle sehnen ...??
default_sad.png

yo, richtig - was bringt uns die genauso blöde Konkurrenz, wenn nicht die von Altintop und allen Fans geforderte Reaktion auf dem Platz folgt, nach der sich alle sehnen ...??
default_sad.png

und deshalb müssen in nürnberg 3punkte her:evil:

@king wedo

ich hoffe es! aber wenn du dabei bist hab ich da so meine zweifel!!!

nee diesmal bringst du einfach mal glück(zur abwechslung), iss ja schließlich ein auswärtsspiel!

@king wedo
ich hoffe es! aber wenn du dabei bist hab ich da so meine zweifel!!!

nee diesmal bringst du einfach mal glück(zur abwechslung), iss ja schließlich ein auswärtsspiel!
hoffen wir es mal das ich glück bringe!matze(weber2006) will mich ja unterwegs rausschmeissen:cry:

@meine beiden vorredner

könntet ihr eure signaturen mal etwas verkleinern, die erschlagen einem ja förmlich.

Zurück
Oben