G
Guest
Guest
Hat sich nach seinem mehr als holprigen Start (remember: Einschlafen während Videoanalyse) hier eindrucksvoll durchgesetzt.
Mach et jut, Erich!
Mach et jut, Erich!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...bei dem ganzen Thema fällt mir eins auf.
Ich hab zum ersten mal seit Jahren keine Bedenken - Kuntz wird da schon was zaubern. Ganz ehrlich!
hoffe das paljic jetzt nochmal seine chance bekommt!
wichtiger Punkt: Paljic und Ilicevic sollte man unbedingt halten, zumal Sam ja durchaus auch eher unsicher ist. Beiden traue ich auch zu, in der Jendrisek-Rolle aufzublühen.
ich versteh nicht warum ihr ihn alle an den toren misst... alleine durch seine läuferische leistung, kampf und einsatz ist er schwer zu ersetzen.. ne art olic halt (nur noch nicht ganz so stark)!
ich versteh nicht warum ihr ihn alle an den toren misst... alleine durch seine läuferische leistung, kampf und einsatz ist er schwer zu ersetzen.. ne art olic halt (nur noch nicht ganz so stark)! traue ihm aber zu sich auf schalke duchzusetzen!
ich denke aber auch, dass der stefan nen guten ersatz finden wird!
Finds ein großen Witz was der Jendrisek da in der Rheinpfalz sagt. Es geht ihm nicht ums Geld sondern um seine Karriere.Ja ne is klar.Deswegen hat er auch net ma ein 1-Jahres Vertragsangebot bei uns angenommen.Was ein falscher fuffziger.
Wieso? Im Zusammenhang mit der Aussicht, international spielen zu können mit den Schalkern, find ich die Äußerung durchaus logisch.
Zum Glück geht es nicht nach dirNein.Bei so nem Geldgeilen Kerl bin ich nicht fair.Ich bin Fck Fan und da muss ich nicht alle Ex-Spieler huldigen nur weilse mal ein paar wichtige Tore hier gemacht haben.Wenns nach mir ginge würd ich ihn nicht mehr aufstellen.Und das nicht weil er wechselt,sondern wegen den billigen Aussagen von ihm von wegen er liebt den Verein etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.