Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek zum FCK!

find ich auch gut das er kommt.

ja 500.000 schnäppchen^^

ich hoff echt das er bei uns auch so gut ist...dann wär uns der ausftieg ja schon wieder näher. naja wie auch immer ich wünsch ihm hier alles gute in der pfalz

was ist den das für einer??ich hoffe der ist gut für uns und schießt tore!

Wer hat die Spieler zur Auswahl gestellt??? Podolski, Messi, Fabregas u.s.w. - da liegen ja teilweise Welten dazwischen... Nichts gegen die Meinung der Slovaken, aber ich denke das Jendrisek nur den "Quoten-Slovaken" gibt - die müssen ja auch was haben, worauf sie stolz sein können...
default_wink.png

Achja, gibbet vielleicht noch Chancen den Messi zu holen... ????
default_wink.png

Wer hat die Spieler zur Auswahl gestellt??? Podolski, Messi, Fabregas u.s.w. - da liegen ja teilweise Welten dazwischen... Nichts gegen die Meinung der Slovaken, aber ich denke das Jendrisek nur den "Quoten-Slovaken" gibt - die müssen ja auch was haben, worauf sie stolz sein können...
default_wink.png

Achja, gibbet vielleicht noch Chancen den Messi zu holen... ????
default_wink.png

Aber selbst wenn er nur der Quotenslowake ist wie du sagst, können wir davon ausgehen, dass zumindest der Fredöffner Jendrisek für das größte slowakische Talent hält, weil er sonst einen anderen Quotenslowaken rausgesucht hätte.
default_icon_wink.gif

Das ist doch schon mal was!
default_icon_smile.gif

An Talent fehlt es ihm bestimmt nicht, dass haben wir jetzt schon oft und von vielen Stellen gehört. Talent zu haben ist das eine, was draus zu machen das Andere. Ich hoffe nur, dass er bei uns sein Talent ausspielen kann, dann haben wir ne richtige Bombe, kann er es nicht, haben wir einen Spieler wie Marco Reich, der auch nichts aus seinem Talent gemacht hat.

Daumen drücken!

Laut Blöd von gestern meinte der Berater(?) von Vittek, Mintal und Jendrisek, dass Eric sogar besser sei als Vittek o.O

Hmmm, ich freue mich mittlerweile auch immer mehr über diesen Transfer.

Aber denkt dran, wie alt der Junge ist!

Er kommt hier in ein neues Umfeld, muss sich eingewöhnen -sowohl in die zweite Liga, als auch in sein soziales Umfeld.

Gebt ihm soviel Zeit, wie es unsere eigenen Jungs zurecht bekommen!

Denkt an Halil, der hat anderthalb Jahre gebraucht und hätte uns dann fast im Alleingang vom Abstieg weggeschossen...

Hmmm, ich freue mich mittlerweile auch immer mehr über diesen Transfer.

Aber denkt dran, wie alt der Junge ist!

Er kommt hier in ein neues Umfeld, muss sich eingewöhnen -sowohl in die zweite Liga, als auch in sein soziales Umfeld.

Gebt ihm soviel Zeit, wie es unsere eigenen Jungs zurecht bekommen!

Denkt an Halil, der hat anderthalb Jahre gebraucht und hätte uns dann fast im Alleingang vom Abstieg weggeschossen...

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

man könnte ja zur abwechslung mal den neuen spielern beim einleben helfen anstatt ihnen alles gleich schwer zu machen.

nur so ne anregung
default_wink.png

man könnte ja zur abwechslung mal den neuen spielern beim einleben helfen anstatt ihnen alles gleich schwer zu machen.
nur so ne anregung
default_wink.png

kein thema - ich helf den frauen beim umziehen - dann können die neuen sich voll aufs fussballspielen konzentrieren.
default_wink.png

Ist aber auch nur geraten weil H96 500.000 bezahlen sollte. Wieviel wir bezahlt haben kann man schlussendlich nicht wirklich sagen.

500000 ist enorm viel für uns,da bleibt ja fast nix mehr übrig um einen stürmer zu holen

500000 ist enorm viel für uns,da bleibt ja fast nix mehr übrig um einen stürmer zu holen

Jendrisek ist ein Stürmer. Außerdem haben wir genauso viel für Hajnal bekommen. Beda wird sicherlich auch gehen, für ihn bekommen wir auch Geld. Und so weiter!

Jendrišek chce v Kaiserslauterne nastupovať v základe

Autor: Jakub , zdroj: Liptov Publikované: 07.06.2007 21:17:00

Erik Jendrišek má za sebou ťažké obdobie. Po úspešnej majstrovskej sezóne v Ružomberku, keď sa stal kráľom strelcov, zamieril tento reprezentant do 21 rokov na hosťovanie do nemeckého Hannoveru. Vrátil sa z neho len nedávno, po absolvovaní dvoch tréningov s ružomberským tímom sa však potvrdil prestup a Jendrišek smeruje opäť do Nemecka. Jeho ďalším domovom sa stane 1. FC Kaiserslautern.

"Priznávam, čakal som, že v Hannoveri dostanem oveľa viac príležitostí,“ vyjadril sa pre týždenník Liptov mladý útočník. "Mesiac po mojom príchode sa v klube vymenilo takmer všetko, od vedenia až po trénerov. V novej situácii ma nemal kto podržať. Najhoršie bolo, že som novému trénerovi asi nepadol do oka. Na ihrisko som sa dostal v deviatich ligových a dvoch pohárových stretnutiach, väčšinou len na pár záverečných minút. Ťažko sa potom čudovať, že som ani raz neskóroval. V zime, keď som v štyroch prípravných stretnutiach zaznamenal päť či šesť gólov, ma ani nenapadlo, že ma pán Hecking nebude stavať.“

Erik dúfa, že v Kaiserslauterne si už futbalu užije viac. Na prvé pôsobisko v Nemecku aj napriek všetkému nebude spomínať v zlom, v Kaiserslauterne sa chce prebojovať do základnej zostavy. "Mojím želaním je nastupovať v základnej jedenástke alebo aspoň pravidelnejšie a hrávať viac. Veľmi pekné by bolo postúpiť do bundesligy. Teraz mením klub v inej, oveľa výhodnejšej situácii ako pred necelým rokom. Do Hannoveru som prišiel počas rozbehnutej sezóny, v Kaiserslauterne budem od začiatku prípravy,“ dodal pre regionálny týždenník Liptov Jendrišek.

http://www.profutbal.sk/spravy/index.php?clanok=49711http://www.profutbal.sk/spravy/index.php?clanok=49711

@ Frankenthaler

Mein slovakisch ist leider nicht sooo gut...
default_wink.png

Wir brauchen dringend mehr User mit Fremdsprachenkenntnissen hier.

Arabisch und polnisch sind ja glaub ich vertreten, isländisch und griechisch sollte man hier hinbekommen (oder spricht man auf Zypern nicht griechisch und türkisch?), italienische und französische Muttersprachler haben wir, Englisch- und Spanischkenntnisse sind auch vorhanden.

Achja, dänisch haben wir ja auch.

Eindeutig zu kurz kommt der Osteuropäische Raum!

Rumänisch haben wir glaub ich auch...

@ alle Studis

Tut mal in eurer sprachwissenschaftlichen Fachschaft für Slavistik und andere osteuropäische Sprachen ein paar FCK-Fans auf!
default_wink.png

was ist den das für einer??ich hoffe der ist gut für uns und schießt tore!
also ein 500.000 teurer Spieler hat schon etwas drauf, bzw. muss etwas drauf haben, sonst wäre er ja viel " günstiger". Ob er den Wille hat, bei uns Tore zu schießen und mannschaftlich zu spielen, das ist die andere Frage.Nach meiner Meinung nach wird er bei uns schon etwas bringen, ob er jetzt der Topsieler wird, das kann ich nicht voraussagen, muss man abwarten.

arilsson, damals ca. 4 mio. MARK...

taribo west, mio. yakin, mio. horst siegl, damals irgendwo bei ca. 1-2 mio., torschützenkönig techische liga, usw. warum haben die hier 0 leistung gebracht,obwohl se weitaus teurer waren ???

mmmhhh.....stimmt..kommt auch immer auf das Spielsystem an..sry das hatte ich vorhin vergessen hinzu zufügen.....wenn er damit nicht klar kommt bringt er auch nichts. Er muss das spielsystem durchschauen koennen.

es hängt nicht nur vom spielsystem ab.. ablösesummen sagen nie was über die wahre qualität eines spielers aus.. klose kam für einen geringen spottpreis (glaub irgendwas um die 100000),und ging für das zigfache...

wichtig ist die individuelle stärke eines spielers.. hat er´s wirklich drauf und bissle was im kopp, kommt er mit jedem system zurecht..

Na ich will mir net als so hohe Hoffnungen machen, (aus bösen Erfahrungen wie Jancker,Amanatidis),lieber er zurückhaltend auf die kommende Saison schauen, als nacher bitter entäuscht zu sein

Zurück
Oben