G
Guest
Guest
Hallo , ich möchte gerne mal ein Heimspiel der Teufel besuchen . Wo ist der Bereich wo viel Stimmung ist ? Kann ich auch ne Fahne mitbringen ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hallo , ich möchte gerne mal ein Heimspiel der Teufel besuchen . Wo ist der Bereich wo viel Stimmung ist ? Kann ich auch ne Fahne mitbringen ?
<___base_url___>/showthread.php?28078-Ein-Wochenende-in-Kaiserslautern-Wohin-vor-oder-nach-dem-Spielhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?28078-Ein-Wochenende-in-Kaiserslautern-Wohin-vor-oder-nach-dem-Spielzu beginn erst einmal ein ganz lautes jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
nach 17 jahren ist es endlich soweit und ich werde gegen nürnberg das erste mal auf den betze kommenja man!![]()
aus diesem grund habe ich doch die ein oder andere frage:
1. suche ich eine unterkunft, da mein kumpel (großer fck-symphatisant und schon sein 5. fck-spiel dieses jahr!) und ich die knapp 800 km nicht wieder zurück fahren möchtemöglichst billig, hauptsache ein bett drin![]()
![]()
2. wollen wir abends nach dem spiel natürlich gerne los und ein bisschen feiern! welche location bietet sich da am besten an? musikalisch sind wir sehr niveauflexibel, hauptsache viele leute und bier![]()
und wegen den unteren reihen vielleicht kann dir da ja auch jemand behiflich sein, schließlich ist ja ne ausnahme.
danke schonmal...
mich würds natürlich freuen, möchte aber niemandem hier auf den schlips treten![]()
also für den abend hab ich ja jetzt einige angebote gelesen... was ist denn mit der nachtschicht... ein bisschen tanzen wollten wir auch noch... und ne übernachtungsmöglichkeit wird auch noch gesucht.. ich guck mal im netz was ich so finde...![]()
hach, was freu ich mich![]()
Meine Hochachtung für die lange Anreise. Schade, das es kein besonderes Spiel war und keine 3 Punkte geholt wurden.hab auch schon darn gedacht von hh nach frankfurt zu fliegen... aber sollten wir nächstes mal den firmenwagen (mit firmensprit) von meinem papa (der auch unbedingt mal mitmöchte) bekommen, wirds wohl wieder die autobahn (aber schneller)![]()
schön, dass du bei uns, im herzen der kurve, vorbeigeschaut hast![]()
![]()
und auch wenn stiller es ungern hört: die pläne für einen nächsten besuch laufen schon (wahrscheinlich herbst), denn mit so einem ergebnis wegzufahren kann ich nicht auf mir sitzen lassen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.