Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ernst fällt aus

Versteh auch net, wie man ständig wieder eine Torwartdiskussion anzetteln kann... Werd mich deswegen auch net weiter dazu äußern, da ich das in den vorigen freds bereits getan hab.

Allerdings find ichs ziemlich mutig, Fromlo schon jetzt als die künftige Nr. 1 zu propagieren. Grad für nen Torwart is Erfahrung unheimlich wichtig, und da auf nen Junior zu bauen halt ich für gewagt. Da hab ich bei Macho das weitaus bessere Gefühl.

Und @Diavolo: mir hat Macho schon einige Male ein "boah" entlockt - es gab da mehrere 1:1-Szenen, in denen er fantastisch abwehren konnte.

hey reg dich doch nicht so auf ist doch normal das man die zwei vergleicht da sie ja auf der gleichen position spielen

Aufregen, darüber? Auf keinen Fall.

Mir kam das Posting von ph einfach zu heftig rüber...warum hat man den die anderen Threads geschlossen? Nur um dann hier wieder damit anzufangen? Seltsam
default_icon_confused.gif

ich denke mal, dass ein Towart-Thread ruhig offen bleiben soll...da können die sich austoben, die was zu sagen haben und alle anderen, die von der Diskussion genug haben...überlesen / ignorieren den Thread...

jaaaaaaa

let's do it again *sfg*

awas hast schon recht klang nur irgendwie pampig

die letzten Threads wurden geschlossen, da die Kritik oftmals einfach aus der Luft gegriffen war! Da hatten manche User einfach Langeweile!

Geschlossen wurden die Threads, da vielleicht auch Spieler mitlesen und wenn man nach einem super Spiel trotzdem sich noch unberechtigte Kritik ausdenkt, ist das für einen Spieler sehr frustrierend, zumal man Macho am letzen kritisieren darf - er hängt sich immer voll rein!!! Also bin ich der Meinung, dass man hier nicht noch einen Torwartthread aufmachen sollte!!!

Die Diskussion um die Torhüter is jetzt endlich mal beendet!

Regt euch doch alle mal ab, mein Gott, geht das wieder los ...

Ich wollte hier gar keine neue Torwart-Diskussion Macho/Ernst beginnen - ich habe lediglich meinen Senf zur möglichen Zukunft im FCK-Tor gegeben. Es wurde über unsere Talente Sippel und Fromlowitz gesprochen, denen SG beispielsweise zutraut, den Verein zu verlassen, zumindest besteht die Gefahr, die Möglichkeit, das einer der beiden dem Konkurrenzkampf aus dem Weg geht.

Ernst ist verletzt und Macho hat auf die Kritik ja in Bremen reagiert, ist doch alles gut - trotzdem kann ich doch mal meine Aussichten auf die Zukunft auf dieser Position geben...

sagt ja auch keiner was gegen bin dafür das jeder seine meinung sagen darf

war in diesem Fall auch nicht an Dich gerichtet!
default_wink.png

Aber da wird gleich wieder jede kleine Kritik an Macho, jede Aussage, die auf ihn bezogen ist, als grosse Torwartdiskussion zwischen ihm und Ernst ausgelegt - Ich denke zumindest, dass Ernst nach dieser Saison definitiv aufhört (auch und v.a. eben wegen des Alters) und man, wenn nichts Überraschendes mehr passiert, auf die Jungen im Tor bauen sollte. Das betrifft jetzt nur die Zukunft, sprich die nächste Saison! Jetzt ist Macho die Number 1 ...

hm ich denke auch das ernst aufhört wäre aufjedenfall besser für ihn seine zeit is so langsam um und der nachwuchs sollte gefördert werden ich denke das lautern einige super talente in ihrer jugend haben

aber ich sehe das so macho ist zwar gut aber dennoch hat er auch in letzter zeit viele fehler gemacht aber das kann man so sehen wenn man das pech mal gepachtet hat wird man es so schnell nicht mehr los leider
default_sad.png

hoffe das wir es endlich los haben

und vor allem das die DFB-Maffia mal wieder normal pfeift

naja mit macho haben wir sicherlich keinen starken torhüter,so einen muss man aber auch bezahlen können .

fromlo jetzt die jugend als nachteil ankreiden find ich net richtig ,auch ein tim wiese hat sich bei uns mit 21 durchgesetzt un hat in den meisten spielen einen guten job gemacht ,für den trainer sollte nicht das alter entscheidend sein .

vllt sollte man ihn aber auch verleihen ,vllt in die 2.liga un sippel in die RL truppe holen ,oder was ganz neues ,eine ROTATION .

ja finde auch das er die jungen ranführen sollten tim hat es auch gelern und ist ein guter torhüter geworden

mit ehrmann haben wir auch einen guten torwarttrainer wie man sieht in werder sieht tim aus wie ne tresswurst etwas dicklich lol

P.S

Dieses Pro Riedl gefällt mir
default_wink.png
denn er beißt und kämpft aber leider wurde er ja ausgemustert
default_sad.png

Also dann sind wir uns ja alle wieder einig. Macho ist kein starker Torwart und wir lassen das diskutieren, weil dadurch ändert sich ja nichts.

@roterteufel1989: Einverstanden ?

und Übrigens was die Rücksicht auf Spieler betrifft, die angeblich hier mitlesen können, so finde ich das pillepalle. Da können wir ja gleich aufhören über Fußball oder den FCK zu reden.

jaja das riedl is das einzige was mir unter wolf weh tut .

aber mir sind gerade 2 namen eingefallen ,über die ihr euch gedanken machen solltet,da beide verträge auslaufen un diese auch nicht verlängern wollen oder dürfen .

das is tremmel von berlin ,er is 27 un dort nur die nummer 2 hinter fiedler un will nächste saison nummer 1 werden der andere is

hans-jörg butt von bayer leverkusen ,die wollen ihn scheinbar nicht mehr ,denn die wollen auf adler setzen ,der nur ein jahr älter ist als fromlo.

so nur mal dazu

@ Otto

Bin definitiv gegen eine Rotation.

Eher sollte man einen der beiden (wie du auch schon sagtest) für 2 Jahre verleihen (mit Option auf Rückkehr nach einem Jahr) und den anderen dann als Ersten Torwart des 2. Teams spielen lassen und einen Ersatztorhüter als Backup für Macho verpflichten.

ein netter junger mann der mal für den FCK gekämpft hat

default_tongue.png

aber dessen einsatz leider nie wirklich anerkennung gefunden hat
default_sad.png

wollte tippen das MIT DEM riedl .

aber dann hat sich das gehirn doch schon auf stand by geschaltet.

hab das mit der rotation mal so in den raum geworfen ,da wir das auch in der natio-elf machen ,aber bin auch eher dagegen .

lieber den vertrag bis 2009 oder 2010 verlängern un dann an cottbus oder so verleiehn ( der piplica sollte doch mal aufhören).

wenn du aber so einen 28 jährigen back-up holst ,danns setzt du doch den jungs wieder einen vor die nase .is ne schwierige situation zur zeit ,2 starke nachwuchs goalies ,aber zu zeit (ab sommer ) keine gesetzte nummer 1 un vllt sogar ohne numma 2 .

eben - ich finde, Flo tritt auf der Stelle und kann viel mehr - in der Nationalmannschaft findet er ja auch kaum mehr Beachtung, meist auf Abruf und reif ist er m.M. nach schon für die Profis. Ob erste oder zweite Liga, ich würde auf ihn bauen, (war bei Tim damals ned anders) sollte Macho nicht noch "explodieren", aber das ist echt Zukunftsmusik.

Bei Ernst wäre es echt gut, wenn man für ihn irgendeine Stelle vereinseingebunden finden könnte.

Der Gustl wäre vom Auftreten her bestimmt ein super Jugendtrainer.

Aber das ist echt Zukunftsmusik.

Den Vertrag als Spieler mit ihm würde ich jedenfalls nicht verlängern.

Und ansonsten verlasse ich mich voll und ganz auf Gerry und darauf, dass Wolle auf ihn hört.

Wenn der sagt: "Du, der Fromlo ist in der nächsten Saison unsere Nummer 1. Falls er wider Erwarten patzt, stellen wir halt den Sippel ins Tor.", dann soll es so sein.

ja wenn de gerry das sagt ,dann sollen sie von mir aus den sippel reinstellen ,ich glaub ihm das ,bis das gegenteil klar bewiesen wird .

de wolf macht das bisher so gut ,da mache ich mir keine gedanken ,wer nächste saison im tor

Fromlowitz wird nächste Saison erstmal zweiter Torhüter und dann wird's Macho verdammt schwer haben sich dauerhaft als Nummer Eins zu halten. Es besteht also die Möglichkeit, dass Fromlowitz Macho ablöst, oder Macho einen Leistungsschub macht.

Nur kein Stress - Fromlowitz ist erst 19... und Sippel soll laut Ehrmann noch mehr Talent haben.

jaja das riedl is das einzige was mir unter wolf weh tut .
aber mir sind gerade 2 namen eingefallen ,über die ihr euch gedanken machen solltet,da beide verträge auslaufen un diese auch nicht verlängern wollen oder dürfen .

das is tremmel von berlin ,er is 27 un dort nur die nummer 2 hinter fiedler un will nächste saison nummer 1 werden der andere is

hans-jörg butt von bayer leverkusen ,die wollen ihn scheinbar nicht mehr ,denn die wollen auf adler setzen ,der nur ein jahr älter ist als fromlo.

so nur mal dazu

wie wärs denn mit wetklo.

auch mal so ein name, obwohl ich keinen handlungsbedarf bei uns sehe.

@ Doc, ich weiß nicht was du jetzt mit Wetklo willst, der hat seit er für Wache spielt auch ganz schöne Böcke geschossen! Also Macho ist da in meinen Augen sicherer! Wenn wir hier schön über nen neuen Torwart diskutieren sollten dann meiner Meinung nach vielleicht über Gerhard Tremmel, hat gute Leistungen gezeigt, ist in Berlin unzufrieden und nach der Saison ablösefrei! Aber meiner meinung nach gar keinen handlungsbedarf, also lassen wirs!

ich sagte ja, ich sehe keinen handlungsbedarf, wollte nur auch mal einen namen in die runde werfen. wetklo halte ich für eine hervorragende nummer zwei (was man ihm bei der verpflichtung natürlich nicht sagen sollte
default_wink.png
), falls flo und sippel nächstes jahr noch nicht so weit sein sollten und ernst tatsächlich aufhört oder aufhören muss.

Lasst doch mal den Wett-Klo aus dem Spiel. Fromlo oder Sippel wird im nächsten Jahr die Nummer 1. Egal in welcher Liga. Hoffe ich jedenfalls...

Sippel mit Sicherheit nicht...

Und auch bei Fromlowitz wär ich mir das nicht so sicher. Er rückt sicher vor und gehört dann nur noch zu den Profis, ob es aber zur Nummer 1 reicht wird man sehen.

Wenn er besser wäre als Macho, wäre Flo jetzt schon Nummer 1. Natürlich ist es bis zur neuen Sasion noch ein halbes Jahr indem er sich weiter verbessern kann und er wird im Sommer seine Chance bekommen um Platz 1 zu kämpfen gegen Macho oder einen Neueinkauf.

Wolf scheint momentan viel von Macho zu halten, der ja langsam auftaut, seiner Abwehr mit Kommandos hilft und auch emotional voll abgeht. Natürlich ist in erster Linie seine Leistung wichtig. Von einer Vertragsverlängerung hat man noch nix gehört...

Wenn er besser wäre als Macho, wäre Flo jetzt schon Nummer 1. Natürlich ist es bis zur neuen Sasion noch ein halbes Jahr indem er sich weiter verbessern kann und er wird im Sommer seine Chance bekommen um Platz 1 zu kämpfen gegen Macho oder einen Neueinkauf.

Wolf scheint momentan viel von Macho zu halten, der ja langsam auftaut, seiner Abwehr mit Kommandos hilft und auch emotional voll abgeht. Natürlich ist in erster Linie seine Leistung wichtig. Von einer Vertragsverlängerung hat man noch nix gehört...

zu Flo: seh ich anders - jetzt den Keeper zu wechseln, sprich Flo zu bringen ist ja noch mal was anderes als einen Feldspieler (Beispiel: Reinert für Zandi) zu bringen. Da muss man sich schon gut überlegen, ob man auf dieser Position einen Wechsel vornimmt. Im Moment gibt es dazu ja auch keinen Anlass, Macho hat ja gut gehalten. Selbst wenn Flo besser wäre, wäre es JETZT ein grösseres Risiko, ihn ins kalte Wasser zu schmeissen, statt ihm von BEGINN an, sprich zum nächsten Saisonbeginn, das Vertrauen schenkt und er eine ganze Runde vor sich hat.

JETZT zählt nur der Klassenerhalt, da muss alles versucht werden, muss alles gegeben, müssen Spieler stark geredet werden, um sie noch mehr zu pushen - Macho brauchte das irgendwie auch, ist er in Bremen ganz anders aufgetreten als zuvor, nachdem Wolle ihn auch diesbezüglich wohl mehr in die Verantwortung zog und ihn intern deswegen kritisierte.

schon klar, ich meinte auch nicht jetzt nach dem 21. Spieltag, sondern zu Beginn der Rückrunde nach der Wintervorbereitungszeit.

Da wäre die Möglichkeit gewesen sich für Florian zu entscheiden, wenn er den besseren Eindruck hinterlassen hätte.

Aber auch da standen wir ja mitten im Abstiegskampf und das Risiko wäre höher gewesen als zu Beginn einer neuen Saison, da hast du recht.

ich hab ja auch gar nix dagegen, ihn ab Sommer zur Nummer 1 zu machen wenn er dann besser ist als sein Konkurrent. Man hat ja Weidenfeller und Wiese auch das Vertrauen gegeben, und die kamen von auswärts. Da hätte Flo das erst recht verdient.

Zurück
Oben