Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist noch alles drin!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Offenbach und Augsburg gewinnen ihre Spiele. Sie haben Heimspiele sind also klar im Vorteil.

Mehr sage ich jetzt dazu nicht. Habe nicht viel Hoffnung, was andersrum heisst noch ein wenig. Mach jetzt hier zu. Flieg nach Acapulco und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und wenn ich naechste Woche zurueckkomme will ich verdammt nochmal sehen, dass wir drin bleiben.

offenbach spielt aber IN osnabrück
default_wink.png

Ist ja echt schon fast zu einfach. Wir muessen nur gewinnen, na wenn es sonst nichts ist.
default_biggrin.png

Bayern musste in Petersburg auch nur gewinnen um weiterzukommen. Also auf gehts.

OMG du nervst...sollen wir jetzt alle mit hängenden Köpfen in unser Endspiel gehen???

Das ist ein Spiel - ein Finale - unsere letzte Chance auf das Wunder.Da werden die letzten Kräfte mobilisiert.Ausverkauftes Haus und Unterstützung von 12.00h bis 15.50h.

@DR:

so klar das die gewinnen, wie das es KLAR sicher war das offenbach aus den spielen freiburg/hoffenheim 0 pkt. holt..
default_icon_rolleyes.gif

Ist ja gut aber zuviel Hoffnung mache ich mir nicht. Wir werden ja sehen wer Recht hatte. In 1 Woche reden wir drueber.
default_wink.png

Ich weiß gar nicht warum hier auf die anderen Spiele geschaut wird. Wir müssen gewinnen und gut ist. Ich wette Kuntz und Sasic motivieren die Jungs bis in die Haarspitzen. Die werden brennen, können sie schließlich mit einem Spiel die ganze Saison nochmal retten. Und mal abgesehen davon: So stark ist Köln nun auch wieder nicht. Die hatten auch sehr viel Dusel diese Saison.

wir habens selbst in der hand, das

ist das gute daran.

leicht wirds dennoch nicht, das spiel gegen hoffentlich besoffene kölner zu gewinnen.

Das schlimme an der geschichte, ich hatte vor wochen nen traum(kein scheiss), dass wir noch irgendwie rankommen und es genau zu dem besagten "Endspiel" kommt und wir 0:2 verlieren, durch broich und novakovic.

Ich hab so angst vor dem scheiss spiel, weiss nicht wie ich die woche und dann noch die 90 min durchstehen soll...

Das schlimme an der geschichte, ich hatte vor wochen nen traum(kein scheiss), dass wir noch irgendwie rankommen und es genau zu dem besagten "Endspiel" kommt und wir 0:2 verlieren, durch broich und novakovic.
Ich hab so angst vor dem scheiss spiel, weiss nicht wie ich die woche und dann noch die 90 min durchstehen soll...
Ich habe neulich (auch kein Scheiß!) geträumt, Jogi Löw hätte mich zur Euro mitgenommen und mein Gesicht wäre als Einklebebild in Hanuta-Schnitten
default_wink.png

Ich habe neulich (auch kein Scheiß!) geträumt, Jogi Löw hätte mich zur Euro mitgenommen und mein Gesicht wäre als Einklebebild in Hanuta-Schnitten
default_wink.png
default_biggrin.png
:D was ich schon alles geträumt hab wollt ihr gar ned erst wissen:P

Ich glaube wenn wir absteigen sollten kann man echt sagen, dass wir genug Chancen hatten nicht abzusteigen. Mein Tip ist 1:3 gegen Koeln. Ich hoffe ich irre mich.

Aber eines macht mir Mut. Geht mal auf bwin.de die scheinen fest davon auszugehen, dass Lautern gewinnt! EEK!

Man bekommt grad mal 1.65 bei einem Heimsieg. Wissen die etwa was was wir nicht wissen?
default_smile.png

es nervt wenn du in jedem post rumheulst das wir 3:1 gegen köln verlieren, mann mann mann

Leute es wird auf jeden Fall schwer, aber ich denke es wird leichter als gegen Jena, denn die haben sich hinten reingestellt und gebunkert, was der FC Köln mit Sicherheit nicht machen wird!!

Außerdem vor 48.000 Zuschauern, mensch das muss doch einfach klappen. Die blöden Hoppenheimer und leider auch die 60er halfen uns heute ja nicht, aber es klappt, da bin ich mir sicher.

Glaubt ihr im Falle des Abstiegs gibt es Krawalle im Stadion? Dann wuerde ich lieber nicht hingehen ich bin naemlich gegen Krawall.

nein, dann liegen wir uns alle in den armen, und gehn gesittet mit den kölnern zum bhf. um uns zu betrinken..
default_icon_rolleyes.gif

Leute es wird auf jeden Fall schwer, aber ich denke es wird leichter als gegen Jena, denn die haben sich hinten reingestellt und gebunkert, was der FC Köln mit Sicherheit nicht machen wird!!

Außerdem vor 48.000 Zuschauern, mensch das muss doch einfach klappen. Die blöden Hoppenheimer und leider auch die 60er halfen uns heute ja nicht, aber es klappt, da bin ich mir sicher.

Jena hat gebunkert?

Die haben heute teilweise richtig hartes pressing gespielt

und uns nicht nur einmal arg in bedrängniss gebracht, gerade halbzeit eins.

Angenommen wir steigen ab ist das aber keine Rechtfertigung um Koelner Fans anzugreifen. Die sind ja auch nur Fans.

Also mach dir mal keine sorgen, zumal wir am ende eh mit den Kölnern feiern werden;).

Das waer was. Ich frage mich wie es in den Koelner Foren so ausschaut ob die eher neutral sind oder gegen uns. Weiss da jemand was?

wie oft willst des noch fragen ?

zwischen köln und uns is schon immer ne gewisse rivalität, seis rheinland - pfalz, fck - fc kölle, ect.

und deswegen eher gegen uns, andersrum wäre es net anders..

Das waer was. Ich frage mich wie es in den Koelner Foren so ausschaut ob die eher neutral sind oder gegen uns. Weiss da jemand was?

Ähm, wayne?! Was deren Fans denken kann usn doch dermaßen weit am Allerwertesten vorbeigehen! Und wenn du nur en bissel "Ahnung" hast weißte wohl dass die uns nich gerade gut gesinnt sind..

Und warum schauste nich einfach selber?!

Jena hat gebunkert?

Die haben heute teilweise richtig hartes pressing gespielt

und uns nicht nur einmal arg in bedrängniss gebracht, gerade halbzeit eins.

Wo haben die denn Pressing gespielt??

Die waren in der 1. HZ 1 mal vorne und da hat´s gerappelt!!! In der 2. HZ waren Sie die ersten 10 Minuten mal mehr über der Hälfte!

Und Zwischen Pressing und hart reingehen ist immer noch ein Unterschied!

Ich freu mich auf das finale vor wochen hat uns ganz deuschland ausgelacht und abgeschrieben wir haben es in der hand wir zeigen ganz deutschland das wir in der liga bleiben müssen und dazu gehören ich weis jetzt schon wenn ich nexten sontag die westkuve hoch komme gibts gänsehaut pur

mein tipp 2:1

Zurück
Oben