Hoffnung macht sicher auch, dass noch immer ca. 20.000 total bekloppte den weg ins stadion auf sich nehmen. (zu denen ich auch gehöre)
und hoffnung macht auch dass es so total bekloppte gibt die NACH dem Heimspiel gegen Jena eine RR-DK anfordern (namentlich? ich..)...
nur wenige leute reagierten genauso wie ich auf das unfassbare am sonntag. aus trotz weiter supporten, ohne nach zu lassen.. ich glaube es waren nurnoch maggi, kempf, rosso, jemand der sich hier gern namentlich ins spiel bringen kann was ich aber nicht tun werde und ich selbst. zumindest habe ich mich so gefühlt als wären es nur diese 5 gewesen.
ich war so gefrustet und sauer auf die westkurve am sonntag.. aber nachdem ich mir das alles durch den kopf gehen lasse konnte ich die meisten irgendwie verstehen.. pfiffe während des spiels sind scheisse aber verständlich.. sie bewirken zwar das gegenteil von dem was man gerne hätte aber wer sich das seit 10 jahren anguckt wie es von jahr zu jahr schlechter wird und sich es immernoch antut, dem muss ich leider das recht dazu anerkennen auch mal während des spiels zu pfeiffen. ich bleib bei meiner meinung, dass ich es scheiße finde. nach dem spiel von mir aus.. aber während dem spiel is un bleibt es contraproduktiv.
wo sind die scheiß egal scheiß egal scheiß egal gesänge, die früher nochmal so richtig das team gepusht haben.. heute ham die jungs doch fast schon angst, dass wir ihnen an die kehle gehen, was eigentlich der gegner denken sollte...
auch könnte ich immernoch kotzen als rosso die wichtigste stelle vom betze lied angestimmt hat und nur sehr sehr wenige noch mitgemacht haben.. bringt doch auch nix, is aber verständlich... ich mein ich gucks mir so lang noch nich an (aufgrund des alters) un darum is meine schmerzgrenze vllt noch etwas höher..
das war jetz weit abgeschweift aber ich komme nun zum letzen punkt da ich finde, dass auch unsere knapp 20.000-25.000 treuen geschundenen seelen grund zur hoffnung machen ... ich denke es sind noch weit mehr wirklich treue fans wie mein dad der durch die schichtarbeit einfach nicht zu jedem spiel kommen kann und es teils auch finanziell nicht immer geht als 4 köpfige familie bei 3% infaltionsrate... oder leute die aus entfernungstechnischen gründen oft nicht oben sein können..
tG Sascha