Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es wird auch wieder besser - Optimistenthread

@ Jonny: wie isses denn jetzt (mit der Gefühlslage)?

Sehe, Du hast den Post beim Stand von 1:3 (bzw. 2:3) abgeschickt...
default_smile.png

@ Jonny: Du darfst jetzt öfter mal ein Buch lesen wenn der FCK spielt, scheint wohl Glück zu bringen.
default_icon_smile.gif

ich bin optimistisch das jetzt der knoten geplatzt ist..

so ne aufholjagd ist genau das was wir gebraucht haben für die moral..

Jetzt gibts hoffentlich wieder eine Serie wie unter Jara. So ein Unentschieden gestern ist sogar besser für die Moral wie ein ermauerter 1:0 Sieg
default_icon_wink.gif

@ Jonny: wie isses denn jetzt (mit der Gefühlslage)?

Sehe, Du hast den Post beim Stand von 1:3 (bzw. 2:3) abgeschickt...
default_smile.png

Derzeit ist alles im Lot. Ich freu mich sogar aufs Pokalspiel, da man dort weiter Selbstvertrauen holen kann.

@ Doc, bjoern: Da muss ich ja jede Woche zweimal zur Bibliothek ;>

Jetzt gibts hoffentlich wieder eine Serie wie unter Jara. So ein Unentschieden gestern ist sogar besser für die Moral wie ein ermauerter 1:0 Sieg
default_icon_wink.gif
denke ich auch.. gerade dieses 1:3 noch aufholen
ist besser als glücklich einen reinmachen und dann glücklich das 1:0 halten..

hehe, gut editiert, wäre ich jetzt net draufgekommen.

wenigstens in dieser hinsicht funzt deine gehirnmasse.

bei uns sagt man zu leuten wie dir übrigens dummschulschwänzer.

hehe, gut editiert, wäre ich jetzt net draufgekommen.
wenigstens in dieser hinsicht funzt deine gehirnmasse.

bei uns sagt man zu leuten wie dir übrigens dummschulschwänzer.

Und zu Leuten wie dir sagt man bei euch Dummbabbler...
default_tongue.png

bist heut echt gut drauf.

was hast du genommen, dass du so schlagfertig und spritzig bist?

oder schreibt jemand anderes unter deinem nick?

bist heut echt gut drauf.
was hast du genommen, dass du so schlagfertig und spritzig bist?

oder schreibt jemand anderes unter deinem nick?

Hab nichts genommen...ich mach grad nur Winterschlaf...deswegen verstehst sogar du, was ich poste, hab mein Niveau etwas gesenkt.

was, von dem zeug?

ok, wüsste auch mal gern was einen so gut drauf sein lässt.

wie heisst denn die pille, Jonny?

habs an anderer stelle auch schonmal gepostet, wie auch schon einige andere user:

auf dieser leistung vom samstag kann man aufbauen, die aufholjagt, die fast noch zum sieg geführt hätte gibt hoffentlich vor allem der abwehr neuen auftrieb. was wohl wieder ein dämpfer war, war die sache mit engel aber wir wollen hier ja positiv in die zukunft blicken oder es zumindest versuchen.

Stimmt, auf die Leistung kann man aufbauen. Hat endlich mal wieder Spass gemacht (also zumindest HZ 2).

wieso, zwischen beiden posts liegen 2 tage.

selbst wenn es nur ein paar stunden wären, wäre es für mich noch ok, denn hätt ich editiert, hätt das kein mensch mehr gelesen, weil es bei den neuen beiträgen nicht angezeigt würde.

anders ist das, wenn man innerhalb weniger minuten doppelpostet, wenn man da editiert, wird es trotzdem gelesen.

hoffe man versteht was ich meine.

der edit-button ist dazu da, um z.b. rechtschreibfehler zu verbessern oder wenn einem noch etwas einfällt, das zu ergänzen.

... und eben nicht seine Beiträge als sinnlose Spamms und aus Foulheit, den Edit-Button zu benutzen, abzuschicken!
default_wink.png

Dies ist der Optimisten-Thread, ich will hier nichts hören von "scheiß Mannschaft" oder von Zahlen die größer sind als 15!!!

Nachdem wieder mal nur auf die Mannschaft eingehackt wurde, Rekdal wieder an allem Schuld ist, erinnerte ich mich an diesen Thread und dachte mir, dass wir den mal wieder aus der Versenkung holen können für uns Optimisten.

Zur Erinnerung: Für euch Nörgler und Pessimisten gibt es genug Threads, wo ihr euch auskotzen könnt. Also bitte bleibt hier fern.

Ich möchte hier einfach nochmal über die positiven Dinge reden, die mir aufgefallen sind. Mir ist aufgefallen, dass....

- Rekdal so langsam ein System in die Mannschaft bekommt

- einige Spieler eine ansteigende Form beweisen

- Spielzüge erkennbar werden

- wir noch alle Möglichkeiten haben, uns selber dort unten rauszuziehen

- trotz Unruhe von Aussen, viele mit uns leiden und uns helfen wollen

- es auch noch einige unter den Fans gibt, die den Glauben an den FCK nicht aufgeben, nicht alles schlecht reden.

Es ist noch gar nichts verloren! Ich sehe optimistisch in die Zukunft, die Rückrunde und das Spiel gegen Köln. Ich weiss, wir werden es schaffen und können nach langer Zeit endlich mal sagen: "Wir haben es euch immer gesagt!"

Meine Region, mein Herz, mein FCK! Jetzt erst Recht, packen mers an!

- Die Mannschaft an Spielen, wie gg. St.Pauli und Jena wächst.

Man spürt am eigenen Leib, dass immer alles möglich ist.

Bravo, guter Beitrag !

Ich bin spätestens seit dem Aachen-Spiel der Meinung, daß man endlich mal wieder schöne Kombinationen sieht, ein System und vor allen Dingen lebt diese Mannschaft.

Solche Dinge die gestern passiert sind, sind einfach unerklärlich haben aber wohl psychische Gründe. Warum nach dem gestrigen Spiel der Kopf des Trainers gefordert wird ist mir schleierhaft.

Ich glaube auch weiterhin an meinen FCK !

Danke Pfobbel für die aufmunternden Worte, mittlerweile meine ich echt die Mehrzahl ist nur noch am nörgeln. Klar, ich bin mit der Tabelle auch nicht zufrieden aber man muß doch auch mal andere Dinge beurteilen können. Denkt doch mal an die Heimspiele gegen Fürth und Wehen, daß waren Grottenkicks, gestern bis zum Anschlusstreffer ein klasse Spiel !

WIR PACKEN DAS !

Danke Pfobbel für die aufmunternden Worte, mittlerweile meine ich echt die Mehrzahl ist nur noch am nörgeln. Klar, ich bin mit der Tabelle auch nicht zufrieden aber man muß doch auch mal andere Dinge beurteilen können. Denkt doch mal an die Heimspiele gegen Fürth und Wehen, daß waren Grottenkicks, gestern bis zum Anschlusstreffer ein klasse Spiel !

WIR PACKEN DAS !

NP
default_wink.png

Ich sehe halt insgesamt eine positive Entwicklung aus den letzten Spielen und bin es leid hier jeden Tag Genörgel lesen zu müssen. Deswegen erinnerte ich mich an diesen Thread.

@ Reddy: Gern geschehen
default_tongue.png

€dith: Bin mal gespannt was Jonny zur Reanimation seines Babys sagt
default_smile.png

Zurück
Oben