Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek zum FCK!

underdog du hast den falschen anschein er hat sich nicht verechnet ich hab mir mal alles über in im hannover forum duchgelesen er hat die meisten tore in den freudschaftsspielen zb 2 gegen aue leider ist er in der liga garnicht zum zug gekommen Neururer hat ich verpflichtet der war aber dann nicht mehr lang trainer und Hacking hat halt auf die alten gesetzt und wenn er den jungen mal gebracht hat dann nur als Huzti-Ersatz im linken Mittelfeld und ausschliesslich in Spielen, wo Hannover ein scheiß zusammen gespielt hat und hinten lag

underdog du hast den falschen anschein er hat sich nicht verechnet ich hab mir mal alles über in im hannover forum duchgelesen er hat die meisten tore in den freudschaftsspielen zb 2 gegen aue leider ist er in der liga garnicht zum zug gekommen Neururer hat ich verpflichtet der war aber dann nicht mehr lang trainer und Hacking hat halt auf die alten gesetzt und wenn er den jungen mal gebracht hat dann nur als Huzti-Ersatz im linken Mittelfeld und ausschliesslich in Spielen, wo Hannover ein scheiß zusammen gespielt hat und hinten lag

das resultat bleibt dasselbe. Hannover ist für die bewertung von dem kein maßstab. das mein ich damit. ich wär wahrscheinlich auch nicht super drauf wenn ich mit perspektive in die bundesliga komme und dann nie rihctig zum zug komme. der muss wechseln und muss dann leistung bringen, wenn er es im ausland schaffen will. deshalb glaub ich der wär auf jedenfall ne lösung für uns, vorallem weil er so gut wie keine ernsthafte konkurrenz hätte. wenn er sich da nicht durchsetzt dann muss er halt zurück und ich denke das weiss der auch genau. der wird uns weiterbringen.

Ich seh das so: das ganze macht den anschein als ob der junge sich bei 96 verrechnet hat. der wollte in ne große liga und hat die chance ergriffen. dann liefs nicht gleich so und er kommt nicht an den alten herren vorbei und zack frustration. bei uns wär das aber schon mal deshalb anders weil unsere stürmer nix treffen. da is es nicht so schwer stammspieler zu werden (gell opara). ausserdem haben wir sowieso nicht wirklich viel auswahl und ich denke schönberg kann den jungen bestimmt besser beurteilen als jeder einzelne in diesem forum.

100 % agree und zum fett gedruckten: lol einfach nur geil ausgedrückt
default_wink.png
eigentlich will ich garnich drüber lachen aber es is so traurig, dass man es eigentlich nurnoch mit scherzen aushalten kann.

zum thema: denke schon, dass er eine verstärkung für uns währe, vertraue MS da voll und ganz
default_wink.png

mfg

Jendrišek v Hannoveri nezostane

Streda, 16.5.2007

Nemecký prvoligista Hannover 96 si v lete neuplatní opciu na kúpu slovenského útočníka Erika Jendrišeka, ktorý tak bude naďalej kmeňovým hráčom Ružomberka.

Dvadsaťročný rýchlonohý zakončovateľ prišiel do momentálne ôsmeho tímu I. bundesligy po skvelej sezóne 2005/06, v ktorej pomohol Liptákom k zisku double a s 21 gólmi sa spoločne s Róbertom Rákom stal najlepším kanonierom Corgoň ligy. Klub z AWD-Areny si Jendrišeka požičal na rok za 500 000 eur a po tomto období mal možnosť získať ho na prestup, ale nakoniec sa rozhodol nevyužiť ju.

Slovenský reprezentant do 21 rokov odohral za A-tím Hannoveru osem stretnutí v lige a dva v pohári, vo všetkých prípadoch do zápasov naskakoval z lavičky.

Autor: Tomáš Cho

http://futbal.zoznam.sk/cl/7752/Jendrisek-v-Hannoveri-nezostanehttp://futbal.zoznam.sk/cl/7752/Jendrisek-v-Hannoveri-nezostane

Jendrišek v Hannoveri nezostane
Streda, 16.5.2007

Nemecký prvoligista Hannover 96 si v lete neuplatní opciu na kúpu slovenského útočníka Erika Jendrišeka, ktorý tak bude naďalej kmeňovým hráčom Ružomberka.

Dvadsaťročný rýchlonohý zakončovateľ prišiel do momentálne ôsmeho tímu I. bundesligy po skvelej sezóne 2005/06, v ktorej pomohol Liptákom k zisku double a s 21 gólmi sa spoločne s Róbertom Rákom stal najlepším kanonierom Corgoň ligy. Klub z AWD-Areny si Jendrišeka požičal na rok za 500 000 eur a po tomto období mal možnosť získať ho na prestup, ale nakoniec sa rozhodol nevyužiť ju.

Slovenský reprezentant do 21 rokov odohral za A-tím Hannoveru osem stretnutí v lige a dva v pohári, vo všetkých prípadoch do zápasov naskakoval z lavičky.

Autor: Tomáš Cho

http://futbal.zoznam.sk/cl/7752/Jendrisek-v-Hannoveri-nezostanehttp://futbal.zoznam.sk/cl/7752/Jendrisek-v-Hannoveri-nezostane

Also von Kaiserslautern kann ich da jetzt nichts erkennen?

ich versuchs mal bin ja ein polski boy bißchen was verstehe ich

Jendrišek bleibt nicht in hannover

hannover zieht nicht die option jendrisek zuverpflichten für 500000 euro und das er mit robert rak mit 21 toren torschützenkönig war 05/06

von einem neuen verein steht da nichts

Gibts Rak und Jendrisek zusammen vielleicht billiger? Dann könntne wir einen für die 2. Mannschaft abstellen, falls es da nich so läuft im Aufstiegskampf
default_wink.png

Definitiv verabschiedet wird bei den Roten am Samstag nur ein Spieler: Erik Jendrisek.

Neben Kaiserslautern zeigen nun auch Nürnberg und Brügge Interesse an ihm.

Quelle: BILD Hannover

Lt. Fernsehinterview mit dem Präsidenten von Ruzomberok wird er wohl nach Nürnberg gehen.

bitte nicht der Jendrisek !

komme ja aus Hannover und habe ihn öfters beim Training gesehen !..

..mal haut er jeden Ball ins Tor und ein eine Woche später ....freut er sich wenn er mal den Ball trifft!!!!!
default_icon_confused.gif

also naja muss der 1.Fck wissen ...persönlich...."würd in ,in ne Tonne treten":-P
default_icon_redface.gif

Definitiv verabschiedet wird bei den Roten am Samstag nur ein Spieler: Erik Jendrisek.
Neben Kaiserslautern zeigen nun auch Nürnberg und Brügge Interesse an ihm.

Quelle: BILD Hannover

Lt. Fernsehinterview mit dem Präsidenten von Ruzomberok wird er wohl nach Nürnberg gehen.

Spricht ja auch alles für Nürnberg:

...halbe Mannschaft aus Slowaken

...1. Liga

...mehr Geld

nur er wirds da auch deutlich schwerer haben!

die entscheidung liegt an ihm bei uns hätte er sicherlich mehr chancen zuspielen hat heute gute ansätze gezeigt

bano hat auch getroffen

Vielleicht ist ja schjönberg dort und verhandelt wegen einer ausleihe

die entscheidung liegt an ihm bei uns hätte er sicherlich mehr chancen zuspielen hat heute gute ansätze gezeigt
bano hat auch getroffen

Vielleicht ist ja schjönberg dort und verhandelt wegen einer ausleihe

dann darf michael aber nicht mit hannover verhandeln die hatten ihn nur ausgeliehen und haben die kaufoption nicht wahr genommen

Spricht ja auch alles für Nürnberg:

...halbe Mannschaft aus Slowaken

...1. Liga

...mehr Geld

nur er wirds da auch deutlich schwerer haben!

Aber Nürnberg sucht nach anderen Kalibern. Er wurde bei ihnen im Forum nicht sehr gut aufgenommen

Aber Nürnberg sucht nach anderen Kalibern. Er wurde bei ihnen im Forum nicht sehr gut aufgenommen

Und in unserem Forum, war das nun gut aufgenommen oder nicht?

OFF-TOPIC:

Es ist schon irre, wie sich Nürnberg und der FCK gegenläufig entwickelt haben. Am 18.11.2005, vor gerade mal 1 1/2 Jahren, las sich das noch so:

"Hans Meyers Erfolg bei seinem Debüt auf der Bank des 1. FC Nürnbergs stürzt die Pfälzer in eine tiefe Krise. In einer schwachen Bundesligapartie gewann mit dem Club die Mannschaft, die in den entscheidenden Szenen etwas zielstrebiger und auch mit etwas mehr Glück agierte. Der FCK steht nach einer weitgehend desolaten Vorstellung nun am Tabellenende."

http://www.kicker.de/fussball/bunde...icht/object/723118/saison/2005-06/naviindex/1http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/723118/saison/2005-06/naviindex/1

Und heute? Die einen haben sich gerade zum ersten mal seit langem wieder für den UEFA-Cup qualifiziert und fahren nächste Woche nach Berlin. (So schnell jkann's gehen!) Die anderen dümpeln mit kleinem Budget in der 2. Liga herum. Leider sind wir nicht die ersten.

Und in unserem Forum, war das nun gut aufgenommen oder nicht?

OFF-TOPIC:

Es ist schon irre, wie sich Nürnberg und der FCK gegenläufig entwickelt haben. Am 18.11.2005, vor gerade mal 1 1/2 Jahren, las sich das noch so:

"Hans Meyers Erfolg bei seinem Debüt auf der Bank des 1. FC Nürnbergs stürzt die Pfälzer in eine tiefe Krise. In einer schwachen Bundesligapartie gewann mit dem Club die Mannschaft, die in den entscheidenden Szenen etwas zielstrebiger und auch mit etwas mehr Glück agierte. Der FCK steht nach einer weitgehend desolaten Vorstellung nun am Tabellenende."

http://www.kicker.de/fussball/bunde...icht/object/723118/saison/2005-06/naviindex/1http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/723118/saison/2005-06/naviindex/1

Und heute? Die einen haben sich gerade zum ersten mal seit langem wieder für den UEFA-Cup qualifiziert und fahren nächste Woche nach Berlin. (So schnell jkann's gehen!) Die anderen dümpeln mit kleinem Budget in der 2. Liga herum. Leider sind wir nicht die ersten.

Daran denk ich jedesmal wenn ich die Clubberer spielen sehe...
default_icon_rolleyes.gif

Hm, ich weiß ja nich...

Wenn ich mir Hannover diese Saison so anguck...(und das hab ich, hatte Huszti, Rosental und Tarnat in meinem Kickerteam, fand davon ab die Entwicklung von 96 ziemlich klasse) dann muß ich schon sagen dass ich den Buben NICHT will.

Ich hab zwar kein Spiel von ihm gesehen, aber wenn man so in der Zeitung gelesen hat haben die sich laufend beklagt wegen Sturmmisere( Brdaric verletzt; Stajner und Hashemian= Chancentöter) frage ich mich schon warum der Bub nicht auf mehr Einsatzzeit gebracht hat....

Von daher, eher Danke, aber NEIN danke

Hm, ich weiß ja nich...

Wenn ich mir Hannover diese Saison so anguck...(und das hab ich, hatte Huszti, Rosental und Tarnat in meinem Kickerteam, fand davon ab die Entwicklung von 96 ziemlich klasse) dann muß ich schon sagen dass ich den Buben NICHT will.

Ich hab zwar kein Spiel von ihm gesehen, aber wenn man so in der Zeitung gelesen hat haben die sich laufend beklagt wegen Sturmmisere( Brdaric verletzt; Stajner und Hashemian= Chancentöter) frage ich mich schon warum der Bub nicht auf mehr Einsatzzeit gebracht hat....

Von daher, eher Danke, aber NEIN danke

ich würd nix von den nichtvorhandenen einsatzzeiten abhängig machen. wenn es was menschliches mit dem trainer war, würd er ja auch nicht spielen. außerdem wieviel sowas aussagt. sehen wir ja bei uns. opara spielt und spielt und versemmelt eine um die andere chance, während der chancentod der wenigstens ab und zu getroffen hat (daham) auf der bank versauert. das sagt nix aus, das ist meine meinung.

@ Ramser: So stehts geschrieben, und so wurde ja auch bei den 96ern gehandelt. Wirklich konstant gut hat der Stajner nicht gespielt, oder willst das bezweifeln?!

Und selbst wenn ich irren sollte, warum hat dann der Jendrisek trotzdem nicht gespielt, eben neben einem Stajner?! Als Brdaric verletzt war?!

OK, kann ja gut sein dass er evt. Knatsch mit dem Trainer hatte,aber dem Coach waren doch die Hände gebunden!

Hashemian hat ja aus nem halben Meter entfernung die bUde nicht getroffen, wie schon gesagt war Brdaric verletzt... Ich persönlich find den Stajner ja auch nicht so schlecht, aber trotzdem hat er seine Chancen ebenfalls nicht genutzt.

Knatsch hin oder her, dann muß ich dem Jungen halt mal ne Chance geben, find ich jedenfalls, und die bekam er nie, und da ist die Frage nach dem WARUM durchaus erlaubt, und ich glaube, aufgrund der Situation von Hannover lag es eher dran dass er es nicht gepackt hat.

Pantelic z.B. ist auch ein Stinkstiefel hoch zehn, hat i der Rückserie nix auf den Appel bekommen und hat über weite Strecken doch gespielt... Da siehts meiner Meinung nach ähnlich aus wie in Hannover, die haben sonst nix mit Format.

Vergiss einen Rosental(?) nicht, der in dieser Saison einer der großen Aufsteiger war in Hannover. Im Sturm ist Hannover wirklich gut besetzt und nur weil ein Stürmer unter einem Trainer wenig erfolg hat, bedeutet es noch lange nicht, dass er bei einem anderen Trainer ebenfalls nicht so gut ist. Beispiele davon gibt es genug ob man Simpson oder Vittek heranzieht und Schjönberg kennt ihn noch gut von seiner Zeit bei Hannover.

Vergiss einen Rosental(?) nicht, der in dieser Saison einer der großen Aufsteiger war in Hannover. Im Sturm ist Hannover wirklich gut besetzt [...]
WTF?

2 Dinge:

1. Rosenthal ist Mittelfeldspieler, spielt zentral hinter den Spitzen oder Rechts Offensiv wie bei uns Reinert.

2. Hannover ist wahrscheinlich der einzige Club im Profifussball mit nem schlechteren Sturm als wir. Sage und schreibe 12 Stürmertore in der gesamten Saison. Sogar wir habens auf 14 gebracht.

WTF?

2 Dinge:

1. Rosenthal ist Mittelfeldspieler, spielt zentral hinter den Spitzen oder Rechts Offensiv wie bei uns Reinert.

2. Hannover ist wahrscheinlich der einzige Club im Profifussball mit nem schlechteren Sturm als wir. Sage und schreibe 12 Stürmertore in der gesamten Saison. Sogar wir habens auf 14 gebracht.

Er wurde auch oft im Sturm eingesetzt. So habe ich ihn auch klar im Sturm spielen sehen beim Spiel Nürnberg gegen Hannover im DFB-Pokal. Ich war übrigens im Stadion. Willst du behaupten, dass die Spieler Brdaric, Hashemian, Stajner schlechter sind als Opara und Ziemer? Sie haben vielleicht wenig Tore geschossen, aber vom Leistungsvermögen sind sie unseren Stürmern im Moment weit voraus.

Übrigens warum wird ein Werner hochgejubelt, und ein Jendrisek, der in einer 1.Liga bereits etwas erreicht hat fertig gemacht?

Willst du behaupten, dass die Spieler Brdaric, Hashemian, Stajner schlechter sind als Opara und Ziemer? Sie haben vielleicht wenig Tore geschossen, aber vom Leistungsvermögen sind sie unseren Stürmern im Moment weit voraus.

die sind aber auch schon alle ca. 10 Jahre älter als Opara und Ziemer...

ich dachte mir nur, wenn man vorher über Rosental und Co. diskutiert kann ich auch mal dieses Zitat aufgreifen...

und Jendrisek ist meines Erachtens keiner der nächstes Jahr den großen Unterschied ausmacht... Opara und Ziemer sind derzeit gleichwertig finde ich... und wenn ein Opara richtig in KL angekommen ist werden einige noch große Augen machen..

Knatsch hin oder her, dann muß ich dem Jungen halt mal ne Chance geben, find ich jedenfalls, und die bekam er nie, und da ist die Frage nach dem WARUM durchaus erlaubt, und ich glaube, aufgrund der Situation von Hannover lag es eher dran dass er es nicht gepackt hat.

Achso daran kann auch die Trainingsleistung schuld sein?

Schuldigung bin ich nicht gewohnt, bei uns ist es ja per Gesetz so, dass der Trainer daran schuld ist, wenn ein junger Spieler nicht spielt.
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben