Dr.BETZE
Well-Known Member
oder weil er keine (besseren) angebote hat?und weg ... soll er da glücklich werden ...
da lob ich mir doch einen bugera ... dem liegt zumindest noch der verein am herzen und er bleibt weil es ihm hier gefällt!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
oder weil er keine (besseren) angebote hat?und weg ... soll er da glücklich werden ...
da lob ich mir doch einen bugera ... dem liegt zumindest noch der verein am herzen und er bleibt weil es ihm hier gefällt!!!
tja, gegen die raffgier kann man wohl nichts machen, da können wir nicht mithalten! das wird er aber noch bereuen, dat wird nix.!
Ich denke er hat solch ein Kommentar nicht verdient.
Er wird sich dort durchsetzen !
Viel Glück !
Hört endlich auf mit dem Spieler-Bashing - sonst platzt mir der Kamm.
Erik hat sich hier immer vorbildlich reingehängt und alles für unseren Verein gegeben.
Ihm Raffgier zu unterstellen ist, mit Verlaub, schon fast ehrabschneidend!
Kann man denn nicht einen Verein lieben und trotzdem wo anders spielen?Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .
.
Viel Erfolg in der 2.Mannschaft bei Schalke.
und weg ... soll er da glücklich werden ...
immer dieses blöde blabla von "ich fühl mich hier sauwohl" und dann abhauen ... das sind alles keine typen mehr ... klar kann mans irgendwo verstehen wegen kohle, aber na ja mund abwischen und den typ vergessen!
tja, gegen die raffgier kann man wohl nichts machen, da können wir nicht mithalten! das wird er aber noch bereuen, dat wird nix.
trotzdem danke erik, machet jut jung!
solche kommentare werden ihm die entscheidung sicher erleichtern und man mussViel Erfolg in der 2.Mannschaft bei Schalke.
Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .
.
Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .Das hat doch sehr stark an Hajnal erinnert.Wir haben den Spieler rausgebracht und als Dank verlängert man seinen Vertrag nicht mal wenigstens 2 Jahre mit Ausstiegsklausel,sondern verlässt einen Aufsteiger ders nötig hätte.Kein Verständniss dafür.
genau, so wars auch bei Hajnal,Kann man denn nicht einen Verein lieben und trotzdem wo anders spielen?
Erik, mach et!
Hört endlich auf mit dem Spieler-Bashing - sonst platzt mir der Kamm.
Erik hat sich hier immer vorbildlich reingehängt und alles für unseren Verein gegeben.
Ihm Raffgier zu unterstellen ist, mit Verlaub, schon fast ehrabschneidend!
Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .Das hat doch sehr stark an Hajnal erinnert.Wir haben den Spieler rausgebracht und als Dank verlängert man seinen Vertrag nicht mal wenigstens 2 Jahre mit Ausstiegsklausel,sondern verlässt einen Aufsteiger ders nötig hätte.Kein Verständniss dafür.
sehe ich genauso!! zieht mal 14 Tore ab und wir wären vielleicht nur 4. oder 5. geworden!
Nenn mir mal zehn Spieler, die noch so sind, wie Fritz Walter damals... unfassbar in was für Vorstellungen hier manche leben... Erik kommt aus der Slowakei, spielt 3 Jahre für den FCK und soll dann sein Leben lang hier bleiben...ich sag nur FRITZ WALTER ... solche typen vermiss ich heute ... das war damals verdammt viel geld, was er geboten bekam um zu wechseln, aber ist aus LIEBE geblieben!!!!
das sind typen ... vor solchen typen zieh ich den hut ... aber typen wie erik findeste an jeder ecke ....
ich sag nur FRITZ WALTER ... solche typen vermiss ich heute ... das war damals verdammt viel geld, was er geboten bekam um zu wechseln, aber ist aus LIEBE geblieben!!!!
das sind typen ... vor solchen typen zieh ich den hut ... aber typen wie erik findeste an jeder ecke ....
ich sag nur FRITZ WALTER ... solche typen vermiss ich heute ... das war damals verdammt viel geld, was er geboten bekam um zu wechseln, aber ist aus LIEBE geblieben!!!!
Wenn du jetzt bei einem slowakischen Club anheuern würdest, wie würdest du es finden, wenn du "aus lauter Liebe" dort bleiben sollst, wenn du auch in eine bessere Liga wechseln könntest, dort mehr verdienst und vielleicht bessere Perspektiven hättest?
Und so verdient er bereits jetzt mehr Geld und spielt nächstes Jahr womöglich in der Champions-League... aus Sicht von Erik durchaus verständlichDen Vergleich akzeptiere ich nicht![]()
Er hätte hier bei uns verlängern können,sagen wir mal für 2 Jahre.Mit fester Ablösesumme bei Abstieg nach dem 1.Jahr.Da hätte sich der Herr keinen zacken aus der Krone gebrochen. Wäre ein vernünftiger Weg gewesen und er wäre in seinem 1.Bundesliga Jahr wohl Stammspieler gewesen.
Er hätte hier bei uns verlängern können,sagen wir mal für 2 Jahre.Mit fester Ablösesumme bei Abstieg nach dem 1.Jahr.Da hätte sich der Herr keinen zacken aus der Krone gebrochen. Wäre ein vernünftiger Weg gewesen und er wäre in seinem 1.Bundesliga Jahr wohl Stammspieler gewesen.
@bomberfu:
schwätzer vom dienst, aber sowas von..du kannst das von damals doch gar net mehr mit heute vergleichen.. fritz war pfälzer durch und durch, der liebte den verein, genau wie die anderen 54er weltmeister... aber das kannste doch in der heutigen zeit neht mehr voraussetzen, wach mal auf aus deinem traum.. kadlec war noch so ne ausnahme, und das war´s..
aber wenn ja "so einen and jeder ecke findest" kannst dich ja schonmal aufmachen und kuntz bescheid geben, wenns einen hast...![]()
warum denn?erteile ab sofort nen maulkorb zu dem thema!
Und so verdient er bereits jetzt mehr Geld und spielt nächstes Jahr womöglich in der Champions-League... aus Sicht von Erik durchaus verständlich
Er hat sich aber anders entschieden, nachdem sein Vertrag hier ausgelaufen ist.
So what?
Wenn es klappt, ist es gut. Wenn er es bei Schalke nicht schafft, ist das sein ureigenstes Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.