Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ervin Skela und der Weg in den Abgrund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss mal klarstellen, das beide egal ob Ervin Skela oder Ferydoon Zandi, beide haben sie nicht die Leistungen gebracht, die sie bringen können aber nicht bringen wollten.
Es keiner keiner behaupten, dass wenn man Nationalspieler ist und sei es auch Iran oder Albanien, das man nicht Fußball spielen kann!!!!!!

Es kann ja auch mal sein, dass man ein schlechtes Spiel macht oder vielleicht auch mal drei oder vier wenn man ein Formtief hat, es kann doch aber nicht sein, dass man nicht kämpft und nur die Arme in die Luft reißt und meckert oder nicht?

Freilich hast recht!!! Klar läuft beim Fußball nicht immer alles, so wie man sich des denkt!!! Aber gerade Kampf und Einsatz, dass muss man doch bringen!! Ich kann mich halt noch erinnern: Wie im flutlicht der Zandi zu Gast war, und er gesagt hat, er würde sich über einen Anruf von Klinsmann freuen würde!!! Ok, ich würde mich auch freuen, ich spiele nämlich nur A-Klasse!!!

Tja, da er aber weiß, dass die Konkurrenz in der BRD so groß ist ist er halt in den Iran gegangen weil er da auf jeden Fall spielt und auch bei der WM dabei ist!!!

Wir hatten in den letzten Jahren viele A... auf dem Platz stehen gehabt!! Was ältere Spieler verbockt haben, mußten unsere jüngeren wieder (fast) ausbügelen! Ich bin froh das Spieler wie Jancker und Skela gehen!!! Auf nimmer wiedersehen!!!

möchte mal die diskussion hier aufbrechen:

skela hat immer bälle gefordert, sich viel angeboten und hat damit verantwortung übernommen, die anderen zu viel war.

und im vergleich zu fehlpass-engelhardt waren seine pässe erste sahne.

Wenn man Pele Wollitz heisst kann man so eine Meinung vertreten
default_icon_wink.gif

Aber wo bitte waren seine Pässe erste Sahne???

Kann mich an genug schlampige Zuspiele erinnern- wenn er überhaupt mal gepasst hat. Meist isser ja 3mal den Platz hoch und runter und rumgekommen is nix
default_icon_sad.gif

sicherlich hat auch er enttäuscht, aber seinen stammplatz so zu hinterfragen halte ich für falsch.

Das einzige was er konnte war Bälle halten und behaupten, da jedoch Lautern meist auf Konter gespielt hat, wärs nicht so schlecht gewesen wenn nicht immer das Tempo durch in rausgenommen worden wäre...

Das unser Konterspiel eine einzige Katastrophe war muss man doch in erster Linie dem Spielmacher zu schreiben, denn wenns gefährlich wurde lags entweder an Halil oder Bobby!

stimme euch allen vollkommen zu!

skela hat die ersten zwei, drei spiele der saison sehr gut ausgesehen, da hab ich ja noch gedacht, das wird einer...aber dann

hier und da mal ein schnes tor, aber kein tödlicher pass, vor allem in den letzten spielen deutlich das tempo rausgenommen, der EINZIGE im Team ohne Kampfbereitschaft und Rückwertsarbeit...ich würde sogar soweit gehen und behaupten das wir in jedem spiel in dem er von anfang an dabei war(waren ja leider genug), nur mit 10 man gespielt haben...as ist auch das einzige was ich an wolf nie verstanden habe...immer an diesem.. festzuhalten

stimme euch allen vollkommen zu!
skela hat die ersten zwei, drei spiele der saison sehr gut ausgesehen, da hab ich ja noch gedacht, das wird einer...aber dann

hier und da mal ein schnes tor, aber kein tödlicher pass, vor allem in den letzten spielen deutlich das tempo rausgenommen, der EINZIGE im Team ohne Kampfbereitschaft und Rückwertsarbeit...ich würde sogar soweit gehen und behaupten das wir in jedem spiel in dem er von anfang an dabei war(waren ja leider genug), nur mit 10 man gespielt haben...as ist auch das einzige was ich an wolf nie verstanden habe...immer an diesem.. festzuhalten

Er hat als einziger alle 34 Spiele gespielt ...

...Das einzige was er konnte war Bälle halten und behaupten...
ähm.. du meinst den kreisel erwin?
ja das war toll... wie er sich im kreis dreht und gegen manchmal 3 gegenspieler den ball verlierst, anstatt den kopf zu heben und den verdammten ball entweder zu einem der 5 freien spieler passt.

jau, da war er gross drin. Und dei Pässe... traumhaft, solange sind nicht eine distanz von 5 m überwinden mussten
default_smile.png

wobei ich da sagen muss dass er da gar net schlecht gespielt hat...die tore sind alle nach standards gefallen

ne wieso...die spieler war jew anderen zugeteilt...da trifft ihn doch keine schuld

der herr skela war unten duch bei mir als er den elfer gg bayern nicht versenkt hat...

und das letztes spiel gg wob hatte auch wieder gezeigt warum er niemlas ein spielmacher war oder wird.

ABSOLUT KEIN ZUG ZUM TOR

Ich weiß nicht, warum ihr immer noch über unsere alten Spieler diskutiert !

Wir sollten den Blick nach vorne richten und uns über unsere neue Mannschaftt freuen !Sollen sich doch die neuen Vereine mit denen rummärgern!

EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN

ne wieso...die spieler war jew anderen zugeteilt...da trifft ihn doch keine schuld

So genau können wir das doch heute net mehr beurteilen. Summa sumarum isser aber auch mit nem saftigeN Anteil an unserem Abstieg schuld !

Die ganze Geschichte um Skela hat Parallelen zur Abstiegssaison 1995/96. Auch damals meinte man auf Sforza verzichten zu können und übergab die Rolle des Mittelfeldchefs einem Rumpelfüßler namens Wollitz.

Sforza ist geschichte - es langweilt das ihr die alten kamellen andauernd hochholt.

Sforza war 95/96 9 Jahre Jünger !!!!!!!!

Der hat am schluß nichts mehr gebracht - es langweilt langsam

Mir ist es egal wo Skela spielt, nur nicht beim 1.FC Kaiserslautern!!!!!

Was soll eigentlich dieser Thread? Sollen wir jetzt für jeden Spieler einen Thread aufmachen, der letzte Saison schlecht gespielt hat, damit jeder mal drauftreten und bescheuerte Kommentare abgeben kann?

Wenn das so ist mach ich mal einen Engelhardtthread, einen Hoilandthread, einen Pletschthread, Göktan-, Jancker-, Wentzel-, Mettomo-, Blank-, usw. Thread auf.

ich denke auch hier sollte man zusperren .. was gesagt werden " muss " wurde gesagt und was nicht gesagt werden muss wurde auch schon gesagt ^^

also : BITTE CLOSEN !!!!
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben