Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erklären euch eure Bekannten/Verwandten für bekloppt?

Da hilft nur eins: erst evangelisch taufen und dann nach der Kommunion katholisch... oder es einfach lassen...

oder halt einfach hochgehn uff de BETZE, wer weiss

ob die kinder überhaupt von mir sind *monitorvorfrauversteggel*

Also, ich sach mal, die Familie ist schon ganz wichtig. Da kannst du dir als FCK-Fan immer wieder den Akku aufladen.

Also. meine Familie steht da voll hinter mir. Wenn ich nach einem verlorenen Spiel mit den Kindern spiele, dann kann ich abschalten. FCK-Fan ist ja schon ein aufreibender Job, das kann sich ein Außenstehender gar nicht vorstellen.

Ich bin meiner Frau wirklich sehr dankbar, sie wäscht auch immer mein Trikot und legt mir vor einem Spiel den Schal raus.
default_wink.png

war am anfagn ein wenig schwierig, aber mittlerweise wissen se halt, dass de betze vorgeht vor familienfeiern u.ä.

Würdeste Ausnahmen machen?

Hab meine Mama an ihrem 50. Geburtstag belatschert, dass sie net am nexten Tag (Samstag) sondern Sonntags oder Feiertags feiern soll, weil ich eh net da bin, un wenn se mich lieb hat, soll se umplanen, weil ich ihr net wehtun will....
default_icon_wink.gif

Werde auch nach der 4. Saison mit allen Spielen regelmäßig von Kollegen gefragt, ob ich denn hinfahre. Die raffens net.

Aber Familiy ist machtlos, gibt nur nachm Spiel immer ein "Uh, de Verlierer kommt!" oder so, aber die wundern sich über nix mehr...
default_icon_wink.gif

Also, ich sach mal, die Familie ist schon ganz wichtig. Da kannst du dir als FCK-Fan immer wieder den Akku aufladen.

Also. meine Familie steht da voll hinter mir. Wenn ich nach einem verlorenen Spiel mit den Kindern spiele, dann kann ich abschalten. FCK-Fan ist ja schon ein aufreibender Job, das kann sich ein Außenstehender gar nicht vorstellen.

Ich bin meiner Frau wirklich sehr dankbar, sie wäscht auch immer mein Trikot und legt mir vor einem Spiel den Schal raus.
default_wink.png

und wenn du dann weg bist, wird in deinem ehebett auch mal wieder matratzensport betrieben
default_smile.png

Würdeste Ausnahmen machen?
hm, schwer zu sagen. ne hochzeit eines nahen verwandten kann man schlecht absagen, bruder z.b. aber ich würde im vorfeld immer darauf aufmerksam machen, dass man so ne hochzeit auch an spielfreien we machen kann
default_wink.png

eigenen hochzeit fällt raus, wir heiraten sicherer nicht während der saison, das ist schon abgesprochen: heirat geht nur in der sommerpause. nehmt euch mal so...hm, sommerpause 08/09 frei
default_biggrin.png

bliebe noch niederkunft, da müsste man dann wohl ne ausnahme machen, wenns nicht anders geht
default_biggrin.png

und wenn du dann weg bist, wird in deinem ehebett auch mal wieder matratzensport betrieben
default_smile.png

Ach, da hab ich keine Bedenken. Danach weiß sie dann wieder, was sie an mir hat. Und die richtig guten Kerle sind ja zu dieser Zeit eh aufm Betze.
default_wink.png

naja, ich krieg seit jahren meine intelligenz abgesprochen, weil ich geld und zeit opfere... mittlerweile auch schon das 11 jahr dauerkarte.

von de arbeit brauche mer erst gar net zu reden.. cheffe (batzi-fan): "oh, hen die krücke schun wieder verlore ? ich sags jo, bald 3.liga (hämisches lachen).. arbeitskollege (schwul,und hasst fußball): "fußball fußball.blablabla..weis gar net warum dein geld für die idioten ausgibst..fußball is doch eh so ein dummer sport.. geh lieber mal dressurreiten und badminton anschaune, das ich richtiger sport" (da gibts dann als die geilsten diskussionen)...

hm, schwer zu sagen. ne hochzeit eines nahen verwandten kann man schlecht absagen, bruder z.b. aber ich würde im vorfeld immer darauf aufmerksam machen, dass man so ne hochzeit auch an spielfreien we machen kann
default_wink.png

eigenen hochzeit fällt raus, wir heiraten sicherer nicht während der saison, das ist schon abgesprochen: heirat geht nur in der sommerpause. nehmt euch mal so...hm, sommerpause 08/09 frei
default_biggrin.png

bliebe noch niederkunft, da müsste man dann wohl ne ausnahme machen, wenns nicht anders geht
default_biggrin.png

Warum willsten bei ner Geburt von irgendnem Balg dabei sein, wenns net dein eigenes is? Am 1. Tag isses eh noch hässlich, guggs dir lieber am 2. oder 3. Tag an......
default_icon_wink.gif

Und dein eigenes Kind könnte ja auch in der Pause kommen - 08/09 halt ich mir ja jetzt eh schon mal frei, da passt auch noch ne Taufe.....
default_icon_smile.gif

äh, ich hab da schon an die geburts von meinem eigenen gedacht. ich weiß nicht ob sich sowas so leicht verschieben lässt, ist ja nicht immer geplant
default_wink.png

und zu deinem zweiten punkt: ich will doch nicht fettschwanger ins hochzeitskleid. kind kommt dann erst 09/10, wenn sichs einrichten lässt.

äh, ich hab da schon an die geburts von meinem eigenen gedacht. ich weiß nicht ob sich sowas so leicht verschieben lässt
default_wink.png

und zu deinem zweiten punkt: ich will doch nicht fettschwanger ins hochzeitskleid. kind kommt dann erst 09/10

Oder in de Winterpaus (wenns die dann noch gibt)......

Naja, es gibt wehen-hemmende Mittel, es gibt wehen-fördernde Dinge, warum musses am Spieltag sein?
default_icon_wink.gif

Oder in de Winterpaus (wenns die dann noch gibt)......

Naja, es gibt wehen-hemmende Mittel, es gibt wehen-fördernde Dinge, warum musses am Spieltag sein?
default_icon_wink.gif

Da müssen wir uns ohnehin keine Gedanken machen. Evo presst den Balg notfalls flott in der Halbzeitpause raus und steht zur zweiten Halbzweit wieder im Block...
default_wink.png
Zwei Vorteile: Das Kind kann später sagen, dass es schon uff em Betze geboren ist und es wird flott gehen, weil Evo nix vom Spiel verpassen will... Hähähä, wenn ich so drüber nachdenke ist das vielleicht DIE Taktik schlechthin für schnelle Geburten...
default_biggrin.png

Da müssen wir uns ohnehin keine Gedanken machen. Evo presst den Balg notfalls flott in der Halbzeitpause raus und steht zur zweiten Halbzweit wieder im Block...
default_wink.png
Zwei Vorteile: Das Kind kann später sagen, dass es schon uff em Betze geboren ist und es wird flott gehen, weil Evo nix vom Spiel verpassen will... Hähähä, wenn ich so drüber nachdenke ist das vielleicht DIE Taktik schlechthin für schnelle Geburten...
default_biggrin.png

Und aus der Hebamme machen wir noch nen neuen FCK-Fan

Aber zum Thema

Meine Frau kennt mich ja erst seit 16 Jahren und da war ich schon FCK-verückt.

Und da inzwischen Sohnemann mitfährt, wird nur noch gefragt, spielt am WE der Betze und wann fährt ihr los

default_wink.png
default_biggrin.png

Dann müssen wir aber an dem Tag gegen die Eintracht spielen, damit der Adler dabei sein kann
default_wink.png

Dann müssen wir aber an dem Tag gegen die Eintracht spielen, damit der Adler dabei sein kann
default_wink.png
ich glaub da blieb nur die alternative es bei den lilien zu bekommen. aber ich glaub, ich entscheid mich doch einfach für ne geburt in der sommerpause
default_wink.png

Dumme Sprüche kommen eigentlich eher von Bekannten, die ich in Kaiserslautern habe. Hier in Berlin gibt es dann diejenigen, die mit Fußball gar nix am Hut haben, für die wäre ich aber auch bekloppt, wenn ich zu Bayern oder Bremen fahren würde. Und die Fußballinteressierten machen halt ab und zu mal nen Spruch, z.B. nach der Freiburg-Fahrt:

"Hat sich ja gelohnt, wa?"

Meine Antwort: "FCK lohnt sich immer!"

Nein, aber mein Fahrlehrer; der meint immer, bei so nem Stress, den der FCK auf einen ausübt, kann man ja nicht ruhig fahren
default_biggrin.png

Zurück
Oben