Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erwin Hoffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz wichtig: Dorge Rostand Kouemaha de Halil
default_icon_wink.gif

Keine Ahnung trotz oder wegen 1,5 Jahre Italienisch
default_biggrin.png

Übrigens wäre Hoffer dann der einzige Frank-lautrer oder Kaisers-furter, der bei uns zwei Mal gespielt hätte.

Keine Ahnung trotzt 1,5 Jahre Italienisch
default_biggrin.png

Laut google-translate ja:

Erwin Hoffer Veränderungen verschieben. Der Angreifer wird immer noch von der österreichischen Naples gehört, läuft sein Vertrag im Jahr 2014. War ausgeliehen all'Eintracht, wo er nur zwei Spiele gespielt von der ersten Minute in der Liga. Jetzt nach Kaiserslautern zu gehen, auch leihweise. Es ist vollbracht, Hoffer Spiel in Kaiserslautern, wo er in den Jahren 2010-2011 gewesen ist.

Wahrscheinlich sind die Eintracht und wir da Spitzenreiter im deutschen Fußball. Ganz spontan: Lakic, Hoffer, Idrissou, Amedick, Trapp, Köhler, Skela, Lexa, Amanatidis, Hertzsch, Atze Friedrich

Borchers (aber das wissen natürlich nur so alte Säcke wie ich)

Für die Älteren: Dieter Kitzmann (Spielte auch bei der ruhmreichen SG Mußbach).

Ich freu mich auf Jimmy, auch wenn ich nicht genau begründen kann, warum...

Für die Älteren: Dieter Kitzmann (Spielte auch bei der ruhmreichen SG Mußbach).
Ich freu mich auf Jimmy, auch wenn ich nicht genau begründen kann, warum...

Bauchgefühl ist oft wichtiger - gerade im Fußball
default_biggrin.png
Hoffentlich kommt auch bald die offizielle Vereinsmeldung!

Das einzig positive wäre,das er nur geliehen ist bis Saisonende,oder vieleicht doch bis 2014.Meines wissens nach wollten die Italiener aber damals 4oder 500 tausen Euro Leigbebühr haben.Ich hoffe das sich der FCk auf solch einen Wahnsinn nicht einlässt

Er hat es bei Neapel nicht gepackt,nicht beim FCK,nicht bei der Eintracht,und er wird es auch jetzt wieder nicht beim FCK packen

Wen will er verdrängen? Ich glaube das trotz Ankündigung von Foda mit zwei Stürmern zu spielen,er doch weiterhin mit einer Spitze spielen lässt

Dafür haben wir Mo,Bunjaku,und auch Derstroff,der in der Jugend immer im Sturm gespielet hat

Im Sommer kommen ausserdem Wooten und Shechter wieder zurück

Nicht "gepackt" ist eben Auslegungssache. Immerhin hat er Tore gemacht - für uns und die Eintracht. In der zweiten mehr als in der ersten Liga. Dass er nie richtiger Stammspieler war, stimmt. Aber ist dies das alleinige Kriterium? Wenn du Derstroff ansprichst, dann hat Hoffer doch wohl mehr gebracht - bei allem Respekt und aller Wertschätzung für Jule
default_icon_wink.gif

Und was heißt, wen er verdrängen will? Lass Bunjaku mal wieder eines seiner Wehwehchen kriegen, dann bist du heilfroh, wenn wir so einen Typen neben Mo stellen können. Als dritter Mann ist Jimmy doch ideal, zumal er immer auch zu einer "Explosion" fähig scheint.

soll das das der angekündigte knaller sein?

oder wurde dieser "knaller" von sogenannten

insidern kreiert, die alles wissen aber nichts sagen?

Hoffer ist wohl eher eh miggeferzje.

ne ergänzung aber keine verstärkung.

Ach ph, mach dir keine Mühe. Holen wir wen nicht, meckert Roland an den Transfers rum, holen wir jemanden, meckert Roland an den Transfers rum. Vermutlich ist das der Account von Roger Wittmann, der sauer ist, dass wir keinen von seinen Spielern holen.
default_wink.png

soll das das der angekündigte knaller sein?
oder wurde dieser "knaller" von sogenannten

insidern kreiert, die alles wissen aber nichts sagen?

Hoffer ist wohl eher eh miggeferzje.

ne ergänzung aber keine verstärkung.

"miggeferzje" ist der richtige Ausdruck

Wenn noch der angekündigte Knaller kommen soll,müßte ja noch ein Stürmer kommen

Aber die sollen es jetzt mal genug sein lassen alles zu verpflichten was bei drei nicht auf den Bäumen ist

Wer von einem Knaller träumt, soll nach Österreich fahren
default_icon_wink.gif
Hatten wir doch schon
default_icon_wink.gif

Wer einen Kracher will, soll mit Hoffer zufrieden sein.

Im Ernst: Diese "Kracher"-Geschichte kann genauso gut irgendeine Mediengeschichte gewesen sein. Man sollte da jetzt nicht all zu viel reininterpretieren. Kommt Hoffer, ist er auch eher der Ersatz für Micanski.

Was habt ihr erwartet? Das wir einen Stürmer holen,der unseren Kapitän und zweiterfolgreichsten Torschützen auf die Bank verdrängt? Einen Stürmer,der unseren treffsichersten und vielleicht wichtigsten Spieler aus der Mannschaft kickt?

Hoffer ist in meinen Augen der ideale Back-Up als 3.Stürmer und ein guter Joker,da er nach seiner Einwechslung nochmal das Publikum und die Mannschaft aufgrund seiner Spielweise inkl. seinem Zug zum Tor mitnehmen kann.

Wer jetzt de Camargo,Lakic oder ähnliches erwartet hat, den kann ich nur auslachen...

Die Verpflichtung von Hoffer würde wohl das Aus für Derstroff bedeuten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Jimmy als backup für Albert kommt und diese Rolle hatte ich seit der Wintervorbereitung Jule zugedacht.

Was habt ihr erwartet? Das wir einen Stürmer holen,der unseren Kapitän und zweiterfolgreichsten Torschützen auf die Bank verdrängt? Einen Stürmer,der unseren treffsichersten und vielleicht wichtigsten Spieler aus der Mannschaft kickt?
Hoffer ist in meinen Augen der ideale Back-Up als 3.Stürmer und ein guter Joker,da er nach seiner Einwechslung nochmal das Publikum und die Mannschaft aufgrund seiner Spielweise inkl. seinem Zug zum Tor mitnehmen kann.

Wer jetzt de Camargo,Lakic oder ähnliches erwartet hat, den kann ich nur auslachen...

Damit triffst du den Nagel uff de Kopp! Ich will endlich die Vollzugsmeldung
default_icon_smile.gif

Kommt Hoffer, ist er auch eher der Ersatz für Micanski.
und das wird er wohl leider 1:1 erfüllen.

allein seine beliebtheit unter vielen fans macht mir

etwas hoffnung, dass er die kiste ab und zu mal trifft,

wenn er eingewechselt wird.

lasse mich aber auch gerne positiv überraschen,

mag den kleinen ja auch mit seinem nähmaschinentritt
default_wink.png

Zurück
Oben