This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn er erst ein, zwei Jahre hier wär würd' ich's ihm schon verübeln. Aber so kann ich verstehn, dass er nochmal woanders kicken will. Vom Geld will ich gar net erst anfangen...Wenn er nach Schalke geht, dass darf man es ihm nicht verübeln. Dort kann er CL spielen und bei uns wird er wohl im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen.....
Erik spielt seit zwei Jahren (und sogar in seiner ersten Saison war er mit der beste Torschütze) auf konstant hohem Niveau und ist extrem wichtig für unser Spiel - von daher wäre ein Weggang natürlich sehr schade. Ich glaube auch dass er in der 1. Liga eine gute Rolle spielen wird, sogar bei Schalke oder Stuttgart - allerdings vertraue ich auch Kuntz dass er einen guten Ersatz findet (/gefunden hat?), und denke auch am schon genannten Beispiel Feulner.
Kurzum: Wir sollten ihn alle sehr dankbar sein für das, was er bei uns geleistet hat und ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein wünschen!
... Was negatives über Erik will ich hier ganz einfach nicht lesen, denn wer meint dass er nun auch nicht soooo gut war und viele Chancen versemmelt hat, der lügt!
... Was negatives über Erik will ich hier ganz einfach nicht lesen, denn wer meint dass er nun auch nicht soooo gut war und viele Chancen versemmelt hat, der lügt!
sorry fuer off-topic aber mir wird gerade wieder speiuebel, wenn ich sowas schon am mittag lesen muss ...Wenn er nach Schalke geht, dass darf man es ihm nicht verübeln. Dort kann er CL spielen und bei uns wird er wohl im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen.....
sorry fuer off-topic aber mir wird gerade wieder speiuebel, wenn ich sowas schon am mittag lesen muss ...![]()
vielleicht sollten wir erstmal aufsteigen, dann können wir immer noch diskutieren was die ziele nächste saison sind. bis dahin abwarten und daumen drücken.
es geht hier nicht um ueberzogene erwartungen ... wie oft durfte man vor dieser saison schon lesen, dass wer so spaet einen trainer verpflichtet keine chance hat ... ebenso wenn dieser oder jener spieler nicht kommt oder gehalten werden kann ... ebenso wenn wir keinen vierten stuermer holen ... undundund ... ich kann dieses depri-geheule nicht mehr hoeren ... und schon gar nicht am vortag des mglw. groessten erfolgs der letzten jahre ... ich bin nicht fan des fck (geblieben), weil wir uns vorher schon in die hosen scheissen (bspw. vor den bayern wie viele andere vereine) ... nein, verdammt nochmal, wir haben noch jede herausforderung angenommen ... und sind auch diese saison sehr gut damit gefahren, dass wir von spieltag zu spieltag denken ... und das sollte auch in der naechsten saison so sein ... egal ob mit oder ohne jendrisek ...Ja was hast du denn für überzogene Erwartungen? Natürlich kann das Ziel in der 1. Liga nur Klassenerhalt heißen, bleibt doch mal auf dem Teppich.
Ja was hast du denn für überzogene Erwartungen? Natürlich kann das Ziel in der 1. Liga nur Klassenerhalt heißen, bleibt doch mal auf dem Teppich.
sorry fuer off-topic aber mir wird gerade wieder speiuebel, wenn ich sowas schon am mittag lesen muss ...![]()
@erik: wenn es (deutlich) am geld liegt, dann kann ich es verstehen ... fuer alles andere gibt es fck ...
ich sehs ähnlich.Naja ich weiss nicht ob er dort dann so einschlagen würde. Ein Altintop hat es dort auch nicht wirklich geschafft sich durchzusetzen und den schätz ich sicher nicht schlechter ein als einen Jendrisek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.