Jugendspieler bekommen doch alle einen Vertrag. Man müsste doch nur einen Standard Vertrag aufsetzen, indem ausdrücklich steht, dass der Jugendspieler nur in unserer Jugendabteilung ausgebildet wird, wenn er in Zukunft nicht nach Hoffenheim wechselt. Irgenwas müsste da doch zu machen sein. Wenn das alle Profi-Vereine machen würden, wäre Hoppenheim ein Riegel vorgeschoben. Wir haben doch Rechtsexperten hier....gäbe es da eine Möglichkeit?
Abgesehen davon: Wie war das eigentlich damals beim Gjasula? Da hatten die Freiburger doch auch Theater gemacht.
Zum Thema 2000€ im Monat: Also wenn es da ums Netto geht, dann ist das schon eine Frechheit. Ich muss 3 Jahre einen Beruf lernen, den 8 Jahre gut ausüben um in guten Monaten mal in etwa soviel Geld aufs Konto zu bekommen und dort wirds 12-15 jährigen in den Rachen geworfen? So langsam hat Sport nichts mehr mit Sport zu tun....echt zum würgen
Rangnick hats bei mir auch mit seiner Aussage verbockt. Wie arrogant kann man eigentlich sein? So langsam hasse ich Hoffenheim wirklich