Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek zum FCK!

müsli

Active Member
Laut einem Artikel der Bild-Zeitung vo, heutigen Tage, wohl region Hannover, soll Lautern Interesse am 20-Jährigen Stürmer Erik Jendrisek haben:

"...der Vertrag mit Montabell soll nicht verlängert werden, Jendrisek (nur ausgeliehen), muss gehen. Lautern hat Interesse..."

http://www.96web.de/portal/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=2396http://www.96web.de/portal/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=2396

Hannover 96 1.Bundesliga Aktueller Nationalspieler: - Slowakei

Erik Jendrisek

Geburtsdatum: 26.10.1986

Größe: 1,76

Nationalität: - Slowakei

Status: L

Fuss: rechts

Einsätze in der aktuellen Saison

Wettbewerb Spiele - - Torvorl. - - - - - Spielmin.

CL-Qualifikation 1 0 0 0 0 0 0 1 0 14

DFB-Pokal 2 0 0 0 0 0 0 2 0 30

1.Bundesliga 8 0 0 0 0 0 0 8 0 139

Gesamt: 11 0 0 0 0 0 0 11 0 183

Zudem: U21 Spieler, 17 Einsätze, 5 Tore, war davor bei MFK Ružomberok, welche Meister wurden, er schoss dort 21 Tore, Torschützenkönig, insgesamt 30 Tore in 54 Spielen in der ersten slowakischen Liga

Hier was vom TM.

In der GK ist ein neuer Name aufgetaucht. Schjönberg lässt wohl weiter seine Kontakte nach Hannover spielen.

Laut der "Blöd" soll Erik Jendrisek auf der Liste des FCK stehen. Hier der Ausschnitt: http://www.96web.de/...wthread.php?forum_id=7&thread_id=2396http://www.96web.de/...wthread.php?forum_id=7&thread_id=2396

Er ist zwar noch jung mit 20, aber er hat als Torschützenkönig in der Slowakei seinen Torriecher schon unter Beweis gestellt. Vielleicht wird er ja der neue Mintal.

hier is nur mit quelle!!!! und ja, die BILD zählt nicht. das is genau wie wenn ich was behaupt
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Ich hätte lieber einen gestandenen Spieler und nicht noch ein Talent.Wir ham mit Opara,Ziemer,Halfar und Werner schon genug junge finde ich.

Er scheint mit seinen 20 jahren ja doch schon ein bisschen erfahrung mit zu bringen und villeicht ist er ja der langersehnte stürmer mit torgarantie.

Den würd ich sofort mit Handkuss nehmen. Der hat in der Slowakei gezeigt was er drauf hat. Hatte ich mir eigentlich schon letztes Jahr gewünscht.

Den würd ich sofort mit Handkuss nehmen. Der hat in der Slowakei gezeigt was er drauf hat. Hatte ich mir eigentlich schon letztes Jahr gewünscht.

das haben schon viele.... und dann????

das haben schon viele.... und dann????

Was haben viele? Ich würde mir nen Stürmer wünschen der irgendwo schonmal wirklich herausragend war. Und mit seinen 21 Toren war Jendrisek das in der Slowakei. Genau das kann kein einziger unserer derzeitigen Stürmer vorweisen. Obendrein ist dieser Jendrisek noch jung dazu. Was will man mehr?

Hast du ihn schon mal spielen sehen?

Ich würde auch lieber unseren Eigengewächsen eine Chance geben und mehr Geld in 1-2 gestandene Stürmer investieren.

Denk Michael Schjönberg zaubert
default_tongue.png
:p
default_tongue.png
noch paar spieler von Haannover 96 aus dem Hut....
default_icon_eek.gif
Wieso????? Er kennt die Verträge+dauer und die 2 Talente die wir nun geschnappt haben kennt keine Sau:-)
default_icon_smile.gif
:-)

Will nur hoffen sie bringen unsere 1 + 2 Mannschaft irgendwie vorran:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Ich würde auch lieber unseren Eigengewächsen eine Chance geben und mehr Geld in 1-2 gestandene Stürmer investieren.

Denk wir müssen verdammmmmmmmmt kleine Brötchen nächste Saison backen und können uns nur Ergänzungsspieler leisten
default_icon_exclaim.gif

Verdammt deprimierend:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Mein Gott, hier wird ernsthaft über Leute wie Jäger und Bogavac diskutiert (sind das gestandene Stürmer??), aber jemand der 21 Tore in der Slowakei geschossen hat wird als zu schwach eingestuft. Letztes Jahr haben einige den Robert Rak gefordert bzw. der war mal im Gespräch. Hatte übrigens meiner Erinnerung nach auch 21 Tore. Wieviele Tore hat ein Pavlovic in Russland, ein Karadas in Portugal gemacht? Wieviele Daham in Algerien, Opara in Tunesien oder Ziemer in der Regionalliga? Ich hätte gerne einen der schon bewiesen hat, dass er wirklich weiß wo das Tor steht. Also hätte man hier evtl einen jungen und sehr talentierten Stürmer zu holen.

Wen sollen wir denn sonst holen? Rheuma-Kay?

Mein Gott, hier wird ernsthaft über Leute wie Jäger und Bogavac diskutiert (sind das gestandene Stürmer??), aber jemand der 21 Tore in der Slowakei geschossen hat wird als zu schwach eingestuft. Letztes Jahr haben einige den Robert Rak gefordert bzw. der war mal im Gespräch. Hatte übrigens meiner Erinnerung nach auch 21 Tore. Wieviele Tore hat ein Pavlovic in Russland, ein Karadas in Portugal gemacht? Wieviele Daham in Algerien, Opara in Tunesien oder Ziemer in der Regionalliga? Ich hätte gerne einen der schon bewiesen hat, dass er wirklich weiß wo das Tor steht. Also hätte man hier evtl einen jungen und sehr talentierten Stürmer zu holen.

Wen sollen wir denn sonst holen? Rheuma-Kay?

Genauso siehts aus.

Warum 2 oder 3 solcher Perspektivspieler holen wenn man doch selbst sehr gute Talente hat? Dieser Jendrisek ist in der Bundesliga glaube ich 4 mal eingwechselt worden. Wir haben mit Ziemer und Halfar selbst Talente die auf ihre Chance hoffen!

Lieber das gesamte Geld in von mir aus auch nur einen für unsere Verhältnisse richtig starken Stürmer stecken.

Edit: Ich denke dabei an Leute wie Schroth der leider schon vom Markt ist oder Iaschwilli. So abwegig sind die nicht.

Ich geb Paddy recht. Den würde ich auch sofort mit Handkuss nehmen. Er ist ein super Talent, hat bewiesen was er drauf hat und ist vom Alter her noch sowas von entwicklungsfähig! Zudem war er jetzt schon ein Jahr in Deutschland und hätte auch keine lange Eingewöhnungszeit. Wer kann schon von sich behaupten, dass er mit 19 schon Torschützenkönig in einer ganz ordentlichen Liga war?

Ich fänds klasse, wenn er kommen würde!

Lieber das gesamte Geld in von mir aus auch nur einen für unsere Verhältnisse richtig starken Stürmer stecken.

Und genau das wäre ein Jendrisek für uns. Wäre er vor einem Jahr gekommen hätte das Forum Luftsprünge gemacht weil der ja 21 Treffer gemacht hat und insgesamt ne Torquote von über 0,5 besitzt.

Ich frage mich ob viele hier drin nicht kapiert haben wo wir spielen...

Und woher weißt du, dass dieser Spieler kein für unsere Verhältnise richtig starker Stürmer ist? Man kann nie vorher sagen, wie ein Spieler einschlägt.

ich denke aber schon, dass, wenn was dran is, man sich beim fck gedanken gemacht hat, ob dieser spieler passen würde. er kostet ja auch wohl ablöse an seinen alten verein, wie ich das sehe. hab was von 500000 ablöse gelesen, wolle 96 in kaufen. glaube kaum, er wäre für uns günstiger, auser, man leiht ihn noch mal aus.

aber, wenn man von ihm wirklich überzeugt ist, warum nicht? hatte schon gut getroffen, war 1 jahr in deutschland, jung, schnell ...

Hab mal im Forum von Hannover nachgelesen und dort wurde teilweise großes unverständnis über die wenigen Einsätze von ihm geäußert.

Auch wenn ich eine andere Lösung bevorzugen würde vertraue ich dem riecher von Schjönberg.

Er hat übrigens die Kicker Durchschnittsnote 6. Damit dürfte er wohl in dieser Statistik der schlechteste Spieler der 1. Liga sein. Aber bei nur einem bewerteten Spiel hat das nun wirklich keine Aussagekraft...

Er hat übrigens die Kicker Durchschnittsnote 6. Damit dürfte er wohl in dieser Statistik der schlechteste Spieler der 1. Liga sein. Aber bei nur einem bewerteten Spiel hat das nun wirklich keine Aussagekraft...

Die Aussagekraft dieser Note liegt irgendwo knapp unter Null!

hier ein video das lezte tor ist von ihm

http://www.fcnitra.sk/video/nr-ruza29.4.mpghttp://www.fcnitra.sk/video/nr-ruza29.4.mpg

aus einem forum

Jendrisek... well the kid is only 19 and this has been his second season playing for the A team of Ruzomberok and he already became top scorer. Quite a feat... He is quick and has a great acceleration. He has good ball control, finishing is very good. Technicaly he is a very good player in my oppinion.

The thing is if he is psychicaly ready for such a big step. Sometimes he needs to work on his decision making and concetration. Maybe it would be better for him if he stayed one more season to mature and then move on, but if the deal is sealed, oh well, we will have to see... I belive he has great potential, it's just a matter of how he's going to use it.

http://www.xtratime.org/forum/showthread.php?p=4336740&posted=1#post4336740http://www.xtratime.org/forum/showthread.php?p=4336740&posted=1#post4336740

Ich arbeite nunmehr seit 6 Jahren in der Slowakei. Ich habe die Mintal, Vittek, Gresko gesehen. So ein Riesentalent wie Jendrisek aber noch nicht!

Er hat mir in den Spielen so imponiert, dass ich wegen ihm schon mehrmals nach Ruzomberok ins Training gefahren bin. Er sit verdammt schnell, technisch stark und für sein junges Alter sehr abgebrüht. Seine Spielweise steht ab er im Interesse der Mannschaft. Er hat nicht nur 21 Tore ( ohne Standardsituationen ) erzielt, sondern auch 13 Tore vorbereitet. In eurem Forum rechnet niemand mit ihm als Stammspieler. Er ist wesentlich stärker wie z. B. Thurk,Kiessling oder Auer. Ihr werdet noch viel Spass mit Ihm haben

auch aus einem forum

Würde ihn nicht um jeden Preis holen (evtl. auch erstmal ein Jahr ausleihen; aber dann auf jeden Fall mit Kaufoption), aber wenn Ablöse (Leihgebühr) und Gehalt stimmen, kann das eine sinnvolle Verstärkung sein.

Was seine Qualität angeht, da vertraue ich auf MS...der wird ihn sich in Hannover genau angeschaut haben.

Jendrisek konnte sich bei 96 nicht mal ansatzweise durchsetzen. Nicht mal fest als Joker. Genauso wie Stachnik, der hat das Solarium noch an der Seitenlinie stehen. Habe ihn vor 4 Wochen beim Freundschaftsspiel gegen VFV Hildesheim (5.Liga)gesehen. Jendrisek ist garnicht aufgefallen in der 1. Hälfte in der er gespielt hat und Stachnik (in Halbzeit 2)nur dadurch, dass er bei jedem Dribbling hängen geblieben ist...

Genauso wie Stachnik, der hat das Solarium noch an der Seitenlinie stehen.

Boah und wenn er mit Gurkenmaske aufläuft, wen interessiert das denn wirklich??

Kuntz hat sich damals auch die Haare gefönt und keiner hat sich ernsthaft beschwert. Zeiten ändern sich nunmal.

Allzu viel wird ein Jendrisek schon nicht kosten und Stachnik wurde für die ZWEITE geholt!

Reg dich doch nicht gleich so auf Jonny. Ich habs ja nur festgestellt!

Ich reg mich gar nicht auf
default_wink.png
Dafür ist es viel zu früh am morgen
default_wink.png

Ich wäre auch dafür ihn zu holen, wenn man für größere Kaliber kein Geld hat. Er ist mir lieber als ein Spieler Typ Karadas, Pavlovic...wenn ich an die allein denke, wird mir Jendrisek immer lieber.

Bei Karadas gebe ich dir vollkommen Recht!

Für Pavlovic hätte ich mir mehr Chancen gewünscht. Hätte er soviel gespielt, wie Opara, dann hätte er auch drei Tore gemacht.

Ich seh das so: das ganze macht den anschein als ob der junge sich bei 96 verrechnet hat. der wollte in ne große liga und hat die chance ergriffen. dann liefs nicht gleich so und er kommt nicht an den alten herren vorbei und zack frustration. bei uns wär das aber schon mal deshalb anders weil unsere stürmer nix treffen. da is es nicht so schwer stammspieler zu werden (gell opara). ausserdem haben wir sowieso nicht wirklich viel auswahl und ich denke schönberg kann den jungen bestimmt besser beurteilen als jeder einzelne in diesem forum.

Zurück
Oben