Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist noch alles drin!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die blöden Hoppenheimer und leider auch die 60er halfen uns heute ja nicht, aber es klappt, da bin ich mir sicher.

so ein Unsinn, immer auf die anderen schimpfen wenn man seine Hausaufgaben selber nicht gemacht hat.

hätten WIR gewonnen wären wir durchgewesen bei den ergebnissen von hoffenheim und 60.

hätten die beiden Mannschaften allerdings verloren und augsburg auch noch gewonnen, dann hätten wir es nicht meh selbst in der Hand gehabt nächsten Sonntag.

wir sollten sowas von froh sein, dass die nen Punkt geholt haben und wir mal wieder mit nem blauen Auge davongekommen sind

wird ne verdammt harte woche und noch schlimmere 90 Minuten. Aber wir packen das (hoffentlich)

@ Kenneth Kensington:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=80810http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=80810

default_icon_cool.gif

Ja ich habs schon gesehen. Die sollte man nicht aus dem Zug aussteigen lassen und direkt heimschicken.
default_icon_twisted.gif

Es ist doch ganz einfach: Wir brauchen keine Hilfe, wir brauchen die Fans und die Herzblutmannschaft der letzten Spiele. Die Jungs haben gezeigt, dass sie mit allen Mannschaften mithalten können.

Wir waren 7 oder gar 8 Punkte zurückgelegen und haben uns jetzt ein Endspiel erkämpft. Das ist doch der helle Wahnsinn. Die Fans kommen wieder und machen das Stadion voll, es geht wieder eine LaOla durch unsren Berg. Wir haben einen der besten Vorstände in Deutschland.

Unseren Tiefpunkt haben wir längst überwunden. Es ist wirklich scheiß egal welche Manschaft in UNSEREM Finale kommt. Wir können sie schlagen, die Mannschaft kann jeden schlagen mit uns den Fans.

Es ist doch ein wenig wie bei der Schlacht um Mordor: Aus einer aussichtslosen Situation heraus, haben wir uns wieder gefunden. Haben unsre Bastion "Helms Klamm- Betzenberg" verteidigt und ziehen nun mit unserem kroatischen Hobbit-Ringträger in die letzte Schlacht. Lasst also unsre Kriegshörner erklingen... und zusammen für unser Ziel kämpfen!!!

Heute haben wir mal wieder einen BIG POINT verschenkt. Das wird eventuell noch ganz ganz bitter aufstossen....

Wen interessiert was war? Es zählt doch nur was kommt! Das muss jetzt in die Köpfe...bei Fans, Mannschaft sogar den Regenwürmern die unterm Rasen wohnen!!!

Wir gewinnen, dann können die anderen machen was sie wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein letztes Statement dazu!

Jetzt ist wieder mein anderes Leben dran!

Wen interessiert was war? Es zählt doch nur was kommt! Das muss jetzt in die Köpfe...bei Fans, Mannschaft sogar den Regenwürmern die unterm Rasen wohnen!!!
Richtig! Alle Ergebnisse der Saison sind jetzt völlig irrelevant. Auch irgendwelche Statistiken der letzten 50 Jahre interessieren jetzt keinen!

Das eine Ergebnis ist ausschlaggebend für den Ausgang dieser Saison und eventuell für die naheliegende Zukunft des Vereins.

AUF ZUM SIEG !!!

Tut mir Leid, aber das ist
nicht REALISTISCH, das ist PESSIMISTISCH!!

Manchmal ist das fast das gleiche...

Ich für meinen Teil schalte eine Woche ab. Ich denke nicht an Fussball, sonst dreh ich durch! Ein Endspiel, bei dem es um alles geht!

Ich denke erst am Sonntag wieder an Fussball, wenn ich um 8 Uhr früh losfahr um ab 14 Uhr den ultimativen Adrenalinflash zu bekommen.

Und ich hab immer noch Hoffnung, dass ich kurz vor 16 Uhr dann einen Endorphinschub vor Freude krieg. Jetzt, wo schon so viele medizinische Begriffe gefallen sind, sediere ich mich bis nächsten Sonntag bis der Patient FCK wieder an der Reihe ist
default_icon_surprised.gif

Ich weiß, ich bin verrückt....

naja das WAR die chance heute... aus de maus!
default_icon_cry.gif

Warum aus die Maus?

Es ist noch alles drin.

Gerade in Lautern.

Ich geh jetzt doch schon ein paar Jahre auf den Betze( ca 35) und ich sage: zuhause können wir das schaffen

Wir müssen dran glauben, wie einst gegen Real.

Mit diesem Glauben machen wir den Betze zum Hexenkessel und der Funke springt auf die Mannschaft über.

Wer in den letzen 2 Heimspielen da war und gesehen hat wie die Süd und die Ost, stellenweise die Nord mitgemacht , weiß welche Wahnsinnsatmosphäre wir Fans auf dem Betze erzeugen können.

Ein Beispiel:

Mein Vater ( Rentner) hat mir erzählt, das sein Sitznachbar auf der Süd( ebenfalls Rentner) , sonst eher ein ruhiger Zeitgenosse, gegen St.Pauli sogar seine Tröte aus den guten alten zeiten dabei hatte und 90 Minuten auf dem Ding Radau gemacht hat.

Lasst uns gegen Köln 90 Minuten eunen Hexenkessel erzeugen, in dem unsere Spieler , gertragen von der Stimmung sich in einen Rausch spielen.

So und nur so können wir es packen.

Aber nicht mit 16 jährigen Fans, die den guten alten Betze von früher gar nicht kennen, und jetzt schon abschenken

Mein Vater ( Rentner) hat mir erzählt, das sein Sitznachbar auf der Süd( ebenfalls Rentner) , sonst eher ein ruhiger Zeitgenosse, gegen St.Pauli sogar seine Tröte aus den guten alten zeiten dabei hatte und 90 Minuten auf dem Ding Radau gemacht hat.

Sag ich doch...holt die Kriegshörner raus!!!

Aber nicht mit 16 jährigen Fans, die den guten alten Betze von früher gar nicht kennen, und jetzt schon abschenken

ich kenn den alten betze schon noch!

ich hab angst das is alles...

un ich werd am sonntag 100% geben darauf kannste dich verlassen!

Ich glaub nicht an die Rettung. Klar wird das wohl eine angetrunkene B- oder C-Elf des FC sein, aber trotzdem wird es alles Andere als einfach, gegen diese zu gewinnen.

Vorteil: Köln ist durch. Sie werden vielleicht nichtmehr so alles geben, wie wenn sie noch um den Aufstieg spielen müssten. Außerdem werden vielleicht auch mal andere Spieler als die Stammelf ran dürfen.

Der Nachteil vom Vorteil: Im letzten Spiel wollen sie nochmal für ihre Fans alles geben. Diejenigen Spieler, die nicht zur Stammelf gehörten, aber jetzt spielen, haben noch etwas mehr Motivation.

Aber das wichtigste: Wir haben es selbst in der Hand!!!! Ich hoffe nur, dass der hohe Druck (nach dem vielleicht doch eher etwas enttäuschendem Ergebnis gegen Jena) sich nicht zusehr negativ (sondern hoffentlich eher positiv) auf die Spieler auswirkt.

Das schlimmste: Ich glaub ich überleb das Spiel garnicht, ich hoff die haben genügen Krankenwägen bei dem Spiel!

Ich bin froh, dass wir haben die Cahce zu kämpfen, da ist nicht alles vorbei. Eine Cahnce ist da. Und die was haben Chance können zufrieden sein, dass die haben noch eine Chance.

Auf 3 Punkte!

Dieser Verein sollte aufgelöst werden, zum wohle der Menschheit!

Unentschieden reicht nach der ganzen Feier. Dreckspack. Weg damit.

Denn Penner geben wir den KO!!!!!!

Tschüss DFB/Lautern! auf NIEMEHR wiedersehen!

Steck dir dein Finale sonstwo hin. Razz

Sind nur ein paar Auszüge, was auf dem "FC-Brett so alles gesagt wird zu dem Spiel....

Es sollte aber dazu keinen Hass geben, sondern nur für unsere Jungs Anfeuerung geben, wir brauchen diese 3 S......-Punkte und da sollte kein Hass dem anderen FC geben, nur für das wofür wir kämpfen und unseren Jungs zu jedem Zeitpunkt die Unterstützung geben!!!

Auf einen hoffentlich besseren Sonntag als diesen!

Jungs ihr habt es in der Hand , Kämpft dann wird schon klappen!

Und wir auf den Rängen genauso wir müssen uns alles rausschreien!

ach, SCHEIß DRAUF !!!!!!

daheim steigen wir net ab, siehe damals mit dem 1:1 gegen dortmund.. verdammt, WIR STEIGEN DAHEIM NET AB !!!!! NEIN NEIN NEIN !!!!!!

WIR habens in der hand, WIR FICKEN den kölner scheißbock und schießen osna. oder sonst einen in liga 3. pkt. aus basta !!!!!

betze is und wird net wob. isch habe fertig.. !!!!

und frikadelle, wenns pessimismus verbreiten willst, geh ins aue forum..

Tach us Kölle

Ich verstehe solche Beiträge nicht??? Ihr seid ein Traditionsverein wie wir

Kölner auch. Wäre schade wenn es in die 3.Liga geht.

Aber geht mal nicht davon aus das euch die 3.Punkte von Köln geschenkt werden.

Muß euch leider mitteilen das ca.90% der Kölner euch diesen Abstieg gönnen und

ihn auch erleben wollen. Werden am Sonntag mit ca.10000 Mann bei euch sein. Ich selber bin da ziemlich gespalten,einerseits gönne ich euch den Abstieg und andererseits drückich euch die Daumen.

Wenn es nach mir ginge sollten Hoffenheim,Wolfsburg und Leverkusen in die 3.Liga. Dafür Lautern,Düsseldorf und Duisburg in die 1.Liga.

Wie gesagt,bei aller Antipathie wünsch ich euch viel Glück.Vielleicht reicht euch ja ein Unentschieden,beide Lager feiern und gut is.

Gruß us Kölle8)

Tach Kölner. Die Gratulation zum Aufstieg bleibt einem fast im Hals stecken, wenn man die hasserfüllten Beiträge in eurem fc-brett liest. Versteh ich nicht, wie man, statt sich über den eigenen Erfolg zu freuen, so mit Dreck um sich schmeißen kann. Naja, nicht nur verlieren, auch gewinnen will gelernt sein...

Wir wollen von euch keine Geschenke, wir hoffen, es aus eigener Kraft zu schaffen. Lasst euren Hass zuhause, es geht letztendlich "nur" um Fußball.

Ich selber bin da ziemlich gespalten,einerseits gönne ich euch den Abstieg und andererseits drück ich euch die Daumen.
Wenn es nach mir ginge sollten Hoffenheim,Wolfsburg und Leverkusen in die 3.Liga. Dafür Lautern,Düsseldorf und Duisburg in die 1.Liga.

E bessje jeck?
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben