Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ervin Skela und der Weg in den Abgrund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
So, das musste jetzt noch mal raus ...
default_sad.png

Ervin Skela und der Weg in den Abgrund ...

Er kam als Hoffnungsträger, als jemand, der Verantwortung übernehmen sollte und wollte. Was blieb sind Ärger, Zorn und Frust der Fans über die Saison(„-Leistung“) eines Alibi-Fußballers, der seinen Worten (fast) nie Taten folgen ließ, der als Leistungsträger und Führungsspieler, als einer der Ältesten und Erfahrenen im Team auf allen Ebenen versagte.

Auch bei mir ist viel Frust in den folgenden Zeilen untergebracht, sind Zorn und Empörung sichtbar. Sportlich und menschlich wohl nicht nur für mich eine Riesenenttäuschung und mit ein Hauptfaktor, warum wir jetzt da stehen, wo der FCK nicht hin gehört!

Ervin Skela, albanischer Nationalspieler, mit 29 Jahren erfahrener, etablierter Bundesliga-Spieler, abstiegserfahren, doch was blieb übrig davon?

Eine Saison, die zu vergessen ist, Leistungen und eine Einstellung die so nicht zu akzeptieren waren und sind!

Am Schluss mussten es die 19- und 20-Jährigen richten, mussten A-Jugendliche dafür herhalten, was Skela und Co. verbockt hatten! Er spielte in Bielefeld (vielleicht) nicht (viel) anders, doch erhoffte man sich einiges von ihm, auch ich – doch seinen großen Worten folgten so gut wie nie Taten und sie waren schnell als Lippenbekenntnisse und als übliche Parolen zu entziffern gewesen.

Nicht nur auf dem Platz, sondern auch nach den Spielen eine Katastrophe: Da stellt sich Ervin Skela doch immer wieder hin und spricht die Fehler, die gemacht worden sind, offen an, kritisiert, was falsch gelaufen ist – dabei lässt er seine Person außen vor und übt schon auf dem Feld (unberechtigte) Kritik – unberechtigt deshalb, weil er, der Leistungsverweigerung in höchstem Maße betrieb, nicht derjenige sein kann/konnte, der andere zurechtstutzt. Bezeichnend die Szene im Spiel gegen Hertha BSC, als er aus der Ferne zuschaute, wie sich Schönheim und Kollegen abkämpfen, er zuvor nicht einmal daran dachte, zurückzulaufen, er einfach nach dem Gegentor nur die Arme hob und erneut den Widerspruch seiner „Persönlichkeit“ offen darlegte. Geschickt in der Masse versteckt, geschickt abgelenkt von der eigenen Lustlosigkeit!

Nehmen wir Marco Engelhardt als Gegenbeispiel, der eine der (fußballerisch) schlechtesten FCK-Spieler in dieser Saison war, doch kämpferisch und von seiner Einstellung her immerhin zeigte, worauf es zumindest ankam, Einsatz und Laufbereitschaft demonstrierte. Für den albanischen Nationalspieler (!) scheinbar Fremdworte …

„Wandervogel“ Ervin S. zieht nun weiter zum nächsten Verein, viel Glück dabei – oder doch nicht?

Muss dir zustimmen... Was auch noch ein BSP dafür ist, ist das Bielefeld lang gerettet war OHNE ihn ! ! !

Letztes Jahr war das in Bielefeld nicht so !

[Zynismus an] Wenn der Mod für alle User als gutes Beispiel vorangeht (?), bringe ich hiermit auch meine Zustimmung zu dem Post zum Ausdruck. [Zynismus aus] Wenn jetzt 200 User alle ihre Zustimmung posten, gehen neue Posts mit Inhalt (#7) leider schnell wieder unter.

wolkommene Zustimmung,nichts als die Wahrheit!!!

Ich hatte mir auch mehr von ihm versprochen!

Ich denke das hat auch was mit Anfang dieser Saison zu tun.

Ich meine unser "Vorbild Grieche" hat da auch einiges mit zu tun.

Skela kam u.a. zum FCK weil sein Kumpel AMA hier spielte, der ist gottseidank an Frankfurt verkauft worden. Aber Skela musste bei uns bleiben.

Hab ihm das "wir steigen nicht ab" in T-Betze und FL auch schonnciht abgekauft. Alleine sein Gesichtsausdruck und die Augen haben eine deutliche Sprache gesprochen. Zu diesem Zeitpunk war für den FCK noch alles drinn. Die Einstellung von Skela aber schon eine Etage Tiefer!

Ich wette, das Skela zu 1000% nächste Saison bei Eintracht spielt.

Hätte er so gespielt wie du den Beitrag geschrieben hast, dann wäre er einer der besten Spieler der Liga! Top Beitrag!
default_smile.png

Ich denke das hat auch was mit Anfang dieser Saison zu tun.

Ich meine unser "Vorbild Grieche" hat da auch einiges mit zu tun.

Skela kam u.a. zum FCK weil sein Kumpel AMA hier spielte, der ist gottseidank an Frankfurt verkauft worden. Aber Skela musste bei uns bleiben.

Hab ihm das "wir steigen nicht ab" in T-Betze und FL auch schonnciht abgekauft. Alleine sein Gesichtsausdruck und die Augen haben eine deutliche Sprache gesprochen. Zu diesem Zeitpunk war für den FCK noch alles drinn. Die Einstellung von Skela aber schon eine Etage Tiefer!

Ich wette, das Skela zu 1000% nächste Saison bei Eintracht spielt.

1000 % nicht. Jeder Bundesligist der den kuafen will ist doch dumm wie ein stück brot !!! Die hätten die letzte saison net bulifussball geguckt

1000 % nicht. Jeder Bundesligist der den kuafen will ist doch dumm wie ein stück brot !!! Die hätten die letzte saison net bulifussball geguckt

Warten wir mal ab, wo soll er sonst hingehen....wo hat er sonst befürworter?

Wir haben sekla doch geholt um AMA mit Pässen zu füttern - weils bei der Eintracht mit den beiden so gut lief....schon vergessen
default_icon_smile.gif

Top Beitrag! Ich denke das Skela zu nem Zweitligisten wie Karlsruhe oder Aue geht. Da gehört er auch hin.

Dann fehlt nur noch das er da auf einmal wieder auftrumpft.

Dann fress ich n Besen

Von FR-online, 23.5.06:

Spekulationen, der Kaiserslauterer Spielmacher Ervin Skela stünde vor einer Rückkehr nach Frankfurt, wies Funkel übrigens mit Nachdruck zurück: "Den Namen können Sie von der Liste streichen, das ist nicht vorstellbar." dur

Ansonsten ist ph's Beitrag fast nix mehr hinzuzufügen...

Wie geil... wenn DAS die höheunkte einer saison sind, dann brauch man sich ja über garnix wundern.

bremen: stand halt da

gladbach: stand sehr gut zum tor. wer fussball spielt weiss, das son schuss aus der position nichts weltbewegendes is

dortmund: joa. wie der reinging weiss nur der mann im tor
default_biggrin.png

ph: dass sind zu 100% meine gedanken und mir war auch schon durch deine postings in letzter zeit klar, dass du das auch so siehst. deswegen wünsch ich dem albaner auch nochmal alles pech der welt, er hats verdient. mag menschlich/moralisch nicht korrekt sein, is mir aber mal egal!

wenn ich seh wie der alte mann planlos aufm spielfeld rumirrt, permanent das spiel verzögtert, sich viel zu spät vom ball trennt, sich am gegner festrennt (4 oder 5 is ihm völlig egal) und sich zu schade is, hinten auszuhelfen (so wie du schon sagtest,ph! vergleicht das mal mit halfar, der überall war zum teil),so gut wie immer rückwärts spielt und den ball vertendelt > kreisel, könnt ich sowas von kotzen.

so jemand is schlimmer als jeder jäggi, vor allem wenn er immer aufgestellt wird. Habt ihr skela mal schwitzen sehen? ich nicht.

Da tuts einem um den engel richtig leid, denn er hat wenigstens gekämpft.

Dann fehlt nur noch das er da auf einmal wieder auftrumpft.
Dann fress ich n Besen

glaub ich bei ihm nicht. er hat bei LU-ost, frankfurt und bielefeld den durchbruch nicht geschafft und bei uns schon gar nicht, im gegenteil.

bei uns war er noch schlechter als bei den anderen vereinen und sein nächster verein wird auch nicht viel freude an ihm haben.

ich hatte anfangs schon hoffnungen in ihn gesteckt, die wurden aber bis auf wenige highlights bitter enttäuscht.

wie ph schon andeutete ist mir ein engel der zwar unglücklich spielt aber immer gekämpft hat wesentlich lieber aber der wurde ausgefpiffen.

deswegen wünsch ich dem albaner auch nochmal alles pech der welt, er hats verdient. mag menschlich/moralisch nicht korrekt sein, is mir aber mal egal!

das muss ja nun auch nicht sein!

er hat bestimmt net mit absicht so gespielt, er kanns halt net besser.

Also alleine an Skela sollte man nicht soviel festmachen, bin auch alles andere als ein Freund vom Erwin, aber stellt euch nur mal folgende Fragen, warum hat er denn immer gespielt ?

weil er es nicht besser kann oder wollte.

aber lasst uns nicht mehr über Kreiselerwin reden - sonst kommt mir der kaffee wieder hoch

das muss ja nun auch nicht sein!
er hat bestimmt net mit absicht so gespielt, er kanns halt net besser.

Du hast doch die spiele gesehen. da könnte man ihm schon absicht unterstellen.das war oftmals einfach viel zu krass...! das, und allein das verdammt schlechte spiel reicht mir schon. dazu kommt null einstellung/engagement/schweiss.

frage mich echt welcher club den alibifussball noch holen will..

ich will nicht Skela schützen,denn er spielte eine katastrophale Rückrunde,aber wer hätte denn sonst im OM spielen können.Einem Zandi hätte ich das durchaus zugetraut,doch wenn Wolf immer wieder auf Kreisel-Ervin(wer hat den Namen erfunden?der is hammer..)setzte,dann hatte das wohl seinen Grund

weil er es nicht besser kann oder wollte.

aber lasst uns nicht mehr über Kreiselerwin reden - sonst kommt mir der kaffee wieder hoch

würde ich nicht so sagen....er hat qualität, keine frage...warum zeigt ers nicht..ist schwer..

er hatte ja gegen schalke, dusiburg, köln stark angefangen dann gings berg ab...

zwischenzeitlich als kapitän lief es besser...ist wird wohl ein ungelöstets rätsel bleiben wieso er auf einmal so abstürzte...(genauso wenzel)

naja ich frag mich aber echt warum man zandi mal wenigstens nicht die chance gegeben hat auf der position. viieeel schlechter häts auch ned werden können

ich will nicht Skela schützen,denn er spielte eine katastrophale Rückrunde,aber wer hätte denn sonst im OM spielen können.Einem Zandi hätte ich das durchaus zugetraut,doch wenn Wolf immer wieder auf Kreisel-Ervin(wer hat den Namen erfunden?der is hammer..)setzte,dann hatte das wohl seinen Grund

Darum geht´s nicht mal (wirklich)!
default_icon_cool.gif

Also mir war schon klar bevor er hier her kam, dass es nix wird. Ich mein Skela war schon immer ein Schönwetterspieler. Mehr nicht. Das seine Leitung so schlecht war hat mich natürlich auch aufgeregt, aber so enttäuscht war ich nie von ihm. Mir wars ja schon vorher klar. Enttäuscht bin ich eher davon, dass er gespielt hat. Ich find ja Wolle macht vieles gut, aber das er an ihm festgehaten hat war ja mal sowas von einem griff ins Klo. Ich bin ja kein Zandi Freund, aber der hat das ja schon viel viel besser gemacht......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben