This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Keine Ahnung trotzt 1,5 Jahre Italienisch![]()
Wahrscheinlich sind die Eintracht und wir da Spitzenreiter im deutschen Fußball. Ganz spontan: Lakic, Hoffer, Idrissou, Amedick, Trapp, Köhler, Skela, Lexa, Amanatidis, Hertzsch, Atze Friedrich
Für die Älteren: Dieter Kitzmann (Spielte auch bei der ruhmreichen SG Mußbach).
Ich freu mich auf Jimmy, auch wenn ich nicht genau begründen kann, warum...
Borchers (aber das wissen natürlich nur so alte Säcke wie ich)
Wann sollen das gewesen sein wüßt ich net
Für die Älteren: Dieter Kitzmann (Spielte auch bei der ruhmreichen SG Mußbach).
Ich freu mich auf Jimmy, auch wenn ich nicht genau begründen kann, warum...
Von Kitzmann hatte ichs gestern mit meinem Vater. Kitzmann war Schüler bei ihm.![]()
Borchers war doch dann bei den Baracklern, oder?
soll das das der angekündigte knaller sein?
oder wurde dieser "knaller" von sogenannten
insidern kreiert, die alles wissen aber nichts sagen?
Hoffer ist wohl eher eh miggeferzje.
ne ergänzung aber keine verstärkung.
Was habt ihr erwartet? Das wir einen Stürmer holen,der unseren Kapitän und zweiterfolgreichsten Torschützen auf die Bank verdrängt? Einen Stürmer,der unseren treffsichersten und vielleicht wichtigsten Spieler aus der Mannschaft kickt?
Hoffer ist in meinen Augen der ideale Back-Up als 3.Stürmer und ein guter Joker,da er nach seiner Einwechslung nochmal das Publikum und die Mannschaft aufgrund seiner Spielweise inkl. seinem Zug zum Tor mitnehmen kann.
Wer jetzt de Camargo,Lakic oder ähnliches erwartet hat, den kann ich nur auslachen...
und das wird er wohl leider 1:1 erfüllen.Kommt Hoffer, ist er auch eher der Ersatz für Micanski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.