Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek

das ist eben die politik von magath.

ein holtby ging auch mit viel getöse von aachen zu schlake. ergebnis bekannt.

wenn erik einschlägt ist gut, wenn net, spielt er im winter woanders. so ist das geschäft.

ich möchte nur an bello erinnern. da war auch so ein theater hier. heute bin ich nicht traurig, das er in augsburg ist.

was solls. kuntz wird es richten.

War ja klar,mittlerweile nicht mehr überraschend. Trotzdem bin ich natürlich (menschlich) enttäuscht, auch wenn ich ihn für einen Wechsel nicht verteufel,aber naja ich kanns trotzdem kaum nachvollziehen. Ganz abgesehen von der sportlichen Perspektive: Klar kann er dort mehr verdienen,spielt in der CL usw aber beim FCK hätte er einen Stammplatz in der 1.Bundesliga gehabt,wir sind aufgestiegen! Aber wir wissen ja wie s läuft, junge Leute gehen (zu) häufig nur dem Geld nach. Wir werden sehen, wie er sich macht...Schade,aber Kuntz wirds richten8)

sehr sehr schade. das er ein guter mann ist - brauch ich hier ja nicht erwähnen... so ist das leben - mit laki und adam haben wir gute stürmer, aber einen ersatz für erik werden wir brauchen. mal gespannt wen kuntz jetzt an land zieht - das er da einen guten riecher hat, hat er ja schon oft unter beweis gesetzt.

Viel Glück auf Schalke !

Und danke für Alles Erik !

Hab gehört Schalke ist auch am Bance dran & Hamit Altintop will auch zurück zu den Königsblauen...(ich weiß gehört nicht hierrein, aber vielleicht interessiert es jemand)

Schalke kauft halt 15 neue von denen es 2-3 packen. Drücken wir ihm die Daumen das er keine Reservistenrolle spielt. Alles gute!

Schade. Wenn Erik es schafft, sich bei Schalke 04 durchzusetzen, dann hat innerhalb von drei Jahren echt Karriere gemacht: Vom "Fast-Drittligisten" zum CL-Spieler. Man kanns ihm also schwer verübeln. Wünsche ihm alles gute und hoffe dass Kuntz und Kurz einen guten Ersatz finden.

so isses im grunde genommen is mir der weggang auch egal ... spieler kommen ... spieler gehen!!!

hauptsache UNSER FCK bleibt auf dauer erstklassig ... wir leben für UNSEREN VEREIN ... und net für unsere SPIELER!!!

sorry hab vielleicht eben etwas überzogen ... nach nen bisl nachdenken kam ich dann auf die o.g. schlaue aussage von mir ;o))

echt guter beitrag, 100 % agree! die mannschaftsleistung muss stimmen, und dafür braucht man eben auch gute einzelspieler ABER oft sind die auch austauschbar und das wird bei erik auch so sein... so typen wie fritz walter gibt es heutzutage eben nicht mehr so häufig... und sind wir mal ganz ehrlich: ich bin fan vom fck und nicht von erik jendrisek (dazu hat er sich jetzt beim besten willen noch nicht so verdient um unseren verein gemacht!) - also alles gute und ersatz suchen!

Ich gehe davon aus, dass er mehr als nur Ergänzungsspieler sein wird. Er hat Potenzial, und Magath weiß das ganz sicher rauszukitzeln. Erik ist ein Arbeitstier, da wird er bei Quälix gleich mal einen Stein im Brett haben.

schade schade... er war unsre wichtigster stürmer...
Wie bitte:shock:.

Also vorab, ich schätze Erik sehr und er hat maßgeblich Anteil daran, dass wir aufgestiegen sind.

Dafür hat aber auch ein Lakic ständig draußen gesessen wo er Fit war und ich bin mir sicher, dass der auch 14 Tore geschossen hätte und wir auch nur mit Lakic und Nemec aufgestiegen wären.

Charakterlich war es Top von ihm, erst alles nach dem Aufstieg bekannt zu geben und da können sich einige Profis eine Scheibe von abschneiden.

Jedoch wird er hier überschätzt! Jeder einzelne hat in dieser Saison überagend gespielt und ST hat es schon geschrieben, er war teilweise auch ein Cancentod und hat trotz 14 Tore sehr viel liegen gelassen.

Ich wünsch ihm alles gute in Schalke und wer weiß, vielleicht packt er es ja da:D

Ganz ohne Hähme uns Spott: Danke Erik für Deinen Beitrag zum Erfolg! Alles Gute auf Schalke (oh man, wie kann man nur?!?!), "trotzdem" viel Erfolg!

Mach's gut Erisch und danke für die Tore!

Glück auf bei Schlacke. (Außer wenn's nächste Saison gegen uns geht!)

@Spieler-Bashing. Mein lieber Schwan, was einige hier ablassen ist ja unterste Kanone. Da sind auch so ein paar Spezialisten dabei, die anscheinend aber NUR durch negative Postings auffallen...

Also ich wünsche im bei Schalke 32 Spieltage einen guten Lauf.....nur bei zwei Spielen sollte absolut der Wurm drin sein.....

Alles Gute auf Schalke Erik Jendrisek.

Danke für viele tolle Jahre, den Nichtabstieg und den Aufstieg.

Schade aber für Dich Erik, dann wirste nächstes Jahr eben nicht Meister
default_icon_razz.gif

Ohne, dass ich mir alles durchgelesen hab (war mir nach zwei Seiten schon klar wies weitergeht), is doch wie immer. Verlässt einer den Verein is er das Arschloch schlechthin.
default_icon_rolleyes.gif
Geht doch zu Bayern wenns euch nicht passt!!

Danke Erik Jendrisek für drei Jahre in denen du gezeigt hast, dass dus packen kannst. Drei Jahre in Folge der beste Stürmer, wäre die Vereinsseuche im ersten Jahr nich gewesen hättest du sicherlich auch in allen drei Jahren 10+ Tore für uns geschossen. Viel Glück auf Schalke und bei der WM, ich freu mich wenn du nächstes Jahr mit Schalke hier aufläufst und 2013 nach unsrem Meistertitel kannste ja zurückkommen
default_wink.png

Ansonsten is es wie immer, Marschall, Djorkaeff, Bellinghausen, jetzt Jendrisek. Immer wenn ich mir aufs Trikot nen Rückenflock machen lass erwisch ich den Spieler der dann im Sommer fort is. Zum Glück hab ich mich gg Amedick und gg Lakic entschieden
default_icon_cool.gif

Und jetzt weiss ich auch warum ich Messi vorhin aufm Berg gesehen hab
default_icon_cool.gif

Gerade Raul, der ja bekanntlich in der Jugend bei Atletico gespielt hat.
default_icon_cool.gif

2 Jahre auf Drängen seines Vaters, der noch heute bekennender Atletico-Fan ist. Davor bei San Cristóbal de Los Ángeles danach auch noch 2 Jahre bei Real in der Jugend.
default_wink.png

Es gibt keinen schlimmeren Verein als Schalke 04 in Deutschland und ausgerechnet da wechselt er tatsächlich hin.... da fehlen einem die Worte. Für ihn persönlich wünsch ich mir, dass er nicht komplett untergeht...

ey kein witz... der trikotfluch
default_biggrin.png

den kenn ich auch!!

Riedl, Djorkaeff, Lincoln, basler, Klose, Altintop, Simpson..

also btw. amedick ist auch bald weg
default_icon_sad.gif

@erisch: danke fuer die zeit beim fck und deine spielweise

@thema spielerbashing: ob er bei s04 spielt oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnuppe ... ich seh sie kommen, ich seh sie gehen, der fck wird immer bestehen ... egal ob sie ballack, bello oder erisch heissen ...

man kann ihm ja für seine zukunft glück wünschen,das hat er auch verdient!

aber in ewige dankbarkeit müssen wir jetzt nicht verfallen,denn wie dankbar er dem FCK ist,dass er hier zum bundesligaspieler und nationalspieler gereift ist,sehen wir ja jetzt...

also sollten wir in keine der beiden extreme verfallen!

1. über den spieler jetzt nur schlecht reden: hat er nicht verdient,weil er immer alles gegeben hat.

2. dem spieler nun nachtrauern: dafür war er zu kurz hier und hat auch nicht soooo viel geleistet...

am besten einen guten mittelweg finden und ihn in guter erinnerung behalten!

Vielen Dank für deine wichtigen Tore zum Aufstieg, Erik! Hast dich wie ein guter Sportsmann verhalten. Viel Glück für deine weitere Karriere (und untersteh dich, gegen uns zu treffen!
default_icon_wink.gif
) und machs gut
default_icon_smile.gif
.

Ich verstehe dieses Nachtreten nicht. Er hat alles gegeben,in dieser Saison den Aufstieg mit anderen zusammen ermöglicht und macht jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere. Dass er chancenlos ist sehe ich nicht, dafür hatte Magath bei den Schalkern schon zu viele Überraschungen mit jungen Spielern auf Lager. Es hätte schlimmer kommen können als S04.

War abzusehen das Erik wechselt. Ist natürlich bitter da es schwer wird ihn gleichwertig zu ersetzen. Ich nehme es ihm aber nicht übel. Wenn du wo anders mehr Geld verdienen kannst würde fast jeder das Angebot annehmen. Sicherlich hat Jendrisek seine schwere Anfangszeitbei uns (Verbannung in den Kader der 2 Mannschaft usw) v

Jendrisek hat bis zuletzt immer Einsatz gezeigt und mit seinen Toren großen Anteil am Aufstieg. Deshalb wünsche Ich mir dass er würdig verabschiedet wird und nicht ausgepfiffen wird nur weil er den Verein wechselt.

Bin echt gespannt ob sich Jendrisek bei Schalke durchsetzen kann. Die Konkurrenz ist dort um einiges größer als bei uns. Könnte mir gut vorstellen dass wir ihn in einem halben Jahr oder Jahr wieder bei einem anderen Verein ( vieleicht auch bei uns) begrüßen dürfen weil er sich nicht durchsetzen konnte und ausgeliehen wird. Erinnere an dieser Stelle an Altintop welcher nach einer guten Saison auch zu Schalke gewechselt ist sich dort aber nicht durchsetzen konnte

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe für ihn dass er die Entscheidung nicht bereuhen wird.

Gut ist das die Entscheidung früh gefallen ist. So haben Stefan Kuntz und Marco Kurz genug Zeit um sich in Ruhe auf der Suche nach einem Ersatz zu begeben. Bis zum Trainingsstart sind es noch 2 Monate bis zum Saisonbeginn 4 Monate. In dieser Zeit sollte es auch mit wenig Geld möglich sein jemanden zu finden der uns weiter hilft.

--------------------------------------------------------------------------------

Gut ist das die Entscheidung früh gefallen ist. So haben Stefan Kuntz und Marco Kurz genug Zeit um sich in Ruhe auf der Suche nach einem Ersatz zu begeben. Bis zum Trainingsstart sind es noch 2 Monate bis zum Saisonbeginn 4 Monate. In dieser Zeit sollte es auch mit wenig Geld möglich sein jemanden zu finden der uns weiter hilft.
das stimmt!

für alle beteiligte ist es gut,

dass das ganze so schnell fix ist.

besser als wenn sich das ganze bis nach

der wm gezogen hätte, wie es ja zeitweise aussah.

Sportlich wie finanziell vollkommen nachvollziehbar, dass Erik jetzt wechselt. Er nimmt das Handgeld mit, kann sich mit besseren Mitspielern im Training messen und wenns gut läuft durchsetzen und sogar CL-Erfahrung sammeln. Kann nicht verstehen warum man hier gegen den Spieler nachtreten muss, er hat mit der Bekanntgabe gewartet bis bei uns alles fix war, hat nie eine Hinhaltetaktik gefahren und war in den letzten drei Jahren immer einer der besseren bei uns im Sturm. Viel Glück auf Schalke (beim Quälix...), Erik, und mach viele Tore... nur gegen uns nicht!

Erik geht-na und?

3 Jahre hat er er sein bestes gegeben,war im großen und ganzen ein untadeliger Sportsmann.

Jetzt kann er an die großen Geldtöpfe und zu einem guten Verein,ich wünsche ihm alles Gute.

Ob er sich durchsetzt bleibt abzuwarten,habe so meine Bedenken.

Kuntz wird schon einen guten verpflichten,und alle können wir nicht behalten.

Also :Alles gute Erik,Du wirst wohl oft an die Zeit in Lautern zurückdenken,wenn es in Schalke nicht so laufen sollte

Finde es sehr schade!

Aber auch wenn einigen hier Schalke nicht passt muss man sehen das es ein Verein mit Tradition, tollen Fans, einem sehr guten Trainer und einem tollem Stadion ist, der eine sportliche als auch eine finanzielle Verbesserung darstellt.

Ich denke Erik wird zwar keinen Stammplatz haben, aber dennoch auf seine Einsatzzeiten kommen. Der wird auf der Bank sitzen und bei Führung als Konterstürmer gebracht. Spielerisch fehlt ihm für einen Topverein wie S04 etwas die Technik. Aber deshalb wird er wohl auch gewechselt haben. Er bekommt bessere Mitspieler und wird sich schon allein durch das Training dort verbessern.

Der Wechel hat mMn auch nichts damit zu tun das er kein "Typ" ist, im Gegenteil: Ein solcher Wechsel zeigt doch das er Herausforderungen annimmt.

Es wird spannend zu beobachten sein wo seine Entwicklung hingeht.

Trotz meiner Enttäuschung, die sich aber auch wieder legen wird, wünsche ich ihm viel Erfolg auf Schalke und vor allem das er weiterhin von Verletzungen verschont bleibt!

Erik geht-na und?
3 Jahre hat er er sein bestes gegeben,war im großen und ganzen ein untadeliger Sportsmann.

Jetzt kann er an die großen Geldtöpfe und zu einem guten Verein,ich wünsche ihm alles Gute.

Ob er sich durchsetzt bleibt abzuwarten,habe so meine Bedenken.

Kuntz wird schon einen guten verpflichten,und alle können wir nicht behalten.

Also :Alles gute Erik,Du wirst wohl oft an die Zeit in Lautern zurückdenken,wenn es in Schalke nicht so laufen sollte

Schätze mal er wird wohl auch oft an die Zeit in Ruzomberok zurückgedacht haben, wenn es in Lautern nicht so lief.

Dass wir nicht 1,5 - 2 Mio. Ablöse kassieren konnten, ist sehr schade, ansonsten aber gibt es mMn nichts an seinem Wechsel auszusetzen, denn Jendrisek hat Leistung gebracht und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Einen fähigen Trainer und das Potential, sich auf Schalke durchzusetzen, hat er, ob es ihm gelingt, ist (leider) nicht mehr mein Problem.

Zurück
Oben