Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ergebnisse FCK II

Nächste Woche übrigens das Heimspiel gegen Schott Mainz als Spitzenspiel. Da könnte man ja durchaus mal hingehen, wenn man nicht mitfährt nach Paderborn.
Absolut, wäre cool wenn wir das ne, den Gegner beeindruckende Kulisse bieten könnten! Leider bin ich da in Österreich, sonst hätte ich ein spontanes rt Treffen vorgeschlagen :grin:

Fünfter Sieg in Folge. aktuell würden sie Aufstiegsrelegation spielen. Aber nur einen Punkt vor Pirmasens.

Vielleicht Endspiel am 34. Spieltag (31.05.), dann geht es gegen Pirmasens. Direkter Aufstieg wird nichts mehr, Schott Mainz mit 9 Punkten Vorsprung.

Fünfter Sieg in Folge. aktuell würden sie Aufstiegsrelegation spielen. Aber nur einen Punkt vor Pirmasens.

Vielleicht Endspiel am 34. Spieltag (31.05.), dann geht es gegen Pirmasens. Direkter Aufstieg wird nichts mehr, Schott Mainz mit 9 Punkten Vorsprung.
Wir haben soviele spannende Spieler in unserer U21 + U19 wie schon lange nicht mehr, es wäre wirklich eine Schande wenn wir nicht wenigstens einige davon integriert bekommen.

Ich will nächste Saison mindestenns Zor, Bauer, Blum und Bochan in der 1.Mannschaft sehen.

Nach 0:2-Rückstand gegen den FV Eppelborn, erzielen Ben Reinheimer und Shawn-Marc Blum noch zwei Tore zum 2:2-Endstand.

Wir rangieren jetzt vier Spieltage vor Saisonende mit 70 Punkten auf Tabellenplatz zwei und würden uns damit für die Aufstiegsrunde qualifizieren, der FK Pirmasens (69 Punkte) auf Rang 3, hat gestern nur 0:0 gegen den Tabellensiebten aus Ludwigshafen gespielt.

Wir rangieren jetzt vier Spieltage vor Saisonende mit 70 Punkten auf Tabellenplatz zwei und würden uns damit für die Aufstiegsrunde qualifizieren, der FK Pirmasens (69 Punkte) auf Rang 3, hat gestern nur 0:0 gegen den Tabellensiebten aus Ludwigshafen gespielt.
Platz 2. qualifiziert sich für die Aufstiegsrelegation, nur Platz 1. steigt direkt auf.

Ich habe es nachträglich geändert, danke für den Hinweis ihr beiden :wink: :thumbsup:

Ich blicke nur noch nicht ganz durch, gegen welche anderen Zweitplatzierten der Oberliga wir dann in dieser Aufstiegsrunde antreten müssten, wäre das dann in unserem Falle die Hessenliga und die OL aus BaWü, also so war es zumindest einmal im vergangenen Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Wären dann Balingen und Fernwald/Walldorf/Alzenau/Stadtallendorf/Darmstadt II/Baunatal/Friedberg. Die Hessenliga scheint gut spannend zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bochan mit dem erlösenden Siegtreffer, ein Spieler den ich ohne zu zögern mit einem Profivertrag austatten würde und der nächste Saison im Kader der ersten Mannschaft stehen sollte.

Sehr spannender Spieler der zusammen mit Stepanov bei Shakthar Donezk ausgebildet wurde und von seiner Spielweise an einen jungen Paolo Maldini erinnert.

Er betreibt auch einen eigenen Instagram und TikTok Kanal (mit 160k followern!) wo er ab und zu Highlights hochläd:

Zuletzt bearbeitet:
Liveticker zum Spiel unserer U21 gegen den aktuellen Tabellenachten vom FC Arminia 03 Ludwigshafen - Halbzeitstand 1:0-Führung durch Oskar Prokopchuk (30')

Leider hat der FK Pirmasens sein Nachmittagsspiel gegen den SV Auersmacher auch mit 3:0 gewonnen.

Wenn wir das Spiel heute ziehen, sind es zwei Punkte Rückstand auf den FKP auf Tabellenplatz zwei, am kommenden Freitag haben wir dann noch ein Nachholspiel auswärts gegen die Wormatia aus Worms, die aktuell auf Platz fünf der Tabelle liegen, bevor es am letzen Spieltag am 31.05 dann (höchstwahrscheinlich) zum direkten Aufstiegsduell mit dem FKP auf Trainingsplatz IV kommen wird.

Edit: Mist, Ausgleich direkt nach dem Wiederbeginn, 1:1 (48')

Zuletzt bearbeitet:
Crunchtime, ihr liewe Leit :fearscream:

IMG-0020.jpg

Heute Abend vorletztes Duell bzw. Generalprobe beim Tabellenfünften aus Worms, bevor man nächste Woche im Entscheidungsspiel den FKP zu Hause am Betze auf Trainingsplatz IV empfängt.

Die Wormatia bietet offenbar sogar einen Livestream nachher an, Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Großer Mist ist der Ausfall von Ben Reinheimer aus dem OMF, der sich offensichtlich in der vergangenen Woche im Spiel gegen Ludwigshafen das Schien-/Wadenbein gebrochen hat (gute Besserung!). Auch U21-Kapitän Robin Muth fehlt voraussichtlich bis zum Saisonende erkrankt, wird aber im Anschluss ohnehin zum FV Illertissen in die RL Bayern wechseln.

Am meisten freue ich mich auf einige Live-Eindrücke von unserem „ukrainischen Maldini“ Maksym Bochan, den @jimjones etwas weiter oben im Thread auch schon erwähnt hat und der eigentlich noch für die U19 kickt. Ich bin echt auf sein Talent gespannt bzw. ob man aus qualitativer Hinsicht einen signifikanten Unterschied zu den restlichen Mit-/Gegenspielern erkennen kann.

Auf tm.de schreibt ein User, dass sich offenbar ein Pulk (bzw. eine „größere Anzahl“) von Waldhof-Fans heute Abend auch nach Worms aufmachen wollen. So eine unnötige Kacke, what year is it? Hoffentlich bleibt es ruhig und die Jungs lassen sich von dieser wohlmöglich aggressiven Szenerie nicht all zu sehr einschüchtern.

Zuletzt bearbeitet:
1:0-Führung durch Oskar Prokopchuk, 16. Saisontor - wer auch sonst?

Die Qualität des Livestreams geht auf jeden Fall schon mal schwer in Ordnung, ich finde die Perspektive auch sehr gelungen, man erkennt alles bestens.

Sympathisch finde ich auch wie enthusiastisch der eine der beiden Wormser-Kommentatoren mitfiebert, hört sich zwar ein bisschen an wie bei "Fury" aus der Kabine, aber das macht ein solches Amateurspiel ja auch irgendwo aus.

Ich sehe zum ersten Mal Enis Kamga bei uns im Tor. Macht mit seinen 1,95m Körpergröße auf jeden Fall ordentlich was her und hat eine starke Präsenz im Kasten, finde ich.

Bochan gefällt mir bisher sehr gut in der Abwehr, der ist immer auffällig direkt am Mann, lässt seinem Gegenspieler keinen Zentimeter Platz und ist richtig giftig in den Zweikämpfen, gute Mentalität.

Generell eine bestechende Fitness, da ist immer einer sofort, der dazwischen geht und dann schnell, zielstrebig nach vorne spielt.

Auch cool, dass die Wormatia die Vorverlegung beantragt hat. Wollten ein Flutlichtspiel gegen uns und ist auch Geburtstag der Wormatia. Euch herzlichen Glückwunsch, uns bitte die Punkte!

The one-and-only Horst Konzok von der RP ist offenbar auch im offiziellen Chat der Wormatia anwesend, jetzt hab ich wirklich alles gesehen. :grin:

War der nicht eigentlich im Ruhestand, der saß zuletzt auch bei der offiziellen Vorstellungs-PK von Lieberknecht so vollkommen überraschend FCK-Presseraum.

Naja, der Wormatia Kommentator hatte auch irgendwie gesagt, dass er mit der Tochter von ihm das Abi gemacht hat. Welcher von den zweien? Einer!

Zurück
Oben