Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es ist noch alles drin!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

Wie schon geschrieben wäre mir am liebsten dass wir nach dem Spiel

beide was zu feiern haben. Das hieße ihr bleibt drin in der 2.Liga.

Ihr seid mir zwar nicht der symphatischste Verein(gelinde ausgedrückt),aber

ihr seid ein Traditionsverein mit einer großen Anhängerschaft.

Deswegen bin ich innerlich auch zweigeteilt. Denke das es bei vielen

Kölnern auch so ist , auch wenn sie es nicht zugeben.

Gruß us Kölle

aber was da bei den kölner abgelassen wird, ist nicht mehr gesund...oder?

Weiß net, ist mir auch ziemlich egal. Das Spiel wird zum Glück nicht durch die Schwafelei der Fans entschieden. Also wayne...

Außerdem kann ich auf Mitleid und Sympathie verzichten.

Tach us Kölle

Ich verstehe solche Beiträge nicht??? Ihr seid ein Traditionsverein wie wir

Kölner auch. Wäre schade wenn es in die 3.Liga geht.

Aber geht mal nicht davon aus das euch die 3.Punkte von Köln geschenkt werden.

Muß euch leider mitteilen das ca.90% der Kölner euch diesen Abstieg gönnen und

ihn auch erleben wollen. Werden am Sonntag mit ca.10000 Mann bei euch sein. Ich selber bin da ziemlich gespalten,einerseits gönne ich euch den Abstieg und andererseits drückich euch die Daumen.

Wenn es nach mir ginge sollten Hoffenheim,Wolfsburg und Leverkusen in die 3.Liga. Dafür Lautern,Düsseldorf und Duisburg in die 1.Liga.

Wie gesagt,bei aller Antipathie wünsch ich euch viel Glück.Vielleicht reicht euch ja ein Unentschieden,beide Lager feiern und gut is.

Gruß us Kölle8)

Ich verstehe echt nicht, wie uns so der geballte Hass der Fußballwelt entgegenschlägt. Ende der 90er Jahre schwammen wir noch auf einer Sympathiewelle und seit den Totengräbern Friedrich und Co. sind wir nun die Buhmänner. Schade! Ich mag Köln auch nicht besonders, aber der Aufstieg sei ihnen gegönnt. Auch wenn er - wie in Hoffenheim - mit einem Haufen Kohle förmlich erzwungen wurde.

Hi

Wie schon geschrieben wäre mir am liebsten dass wir nach dem Spiel

beide was zu feiern haben. Das hieße ihr bleibt drin in der 2.Liga.

Ihr seid mir zwar nicht der symphatischste Verein(gelinde ausgedrückt),aber

ihr seid ein Traditionsverein mit einer großen Anhängerschaft.

Deswegen bin ich innerlich auch zweigeteilt. Denke das es bei vielen

Kölnern auch so ist , auch wenn sie es nicht zugeben.

Gruß us Kölle

ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal, ob du (ihr) uns symphatisch findet!!!

wir spielen am sonntag in erster linie für UNS und nicht gegen euch!

Tach Kölner. Die Gratulation zum Aufstieg bleibt einem fast im Hals stecken, wenn man die hasserfüllten Beiträge in eurem fc-brett liest. Versteh ich nicht, wie man, statt sich über den eigenen Erfolg zu freuen, so mit Dreck um sich schmeißen kann. Naja, nicht nur verlieren, auch gewinnen will gelernt sein...

Wir wollen von euch keine Geschenke, wir hoffen, es aus eigener Kraft zu schaffen. Lasst euren Hass zuhause, es geht letztendlich "nur" um Fußball.

Hi

Idioten gibt es bei uns und bei euch. Zum Glück geben sie aber nicht die

Meinung der Mehrheit wieder.

Und natürlich haben wir gestern gefeiert und uns über den Aufstieg gefreut.

Aber es wurde auch darüber nachgedacht wie es sein muß für einen Fan eines Traditionsvereines wie der FCK in die 3.Liga gehen zu müssen.

Wir sind selber in den letzten 10 Jahren viermal abgestiegen. Aber eben nur in die 2.Liga. Is schon was anderes wie das was euch vielleicht bevorsteht.

Gruß us Kölle

Muß euch leider mitteilen das ca.90% der Kölner euch diesen Abstieg gönnen und ihn auch erleben wollen.

Hi, Idioten gibt es bei uns und bei euch. Zum Glück geben sie aber nicht die Meinung der Mehrheit wieder.

Kölsche Mathematik? Im Übrigen kann es uns egal, sein, wieviel Prozent der Kölner uns den Abstieg respektive den Klassenerhalt wünschen. Dass viele FC-Fans den Angstgegner möglichst weit weg wünschen, ist sogar verständlich - aber letztendlich ist es komplett irrelevant.

wir werden ja sehn, wer am so. lacht...

wir schlachten den kölner scheißbock.. 2 jahrzehnte bei uns nichts geholt, dabei bleibts auch...

Mika, die Kölner lachen so oder so...

Der Unbesiegbarkeitsnimbus ist seit der Vorrunde eh schon weg, und in der derzeitigen Verfassung ist es für die Kölner nie leichter gewesen, auch auf dem Betze die Punkte mitzunehmen - es kommt dazu, dass uns ein Unentschieden womöglich nicht reicht, sondern dass ein Sieg her muss.

Kölsche Mathematik? Im Übrigen kann es uns egal, sein, wieviel Prozent der Kölner uns den Abstieg respektive den Klassenerhalt wünschen. Dass viele FC-Fans den Angstgegner möglichst weit weg wünschen, ist sogar verständlich - aber letztendlich ist es komplett irrelevant.

Ja

die Kölsche Mathematik ist halt etwas höher. Ich schrieb das ein Teil der 90 %

die euch den Absteig gönnen es nicht zugeben werden das es ihnen dann doch leid täte wenn ihr absteigt. Das ist so zu sehen,einerseits dem FCK in die 3.Liga schießen zu wollen(für kurze Zeit schon reizvoll) und andererseits den Verlust eines weiteren Traditionsvereines nicht zulassen zu wollen. Daher diese innerliche Zerrissenheit bei den Kölnern Anhängern.

Daher sollte das Wort Hass einfach für den Sonntag tabu sein.

Zum Abschluß noch eine Bemerkung: Danke das ich bis jetzt meine Beiträge hier geben durfte ohne angegangen bzw.beleidigt zu werden.

Gruß us Kölle

Also Fakt ist, dass wir es gestern gegen den Letzten, für den es auch um nichts mehr ging, in der Hand gehabt hätten. Das haben wir versaut.

Und wenn wir absteigen, dann wegen eben dieser Katastrophenstatistik gegen die Absteiger/Fastabsteiger:

1860: 0 Punkte

Koblenz: 1 Punkt

Offenbach: 2 Punkte

Augsburg: 4 Punkte

Osnabrück: 3 Punkte

Aue: 4 Punkte

Paderborn: 2 Punkte

Jena:1 Punkt

Von 16 Spielen, gegen direkte Konkurenten haben wir 3(!) gewonnen.

Gegen Köln wird jetzt ein Finale aufm Betze, über 40.000 Lautrer. Wir müssen den Sieg erzwingen, wir WERDEN den Sieg erzwingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es nervt wenn du in jedem post rumheulst das wir 3:1 gegen köln verlieren, mann mann mann

Man, man, man...
default_icon_razz.gif

Köln ist aufgestiegen... Die werden nicht mehr volle Pulle gehen!!

Und Köln ist schlagbar... Nur der Sturm von denen bereitet mir Sorgen!

Evtl. hilft uns auch ein Punkt! Hoffe nur das Offenbach in Osna gewinnt!

Und Jena wird nicht in Augsburg gewinnen!!

Also Fakt ist, dass wir es gestern gegen den Letzten, für den es auch um nichts mehr ging, in der Hand gehabt hätten. Das haben wir versaut.

Und wenn wir absteigen, dann wegen eben dieser Katastrophenstatistik gegen die Absteiger/Fastabsteiger:

1860: 0 Punkte

Koblenz: 1 Punkt

Offenbach: 2 Punkte

Augsburg: 4 Punkte

Osnabrück: 3 Punkte

Aue: 4 Punkte

Paderborn: 2 Punkte

Jena: 2 Punkte

Von 16 Spielen, gegen direkte Konkurenten haben wir 3(!) gewonnen.

Gegen Köln wird jetzt ein Finale aufm Betze, über 40.000 Lautrer. Wir müssen den Sieg erzwingen, wir WERDEN den Sieg erzwingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gegen jena haben wir nur einen pkt. geholt...

Die 33 Spiele der Saison 07/08 sind jetzt doch nur noch Makulatur... was zählt ist Sonntag, 14.00 Uhr, Betzenberg!

WIR haben es immer noch in der Hand... die Jungs müssen die Saison jetzt vergessen und sich vollkommen auf Köln konzentrieren. Egal ob jmd Elfmeter verschossen hat, die wichtig waren (Runström, Schönheim, [Lexa]) oder ob sich jmd unnötige rote Karten geholt hat (Bernier, Simpson)... In dieser Trainingswoche und in dem Spiel am Sonntag kann das jeder vergessen machen - mit einer kämpferisch starken Leistung und dem Sieg über Köln, welcher den Klassenerhalt bedeutet!

Wir als Fans sollen unseren Teil auch dazu beitragen... 90 Minuten + x volle Pulle für unseren Verein, egal ob ne Flanke mal ins Aus geht oder ein Weitschuss über die Fangnetze... wir müssen die Jungs weiter pushen und sie zum Sieg pumpen... denn schließlich geht es um unseren Verein, den 1.FC Kaiserslautern...

In diesem Sinne lässt sich nur noch sagen: Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!

Köln ist aufgestiegen... Die werden nicht mehr volle Pulle gehen!!

Und? für Jena ging es um auch nichts mehr. Gerade Köln brennt darauf uns in die Hölle zu schiessen - ich hoffe auch auf Sieg , aber so wirklich dran glauben ? NEIN bin ich auch ehrlich , aber trotzdem werde ich dieses Team 90+X am Sonntag unterstützen wie es nur geht.

Und? für Jena ging es um auch nichts mehr. Gerade Köln brennt darauf uns in die Hölle zu schiessen - ich hoffe auch auf Sieg , aber so wirklich dran glauben ? NEIN bin ich auch ehrlich , aber trotzdem werde ich dieses Team 90+X am Sonntag unterstützen wie es nur geht.

unter normalen voraussetzungen würd ich dir recht geben,da hätten wir fast keine chance.

aber in so einem endspiel vor 48500 leuten ist alles möglich....

zur not schreien und singen wir den ball ins tor!!!!!!

das dies möglich ist,hat die vergangenheit schon gezeigt!

wir können den spielern und dem ball flügel verleihen!

also wird es am sonntag auch sehr stark auf uns ankommen!

das sollte jedem bewußt sein!

Ich denke Daum wollte ehr, dass wir die Liag erhalten...

Als Onsabrück, Augsburg etc...

Das sagte er schon in einem Interview nach dem Hinspiel:

"Kaiserslautern darf nicht absteigen"

Also, geb uns die 3 Punkte....
default_icon_wink.gif

Da sehe ich aber den Unterschied das sich Jena einfach noch einmal anständig verabschieden wollte und einen großen Verein wie uns mit in die Sche*** zu ziehen.

Und auch wenn fast alle Kölner Fans sagen das sie uns in die 3. Liga schiessen wollen, kann ich mir nicht vorstellen das ein Herr Daum und Konsorten den FCK da unten sehen wollen. ( Siehe verschieden Interviews in der Vergangenheit )

Aber eigentlich ist das auch egal. Ich gehe einfach mal davon aus das der Betze am Sonntag brennt und dann klappt das schon mit den 3 Punkten.

Und Köln hat nicht das letzte Spiel fast immer verloren wenn sie vorher schon aufgestiegen sind! Siehe:

2000 in Hannover aufgestiegen und das nächste Spiel gegen Karlsruhe 1:2 verloren.

2003

Gegen Pauli aufgestiegen und 3:0 in Freiburg verloren.

2005

in Aue aufgestiegen und gegen Trier 1:2 verloren.

Also des passt schon! 1000% support für unsere Jungs und die Feier kann beginnen!

Ich denke Daum wollte ehr, dass wir die Liag erhalten...
Als Onsabrück, Augsburg etc...

Das sagte er schon in einem Interview nach dem Hinspiel:

"Kaiserslautern darf nicht absteigen"

Also, geb uns die 3 Punkte....
default_icon_wink.gif

Das Prob ist wie "soll" er das anstellen
default_icon_confused.gif

Mich ärgern im Moment noch 5 Sachen (auch wenn man nichts mehr dran ändern kann)

Klar das gestern keine 3 Punkte eingefahren wurden

Das 2 Abseitsentscheidungen falsch waren.

Dann das Koblenz noch in der 87. ein Tor gemacht hat und das Offenbach

einen (unberechtigten) Elfmeter bekommen hat zum 1:1

So wäre es wenn man denn mal rechnet bei einem Punkt gegen Köln immerhin 2 Konstellationen mehr (Koblenz in Aachen,und das Osnabrück auch gewinnen darf) gewesen

Man stelle sich nur vor beim Stande von 0:0 gibt es in der 90. einen 11er für uns (und wir bräuchten den Sieg).

Schrecklich...welcher Spieler würde sich da trauen zu schießen??

Naja die Liste könnte man aber vom laufe der Saison her noch um einige Seiten erweitern. Aber das bringt leider keinem mehr was. Es zählt jetzt nur noch nach vorne zu schauen und sich mit aller Kraft auf Sonntag 14:00 zu konzentrieren.

Wir haben es ganz alleine in der Hand und genau das ist unser Vorteil den andere nicht haben. Danach kann man einen Rückblick der miesen Sachen der Saison notieren um für die Zukunft zu lernen.

@ Alb

ich denke nicht sehr viele aber schau Dir mal Deine Signatur an das könnte schon einer der wenigen sein
default_wink.png

ich würde wetten, der spieler verschießt.....

bohl solls machen oder demai...

Ich wollte eigentlich nur damit sagen,dass die meisten mir doch zu optimistisch sind ,weil in Jena wurde auch gesprochen wie hoch wir gewinnen ,aber man hat gesehen was passiert ist. Gegen Köln wird es eine harte Nummer und nicht wie viele denken ein leichtes Spiele - weil sie schon Aufgestiegen sind,aber ich hoffe es geht für uns gut aus.

Die Spieler auf den Platz brauchen uns Fans 90 + x Minuten lang und nicht pfeifen , damit haben sie noch mehr Druck als sie schon haben.

Man stelle sich nur vor beim Stande von 0:0 gibt es in der 90. einen 11er für uns (und wir bräuchten den Sieg).
Schrecklich...welcher Spieler würde sich da trauen zu schießen??

Es gibt Situationen die möchte ich mir gar nicht vorstellen ...vorhin hat ein User geschrieben FCK macht in der 90. das 1:1 und offenbach in der 93:

das 2:1 in Osnabrück oh man .....

Vergesst die ganze Saison einfach und konzentriert euch auf das Köln Spiel. Wer dort nicht alles gibt und unsern FCK nach vorne schreit, den tret ich persönlich in den Ar... . Es ist unsere letzte Chance. Gebt alles!!

Zurück
Oben