Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enttäuschende 0:2-Niederlage gegen Berlin

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab so die Schnauze voll, dass alle immer reden, wie schlecht die anderen sind. Schlechter als wir können die nicht sein. Wenn Lautern dieses Jahr nicht absteigt, ist das ein Beweis für die Schwäche der unteren Hälfte der Bundesliga.

Wenn Lautern dieses Jahr nicht absteigt, ist das ein Beweis für die Schwäche der unteren Hälfte der Bundesliga.

Egal wer absteigt, die Liga ist einfach miserabel. Das ist ein Fakt und der einzige Funke Hoffnung für uns. Schaut euch mal an, wieviele Mannschaften schon 40 Punkte haben. Kein Wunder, dass die deutschen Mannschaften reihenweise in international Spielen versagen.

Und es muss auch nach jeder Niederlage leute wie dich geben, die dann auf die Mannschaft draufhauen! QUOTE]

Und es muss auch nach jeder Niederlage Leute wie dich geben, die dann noch alles schönreden. Dass heute nicht der Schiri schuld war ist grad ein Wunder.

Vielleicht sollte man mal daran denken, dass das alles hochbezahlte Fussballer sind, die im Jahr so viel verdienen, wie ein Topmanager nicht einmal.

Und es muss auch nach jeder Niederlage Leute wie dich geben, die dann noch alles schönreden. Dass heute nicht der Schiri schuld war ist grad ein Wunder.

Vielleicht sollte man mal daran denken, dass das alles hochbezahlte Fussballer sind, die im Jahr so viel verdienen, wie ein Topmanager nicht einmal.

er redet nichts schön, er hat nur die Hoffnung nicht aufgegeben. So wie ich

Hier mal meine Einzelbewertung nach 90 Minuten Qual:

Flo: beim ersten Tor machtlos, beim zweiten sah er nicht so toll aus, Note 3,5

Beda: nicht so stark wie gewohnt, stand vor dem Platzverweis, Note 3,5

Schönheim: leitete das 0:1 mit dickem Fehlpass ein, sonst ok, Note 3,5

Bellinghausen: Bewies einmal mehr nachdrücklich, dass er keine Erstligatauglichkeit hat, keine einzige Flanke kam rein, Note 5,5

Engel: anfangs ganz gut, dann früh raus, Note 3,5

Hertsch: unsicher und langsam, Risikofaktor, Note 4,5

Skela: überfordert wie immer, Rentnerfussball, Note 5

Reinert: überfordert hinten, vorne vergab er die Chance zur Wende, Note 5

Lembi: besser als in Leverkusen, Note 3,5

Altintop: konnte einem leid tun, gab alles, Note 3

Mikic: immerhin bemüht, einer der "besten", Note 3

Sanogo: ihm gelang gar nix, Note 4,5

Zandi: bester Lauterer nach seiner Einwechslung; note 3

Halfar: kam in eine kaputte "Mannschaft", Note 4

Was Flo beim zweiten Tor machen soll, da bin ich ratlos, aber vielleicht hab ich auch einfach bloß keine Ahnung!

Und Hertzsch war für mich der beste da hinten drin von allen dreien in der Abwehr !

Und es muss auch nach jeder Niederlage leute wie dich geben, die dann auf die Mannschaft draufhauen! Wenn man realistisch is, hat man gegen Hertha nämlich überhaupt keine Chance! ...
sorry jonni84, aber wenn man (schon vorher) keine chance sieht gegen einen verein der ersten liga zu gewinnen, dann sollte man auch nicht in der 1. liga spielen. die mannschaft kann spielen, kann siegen (bspw. auch 2:0 bei werder), nur hat sie heute mal wieder versaeumt es abzurufen ... man muss nicht immer das ziel haben meister zu werden. aber wenn das ziel nur lautet drei (noch) schlechtere hinter sich zu lassen, dann waere ein kompletter neuanfang sicherlich nicht das verkehrteste. aber noch sind wir nicht abgestiegen. und um das zu vermeiden, muss die mannschaft anders spielen und auftreten als heute ....

Ich hab die Hoffnung auch nicht aufgegeben. Theoretisch ist es möglich. Ich denke aber, es macht auch mal Sinn, realistisch zu denken und nicht immer "nächste Woche wird alles besser".

Und es muss auch nach jeder Niederlage leute wie dich geben, die dann auf die Mannschaft draufhauen! Wenn man realistisch is, hat man gegen Hertha nämlich überhaupt keine Chance! Und Skela hats schon bei Premiere gesagt! In der 2. Halbzeit kann Hertha den Ball so laufen lassen das es so aussieht als wenn sie nich kämpfen! Aber im Grunde hat unsere Mannschaft gekämpft finde ich! Das Hertha natürlich bloß auf die Fehler von uns warten brauch, weil sie wissen das wir gewinnen müssen ist ja wohl klar! Und das sie offensiv nen bisschen besser besetzt sind sollte auch klar sein!

Gegen Hertha überhaupt keine Chance?? Ich werfe mich ja gleich weg. Wenn die Mannschaft wenigstens den Versuch unternommen hätte, 100% zu geben, hätte es durchaus zu einem Punkt reichen können. Und Woche für Woche den gleichen Blödsinn zu erzählen, macht die Sache auch nicht erträglicher. Die Mannschaft hat heute einen derart leblosen Eindruck hinterlassen, das einem fast schlecht werden konnte.

Und das alles hat nichts mit draufhauen zu tun, sondern ist die traurige Wahrheit.

Vielleicht wäre ein Abstieg dieses Jahr nicht mal das Schlimmste was dem FCK passieren kann. Neuordnung in der 2. Liga un dann wieder aufsteigen. Wenn es nicht klappt ist man nicht gut genug. Und zurecht abgestiegen. Basta

das schlimme ist immer nur,dass man in den ersten 10 minuten schon weiss,dass wieder nix zu holen ist!dieser angsthasenfussball kotzt mich an!ich kann ihnen nicht mehr zuschauen!und bitte,hört doch auf ,mit den durchhalteparolen u. rumrechnereien!diese mannschaft ist absolut erstliga-untauglich!!!sorry,aber heute ist mir der kragen geplatzt!

Es ist doch nach jeder Niederlage das selbe...die gleichen Leute kommen aus ihren Löchern und ziehen über den FCK und die Mannschaft her. "Hochbezahlte Fussballer", wenn ich diesen scheiß lese, dann kommt mir alles hoch. Wenn man darauf neidisch ist, dann sollte man fan von einer Boßelmannschaft werden, die verdienen nix.

Wenigstens siehst du es ein!

Und sowas ist wirklich unter aller Sau.

Nenn dich endlich um, denn dem echten Badenteufel machst du garantiert keine Ehre!!!!!

sorry jonni84, aber wenn man (schon vorher) keine chance sieht gegen einen verein der ersten liga zu gewinnen, dann sollte man auch nicht in der 1. liga spielen. die mannschaft kann spielen, kann siegen (bspw. auch 2:0 bei werder), nur hat sie heute mal wieder versaeumt es abzurufen ... man muss nicht immer das ziel haben meister zu werden. aber wenn das ziel nur lautet drei (noch) schlechtere hinter sich zu lassen, dann waere ein kompletter neuanfang sicherlich nicht das verkehrteste. aber noch sind wir nicht abgestiegen. und um das zu vermeiden, muss die mannschaft anders spielen und auftreten als heute ....

Ist richtig, aber wenn man mal realistisch ist, hat man in unserer Situation momentan keine Chance gegen Mannschaften wie Hertha etc.

Das es immer mal überraschungen geben kann is klar! Mit der Hoffnung gehen wir Fans auch immer in ein Spiel! Aber das wir gegen den Abstieg spielen und Hertha um den uefa Cup, davor sollten auch wir fans nicht die Augen verschließen! Wenn ich alleine das Mittelfeld von Hertha sehe, bin ich eigentlich froh das wir heute nich nochmehr tore bekommen haben!

Klar kann man nicht verlangen, dass man gegen Hertha eine Chance hat. Schliesslich verlieren die nur gegen Klassemannschaft wie z.B. gegen Köln oder Duisburg. *kopfschüttel

Ich glaube Du hast das was verkehrt verstanden. Ich denke eigentlich genauso.

Ich stell mal die möglichen Ausreden zusammen, dann können sichs die Schönredner raussuchen:

für "Schiri hat uns verpfiffen" wählen Sie die A

für "Hertha ist eh unschlagbar" wählen Sie die B

für "wichtige Spieler waren verletzt" wählen Sie die C

für "die Stimmung war scheisse, die Fans also schuld" wählen Sie die D

für "die Mannschaft will es gegen die Mitkonkurrenten richten" wählen Sie die E

Ich stell mal die möglichen Ausreden zusammen, dann können sichs die Schönredner raussuchen:

für "Schiri hat uns verpfiffen" wählen Sie die A

für "Hertha ist eh unschlagbar" wählen Sie die B

für "wichtige Spieler waren verletzt" wählen Sie die C

für "die Stimmung war scheisse, die Fans also schuld" wählen Sie die D

für "die Mannschaft will es gegen die Mitkonkurrenten richten" wählen Sie die E

Was willst du überhaupt? Such dir doch nen anderen Verein, wenn dir net passt das der FCK kein BuLi-Niveau hat. Wir können ja uach gleich aufgeben...

Was willst du überhaupt? Such dir doch nen anderen Verein, wenn dir net passt das der FCK kein BuLi-Niveau hat. Wir können ja uach gleich aufgeben...

Nein, mach ich net. Was mich nur ärgert, sind die Ausreden mancher. Natürlich gibt es auch anders denkende. Abgestiegen sind wir noch nicht, aber es wird sausauschwer und mich ärgert, dass einige immer nur auf die anderen schauen.

Ich bin mir sicher, Wolf ist ein Realist und wird den Notfallplan 2.Liga schon in der Schublade haben.
ohne jetzt etwas schoen- oder kaputtreden zu wollen: dass er den hat ist auch vernuenftig. ich bin mir aber sicher, dass er ihn erst rausholt, wenn wir definitiv abgestiegen sind. und ich bleib dabei: mit etwas dusel und etwas koennen bleibt die schublade zu
default_icon_twisted.gif

ohne jetzt etwas schoen- oder kaputtreden zu wollen: dass er den hat ist auch vernuenftig. ich bin mir aber sicher, dass er ihn erst rausholt, wenn wir definitiv abgestiegen sind. und ich bleib dabei: mit etwas dusel und etwas koennen bleibt die schublade zu
default_icon_twisted.gif

Du hast recht, nur das Wort "etwas" vor Dusel ist falsch. "Viel" wäre passender.

Ich weiss, wollte dich nur bestätigen. Habs auf die Leute die anders denken, bezogen.

Na dann ist ja gut.
default_icon_smile.gif

Nochmal was zum Thema. Wenn man angeblich noch nicht einmal in der Lage ist, Hertha daheim kontra geben zu können, dann stellt sich für mich die Frage gegen wen dann?? In Nürnberg nach den zuletzt gezeigten Leistungen?? Also mal im Ernst. Hannover ist auswärts ein unbequemer Gegner,was die Mainzer heute auch gespürt haben. Dann das Auswärtsspiel in Frankfurt.Ich denke immer wieder an die Auswärtsleitungen. Bayern daheim?? Na wenn wir schon gegen Hertha eigentlich keine Chance haben sollten, dann wohl gegen die Bayern erst Recht nicht. Und dann das alles entscheidente Spiel in Wolfsburg, was schon keins mehr sein kann, wenn wir uns weiter so präsentieren.

Klar braucht man nicht alles so negativ zu sehen, aber Fakten lassen sich nicht wegdiskutieren, und schönreden funktioniert auch nicht mehr.

Der König hat gesprochen.

@ baden----teufel:

Wer sagt denn das wir gut waren???

FAKT ist das wir noch Chancen haben, da die anderen auch nicht besser sind und das die Spieler mehr Einsatz zeigen als in der Hinserie. FAKT ist, dass die Hertha derzeit wieder besser spielt, als noch vor 7, 8 Partien und FAKT ist, dass sie bessere Spieler, eine bessere Mannschaft hat.

Aber wir sind ja alle Schönredner und Idioten die keinerlei Ahnung von Fussball haben und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen...*koppschüttel*

Da wir 16. sind muß uns da schon ein anderer Verein helfen indem er verliert, "nur" alleine kommen wir da net raus... Auf geht's Auge, Rückwärtsgang rein, FCK überholen....

Zurück
Oben