Crunchtime, ihr liewe Leit
Heute Abend vorletztes Duell bzw. Generalprobe beim Tabellenfünften aus Worms, bevor man nächste Woche im Entscheidungsspiel den FKP zu Hause am Betze auf Trainingsplatz IV empfängt.
Die Wormatia bietet offenbar sogar einen Livestream nachher an, Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Großer Mist ist der Ausfall von Ben Reinheimer aus dem OMF, der sich offensichtlich in der vergangenen Woche im Spiel gegen Ludwigshafen das Schien-/Wadenbein gebrochen hat (gute Besserung!). Auch U21-Kapitän Robin Muth fehlt voraussichtlich bis zum Saisonende erkrankt, wird aber im Anschluss ohnehin zum FV Illertissen in die RL Bayern wechseln.
Am meisten freue ich mich auf einige Live-Eindrücke von unserem „ukrainischen Maldini“ Maksym Bochan, den
@jimjones etwas weiter oben im Thread auch schon erwähnt hat und der eigentlich noch für die U19 kickt. Ich bin echt auf sein Talent gespannt bzw. ob man aus qualitativer Hinsicht einen signifikanten Unterschied zu den restlichen Mit-/Gegenspielern erkennen kann.
Auf tm.de schreibt ein User, dass sich offenbar ein Pulk (bzw. eine „größere Anzahl“) von Waldhof-Fans heute Abend auch nach Worms aufmachen wollen. So eine unnötige Kacke, what year is it? Hoffentlich bleibt es ruhig und die Jungs lassen sich von dieser wohlmöglich aggressiven Szenerie nicht all zu sehr einschüchtern.