Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek

tja, gegen die raffgier kann man wohl nichts machen, da können wir nicht mithalten! das wird er aber noch bereuen, dat wird nix.!

Ah ja. Du weißt anscheinend mehr über die Beweggründe von Jendrisek, nach Schalke zu wechseln. Erzähl mal...
default_icon_confused.gif

Danke, für deine wichtigen Tore und den Beitrag, den du für den Aufstieg geleistet hast, Erik!

Und viel Erfolg für deine persönliche sportliche Zukunft!

Auf jeden Fall viel Glück auf Schalke. Danke für deine Tore und danke das du dazu beigetragen hast das der FCK wieder in der 1. Liga spielen kann.

Hört endlich auf mit dem Spieler-Bashing - sonst platzt mir der Kamm.

Erik hat sich hier immer vorbildlich reingehängt und alles für unseren Verein gegeben.

Ihm Raffgier zu unterstellen ist, mit Verlaub, schon fast ehrabschneidend!

Ich denke er hat solch ein Kommentar nicht verdient.
Er wird sich dort durchsetzen !

Viel Glück !

Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .Das hat doch sehr stark an Hajnal erinnert.Wir haben den Spieler rausgebracht und als Dank verlängert man seinen Vertrag nicht mal wenigstens 2 Jahre mit Ausstiegsklausel,sondern verlässt einen Aufsteiger ders nötig hätte,diesen Spieler zu halten.Ich würd ihn jetzt auch nicht mehr stellen...Kein Verständniss dafür.

Und..Es geht mir net um Jendrisek.Ich finds wie gesagt schade das ein Aufsteiger seine Leistungsträger verliert.

Erik hat sich hier immer vorbildlich reingehängt und alles für unseren Verein gegeben.

sehe ich genauso!! zieht mal 14 Tore ab und wir wären vielleicht nur 4. oder 5. geworden!

Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .
.
Kann man denn nicht einen Verein lieben und trotzdem wo anders spielen?

Erik, mach et!

@steve und andere:

soll er extra für dich/euch dann sagen:

"ich fühl mich hier zwar wohl, die fans sind klasse aber ich geh lieber wegen geld, magath und der CL nach schalke ????" in welcher welt lebt ihr eigentlich ????
default_icon_rolleyes.gif

dabei seit IHR doch die verlogenen hier, oder würde einer von euch *zensiert* ein verbessertes angebot im berufsleben ablehne ? heuchler...

Viel Erfolg in der 2.Mannschaft bei Schalke.

und weg ... soll er da glücklich werden ...

da lob ich mir doch einen bugera ... dem liegt zumindest noch der verein am herzen und er bleibt weil es ihm hier gefällt!!!

immer dieses blöde blabla von "ich fühl mich hier sauwohl" und dann abhauen ... das sind alles keine typen mehr ... klar kann mans irgendwo verstehen wegen kohle, aber na ja mund abwischen und den typ vergessen!

tja, gegen die raffgier kann man wohl nichts machen, da können wir nicht mithalten! das wird er aber noch bereuen, dat wird nix.

trotzdem danke erik, machet jut jung!

Viel Erfolg in der 2.Mannschaft bei Schalke.
solche kommentare werden ihm die entscheidung sicher erleichtern und man muss

sich auch nicht wundern, wenn die spieler nicht bleiben, wenn

sie woanders das gleiche oder geringfügig mehr verdienen...

und neuverpflichtungen macht das auch nicht gerade einfacher!

Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .
.

Was ist denn das für eine schräge Begründung?

Bei einem Klose gab es doch wohl auch nie Zweifel, dass ihm der Verein am Herzen liegt und er trotzdem zu Bremen gegangen ist (abgegeben werden musste).

Das widerspricht sich doch nicht im Geringsten, wenn er es so sagt, wie du ihn zitiert hast und er dann aber trotzdem zu Schalke wechselt. Das ist nicht ansatzweise falsch oder verlogen. Zumindest hat er überwiegend genauso gespielt, wie es zu diesem Zitat passt.

ich sag nur FRITZ WALTER ... solche typen vermiss ich heute ... das war damals verdammt viel geld, was er geboten bekam um zu wechseln, aber ist aus LIEBE geblieben!!!!

das sind typen ... vor solchen typen zieh ich den hut ... aber typen wie erik findeste an jeder ecke ....

Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .Das hat doch sehr stark an Hajnal erinnert.Wir haben den Spieler rausgebracht und als Dank verlängert man seinen Vertrag nicht mal wenigstens 2 Jahre mit Ausstiegsklausel,sondern verlässt einen Aufsteiger ders nötig hätte.Kein Verständniss dafür.

Das ist aber sein (des Spielers) Problem.

Er sieht für sich die Chance, sich bei einem Top-Club in der Champions-League zu beweisen.

Wenn dir deine Kristallkugel schon alles zukünftige vorhersagt ... dann gib mir doch bitte die Lottoahlen vom nächsen Wochende durch. Wenn sie eintreffen, habe ich dich nie kritisiert!!
default_icon_mrgreen.gif

Es geht hier bei der Kritik hauptsächlich um die Art, wie wir mit unseren Spielern (ja, Erik hat immer noch ein paar Tage Vertrag bei uns), und der anderer Clubs im öffentlichen Internet umgehen!

Schau mal auf meine Sig - vielleicht erkennst du das Wort, und was ich meine.

Jein...

Ja, dafür, dass man ihn nicht bashen sollte, weil er uns viel gebracht hat.

Nein dafür, weil er sich nicht immer vorbildlich verhalten hat, erst in den letzten beiden Spielzeiten.

Wieso hat er das nicht verdient?! Wenn ich überleg wie falsch und verlogen er sich vor die Kameras gestellt hat am Sonntag und meinte "ja ich liebe den Verein,die Fans,Stadion usw." Da soll ma doch Eier in der Hose haben und tacheles reden .Das hat doch sehr stark an Hajnal erinnert.Wir haben den Spieler rausgebracht und als Dank verlängert man seinen Vertrag nicht mal wenigstens 2 Jahre mit Ausstiegsklausel,sondern verlässt einen Aufsteiger ders nötig hätte.Kein Verständniss dafür.

Das Wechseln von einem zu dem anderen Verein gehört zum Geschäft. Er wittert hier seine Chance ganz groß rauszukommen und es ist völlig legitim, diese zu nutzen.

Was soll er denn machen? Vielleicht war mit beiden vereinen vereinbart, den Abschluss noch nicht öffentlich zu machen, weißt du es besser?

ich sag nur FRITZ WALTER ... solche typen vermiss ich heute ... das war damals verdammt viel geld, was er geboten bekam um zu wechseln, aber ist aus LIEBE geblieben!!!!

das sind typen ... vor solchen typen zieh ich den hut ... aber typen wie erik findeste an jeder ecke ....
Nenn mir mal zehn Spieler, die noch so sind, wie Fritz Walter damals... unfassbar in was für Vorstellungen hier manche leben... Erik kommt aus der Slowakei, spielt 3 Jahre für den FCK und soll dann sein Leben lang hier bleiben...

Wenn jeder ein Fritz Walter wäre, stünden wir (und nebenbei alle anderen Fußballvereine) ziemlich blöde da.
default_wink.png

Jendrisek hat sich auf jeden Fall nichts zu Schulden kommen lassen bei uns und vor allen Dingen seine Leistung gebracht. Darauf kommt es an.

@bomberfu:

schwätzer vom dienst, aber sowas von..du kannst das von damals doch gar net mehr mit heute vergleichen.. fritz war pfälzer durch und durch, der liebte den verein, genau wie die anderen 54er weltmeister... aber das kannste doch in der heutigen zeit neht mehr voraussetzen, wach mal auf aus deinem traum.. kadlec war noch so ne ausnahme, und das war´s..

aber wenn ja "so einen and jeder ecke findest" kannst dich ja schonmal aufmachen und kuntz bescheid geben, wenns einen hast...

Verständnis hab ich schon, dankbar bin ich auch für seine Tore, aber richtig ärgerlich finde ich, dass wir wieder mal keine Kohle für einen abwandernden Stammspieler kassieren .
default_icon_mad.gif

Aus meiner Sicht wird er in Schalke so enden wie Altintop.

Wenn du jetzt bei einem slowakischen Club anheuern würdest, wie würdest du es finden, wenn du "aus lauter Liebe" dort bleiben sollst, wenn du auch in eine bessere Liga wechseln könntest, dort mehr verdienst und vielleicht bessere Perspektiven hättest?

Wenn du jetzt bei einem slowakischen Club anheuern würdest, wie würdest du es finden, wenn du "aus lauter Liebe" dort bleiben sollst, wenn du auch in eine bessere Liga wechseln könntest, dort mehr verdienst und vielleicht bessere Perspektiven hättest?

Den Vergleich akzeptiere ich nicht
default_icon_wink.gif

Er hätte hier bei uns verlängern können,sagen wir mal für 2 Jahre.Mit fester Ablösesumme bei Abstieg nach dem 1.Jahr.Da hätte sich der Herr keinen zacken aus der Krone gebrochen. Wäre ein vernünftiger Weg gewesen und er wäre in seinem 1.Bundesliga Jahr wohl Stammspieler gewesen.

Den Vergleich akzeptiere ich nicht
default_icon_wink.gif

Er hätte hier bei uns verlängern können,sagen wir mal für 2 Jahre.Mit fester Ablösesumme bei Abstieg nach dem 1.Jahr.Da hätte sich der Herr keinen zacken aus der Krone gebrochen. Wäre ein vernünftiger Weg gewesen und er wäre in seinem 1.Bundesliga Jahr wohl Stammspieler gewesen.
Und so verdient er bereits jetzt mehr Geld und spielt nächstes Jahr womöglich in der Champions-League... aus Sicht von Erik durchaus verständlich

Er hat sich aber anders entschieden, nachdem sein Vertrag hier ausgelaufen ist.

So what?

Wenn es klappt, ist es gut. Wenn er es bei Schalke nicht schafft, ist das sein ureigenstes Problem.

@bomberfu:

schwätzer vom dienst, aber sowas von..du kannst das von damals doch gar net mehr mit heute vergleichen.. fritz war pfälzer durch und durch, der liebte den verein, genau wie die anderen 54er weltmeister... aber das kannste doch in der heutigen zeit neht mehr voraussetzen, wach mal auf aus deinem traum.. kadlec war noch so ne ausnahme, und das war´s..

aber wenn ja "so einen and jeder ecke findest" kannst dich ja schonmal aufmachen und kuntz bescheid geben, wenns einen hast...

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!

Ein Kotysch oder Sippel könnten eine ähnliche Verbundenheit zum Verein entwickeln, wie es Fritz Walter tat. Aber doch niemals ein Jendrisek. Das wäre schon sehr sehr außergewöhnlich.

Maldini, Raul, Casillas, Scholes...alles Spieler, die in dem Verein geboren wurden.

Und so verdient er bereits jetzt mehr Geld und spielt nächstes Jahr womöglich in der Champions-League... aus Sicht von Erik durchaus verständlich

Hier würde er auch (viel)mehr Geld bekommen als bisher.Und er würde BUNDESLIGA STAMM sein.In Schalke fängt er ganz unten an.Und wenn er dort nicht trifft etc.hat er nicht die Rückendeckung wie hier und hockt nach 2Spielen auf der Tribüne,also nix mit Championsleague.Naja wir dürfen alle gespannt sein wie er sich docht präsentiert.Glaub von der Technik her wird er Probleme bekommen.

Er hat sich aber anders entschieden, nachdem sein Vertrag hier ausgelaufen ist.

So what?

Wenn es klappt, ist es gut. Wenn er es bei Schalke nicht schafft, ist das sein ureigenstes Problem.

So ist es!

Er wechselt den Verein nachdem sein Vertrag abgelaufen ist. Also völlig legitim.

Er verdient dort mehr Geld, hat die Möglichkeit Champions League zu spielen und vielleicht Deutscher Meister zu werden. Ob er es schafft in der Mannschaft zu kommen ist sein eigenes Problem. Das hat uns nicht zu interessieren. Ende aus!

Der König ist tot, lang lebe der König!

Zurück
Oben