Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek

Wenn er nach Schalke geht, dass darf man es ihm nicht verübeln. Dort kann er CL spielen und bei uns wird er wohl im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen.....

Glaube wenn er zu Schalke oder zum VFB geht muß er sich im klaren sein, daß er starke Konkurrenz hat. D.h., wenn er 3 Spiele macht und trifft ggf. nicht, sitzt er erst einmal auf der Bank. In KL weiß man, was man an ihm hat...er würde spielen und kann sich in Bulli 1 präsentieren...trotzdem würde ich es ihm nich verüblen wenn er sich entscheidet zu wechseln. Er ist einer der Schlüsselspieler, die uns zum Aufstieg geschossen haben, dafür darf man dankbar sein.

Wenn er nach Schalke geht, dass darf man es ihm nicht verübeln. Dort kann er CL spielen und bei uns wird er wohl im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen.....
Wenn er erst ein, zwei Jahre hier wär würd' ich's ihm schon verübeln. Aber so kann ich verstehn, dass er nochmal woanders kicken will. Vom Geld will ich gar net erst anfangen...

Die Logik verstehe ich nicht ganz, denn wenn er bei uns nach einem Jahr gegangen wäre, hätte ihm sicher niemand auch nur eine Träne nachgeweint...

Jetzt müssen wir einfach abwarten! Ich hoffe sehr, dass er bleibt!

wenn er wechselt wechselt er doch sowieso nur wegen des geldes!
default_wink.png
hier in lautern hat er doch schon fast den heldenstatus..und wenn er nach schalke geht wird er maximal 3. stürmer! auch stuttgart wird nach cacaus abgang noch eine granate verpflichten. somit wäre er auch dort maximal 3. stürmer...außerdem braucht der junge viel zeit um sich in seinem neuen verein zurecht zu finden! siehe lautern!

am ende siegt sowieso das geld -.-

Weder bei Kuntz noch bei Magath kommen normalerweise Gerüchte im Vorfeld vonTransfers ans Tageslicht, von daher:

spekulatius_kl.jpg

Sollte es so sein... sehr schade und viel Glück dort... Ich denke für seine Entwicklung wären 2 weitere Jahre KL sicher nicht schlecht...

Erik spielt seit zwei Jahren (und sogar in seiner ersten Saison war er mit der beste Torschütze) auf konstant hohem Niveau und ist extrem wichtig für unser Spiel - von daher wäre ein Weggang natürlich sehr schade. Ich glaube auch dass er in der 1. Liga eine gute Rolle spielen wird, sogar bei Schalke oder Stuttgart - allerdings vertraue ich auch Kuntz dass er einen guten Ersatz findet (/gefunden hat?), und denke auch am schon genannten Beispiel Feulner.

Kurzum: Wir sollten ihn alle sehr dankbar sein für das, was er bei uns geleistet hat und ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein wünschen!

... Was negatives über Erik will ich hier ganz einfach nicht lesen, denn wer meint dass er nun auch nicht soooo gut war und viele Chancen versemmelt hat, der lügt!

Erik spielt seit zwei Jahren (und sogar in seiner ersten Saison war er mit der beste Torschütze) auf konstant hohem Niveau und ist extrem wichtig für unser Spiel - von daher wäre ein Weggang natürlich sehr schade. Ich glaube auch dass er in der 1. Liga eine gute Rolle spielen wird, sogar bei Schalke oder Stuttgart - allerdings vertraue ich auch Kuntz dass er einen guten Ersatz findet (/gefunden hat?), und denke auch am schon genannten Beispiel Feulner.
Kurzum: Wir sollten ihn alle sehr dankbar sein für das, was er bei uns geleistet hat und ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein wünschen!

... Was negatives über Erik will ich hier ganz einfach nicht lesen, denn wer meint dass er nun auch nicht soooo gut war und viele Chancen versemmelt hat, der lügt!

Dann nenn' mich einen Lügner. Ich glaube nicht, dass er sich in der ersten Liga durchsetzen wird.

Der wird es bei Schalke nie und nimmer schaffen, dazu ist er technisch meiner meinung nach zu schlecht. farfan, kuraniy,... da kann er nie mithalten. Finde ich sehr komisch das Magath da drauf anspringt.

Für uns wäre er einwichtiger Spieler gewesen, schade. Trotzdem viel glück...

ich denke erik ist wichtig fürs spiel... aber andereseits, denke ich, dass wir uns finaziell nicht für ihn strecken sollten, weils sonst unruhe geben kann, wenn wir ihn auf teufel komm raus halten und mit geld zu hauen....

denke das ist der grund weshalb er geht...

und wenns sich scheisse anhört. ich würd auch gern unter magath trainieren und spielen...

stefan macht das schon und holt ersatz! davon bin ich überzeugt.

und warum sollte uns magath nicht mögen?

Pourie ist gut dass er nicht gekommen ist, finde ich...

Genau das behaupte ich aber. Was der Kerl an Großchancen vergeben hat diese Saison. Also ich würde einen abgang verkraften

Von Stefan Kuntz und Marco Kurz - zu Felix Magath!

Erik, diesen Unterschied würdest Du deutlich spüren!

naja aber er erarbeitet sich chancen... das seh ich immer...

lieber einen Kuka der aus 3 dingern 1 macht. als jemanden der 0 chancen hat und die auch noch vergibt
default_wink.png

sorry fuer off-topic aber mir wird gerade wieder speiuebel, wenn ich sowas schon am mittag lesen muss ...
default_icon_mad.gif

@erik: wenn es (deutlich) am geld liegt, dann kann ich es verstehen ... fuer alles andere gibt es fck ...

sorry fuer off-topic aber mir wird gerade wieder speiuebel, wenn ich sowas schon am mittag lesen muss ...
default_icon_mad.gif

Ja was hast du denn für überzogene Erwartungen? Natürlich kann das Ziel in der 1. Liga nur Klassenerhalt heißen, bleibt doch mal auf dem Teppich.

vielleicht sollten wir erstmal aufsteigen, dann können wir immer noch diskutieren was die ziele nächste saison sind. bis dahin abwarten und daumen drücken.

Ach der Jendrisek is großenwahnsinnig.Hat jetzt einmal ne komplett gute Runde gespielt und träumt von der Championsleague.

Wenn er auch nur ein kleines bisschen nicht Geldgeil ist bleibt er hier und verlängert für 2 Jahre mit Ausstiegsklausel nach dem 1.Jahr.

So sieht jeder wo die Entwicklung hingeht und er hätte hier die Möglichkeit 34 mal in der Bundesliga aufzulaufen.In Schalke wird er sicher net oft spielen.Und von Anfang an bestimmt net.

Das endet dann so in Schalke das er erst auf der Bank versauert,oder keine Leistung bringt im 1.Buli Jahr,dann weg transferiert oder ausgeliehen wird ins Ausland,dort auch nix bringt,wieder zurückkommt und auf der Schalke Bank sitzt. Bis der gute dann auch schon fast 26-27 Jahre alt ist und seine Zeit schön verschwendet hat.

(Ich nehm da gerne Larsen als Beispiel oder Sanogo )

Ich hab natürlich nix gegen Jendrisek...aber so eine Einstellung und Fehleinschätzung ist schon bemerkenswert,aber ich muss ehrlich sagen mich wundert es bei ihm nicht.

Also wenn ich das hier so lese dann merke ich eine hohe spanne aus enttäuschung und ärger zumal er noch garnicht weg ist , oh je ,an eurer stelle würde ich mal logger durch die hose atmen und abwarten
default_icon_smile.gif

ihr klingt ja fast alle so als wär's schon fix! Erstmal Freitag abwarten, glaub nicht dass Jendrisek eine Entscheidung fällt, bevor der Drops nich endgültig gelutscht is. Dann wird Kuntz die Verhandlungen sicher noch offensiver angehen und Erich hätte nen fast sicheren Stammplatz im Oberhaus in Aussicht

P.S.: dark's post hat mich ermutigt endlich auch mal wieder meinen Senf dazuzugeben, bin quasi die ganze saison schon inaktiv obwohl ich regelmäßig vorbeischau^^ is aber nix neues bei mir, werd eigentlich immer erst in der sommerpause wieder richtig aktiv, wenn die gerüchteküche brodelt
default_wink.png

Wenn er denn wechselt, ist es mir lieber er wechselt zu Schalke als zu irgendeinem Bundesligamittelfeld-Team. Er würde sich mit einem Wechsel zu Schalke sportlich wie finanziell verbessern. Er ist nicht mit dem FCK verheiratet, hat hier aber gute Leistungen gebracht. Verstehe nicht wieso man ihn in eine negative Ecke drücken muss.

Hasstiraden kann man sich ja noch für die Spieler aufheben, die nach Mainz wechseln. Und diese auch erst nach dem Aufstiegskater bitte.

Ja was hast du denn für überzogene Erwartungen? Natürlich kann das Ziel in der 1. Liga nur Klassenerhalt heißen, bleibt doch mal auf dem Teppich.
es geht hier nicht um ueberzogene erwartungen ... wie oft durfte man vor dieser saison schon lesen, dass wer so spaet einen trainer verpflichtet keine chance hat ... ebenso wenn dieser oder jener spieler nicht kommt oder gehalten werden kann ... ebenso wenn wir keinen vierten stuermer holen ... undundund ... ich kann dieses depri-geheule nicht mehr hoeren ... und schon gar nicht am vortag des mglw. groessten erfolgs der letzten jahre ... ich bin nicht fan des fck (geblieben), weil wir uns vorher schon in die hosen scheissen (bspw. vor den bayern wie viele andere vereine) ... nein, verdammt nochmal, wir haben noch jede herausforderung angenommen ... und sind auch diese saison sehr gut damit gefahren, dass wir von spieltag zu spieltag denken ... und das sollte auch in der naechsten saison so sein ... egal ob mit oder ohne jendrisek ...

Ich glaube so hat das uppsala nicht gemeint, er meinte lieber beim FCK gegen den Abstieg spielen als wegen CL nach Schalke..

default_icon_mad.gif

@erik: wenn es (deutlich) am geld liegt, dann kann ich es verstehen ... fuer alles andere gibt es fck ...

Naja ein bissel Realismus muss eben angebracht sein. Oder was erwartest DU? Man muss einfach damit rechnen, dass wir im unteren Drittel mitspielen. Alles andere wäre natürlich eine Überraschung und gerne anzunehmen.

eieiei, der wechsel ist nichtmal fakt,

schon wird wieder der stab über ihm gebrochen,

von wegen reisende und ähnliche tolle kommentare.

Naja ich weiss nicht ob er dort dann so einschlagen würde. Ein Altintop hat es dort auch nicht wirklich geschafft sich durchzusetzen und den schätz ich sicher nicht schlechter ein als einen Jendrisek.
ich sehs ähnlich.

falls er wechselt, dann sollte ers besser bei nem

mittelklassigen bundesligisten versuchen,

sonst versauert er bei schalke auf den bank.

Ist ja erstmal nur ein Gerücht, in der BILD steht auch viel Quark, wie viele Transfers haben die schon als perfekt gemeldet, die es dann aber schlussendlich nie gegeben hat.

Grundsätzlich zu Erik: Er ist der beste FCK-Stürmer seit Altintop. Er würde uns sehr fehlen. Aber ein Club wie der FCK kann im Moment nicht bewerkstelligen, alle Leistungsträger immer zusammenzuhalten. "Es gibt immer einen noch größeren Fisch"
default_wink.png
Auch bei besser gestellten Vereinen ist es nicht anders, schaut euch an wen Hamburg in den letzten Jahren alles abgeben musste. Man muss halt immer nur zusehen, dass man gute Nachfolger holt und dass es die Ausnahme ist, dass die Wechselnden keine Ablöse einbringen.

Jaja, kaum geht einer zu nem andren Verein (was überhaupt nichtmal sicher ist, sondern nur ein Gerücht von zig Hunderten ist!) schon is er wieder scheisse
default_wink.png
Ich weiss doch bescheid.

Grundsätzlich fänd ichs sehr sehr schade wenn Erik gehen würde. Ich war heilfroh, dass er letztes Jahr die beiden Dinger gg Mainz gemacht hat und da irgendwo so ein Knoten gepaltzt ist und Aha-Erlebnis statt fand sodass er blieb. Auch im Fast-Abstiegsjahr war er unser bester Stürmer (Simpon ist für mich kein Stürmer, auch wenn er nen Treffer mehr hatte), in einer völlig verkorksten Hinrunde die meisten Treffer gemacht, danach kam irgendwo ein Knick. Aber völlig verständlich bei der Situation damals. Auch letztes Jahr unser bester Stürmer und dieses Jahr sowieso. Hier würde er seinen Stammplatz haben, in einem intakten Team spielen und sich anständig in der ersten Liga beweisen können. Irgendwo anders muss er sich erstmal durchbeissen. Ob ihm das auf Schalke gelingt sei mal dahingestellt, zutrauen tu ichs ihm. Ob dieser Schritt zu nem großen Klub, zu internationalen Spielen jetz richtig ist oder zu früh kommt kann ich nicht sagen. Wenn er das will kann man ihms nicht verübeln und ich würde mich für drei gute Jahre bedanken.

Aber bei ner Feier morgen abend kann man ihn evtl abfüllen und gefügig machen
default_icon_cool.gif

hey bin grad erschlagen von den Grüchten...kann mir nich vorstellen das Jendrisek nach Schalke wechselt, der hat doch dort keine Chance! Kann mir ihn garnicht in Schalke vorstellen aber egal,wenn er geht dann vertraue ich Kuntz das er wirklich einen guten Stürmer holt! Klose
default_icon_smile.gif
? - wäre natürlich ein Traum aber daran kann ich noch genauso wenig glauben...es wird auf jeden Fall ne spannende Transferphase!

Nur schade das so ein Gerücht kurz vor dem hoffentlichen Aufstiegsspiel die Runde macht!

Zurück
Oben