Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Esben Hansen kommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man den ganzen Worten glauben kann, ist Schjoenberg hier ein echter Transfer-Coup gelungen. Odense ist zuletzte immer 3. oder 4. in Dänemark geworden und war international mit von der Partie. Deren besten Mittelfeldspieler in die 2. Bundesliga zu locken...ok...bevor ich jetzt RESPEKT sage, schaue ich ihn mir erst an. Man wird mit den Jahren vorsichtiger...Nurmela & Co KG lassen grüßen.

Vom Steckbrief her passt er absolut in Rekdals Anforderungsprofil.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen Esben!
Wirklich "hergelockt" ham die den ja net! Hansen wollte umbedingt von da weg (warum auch immer) und es hat sich kein Verein gemeldet. Dann hatte der FCK schnell das Geld zusammengekriegt und konnte ihn holen.

Wirklich "hergelockt" ham die den ja net! Hansen wollte umbedingt von da weg (warum auch immer) und es hat sich kein Verein gemeldet. Dann hatte der FCK schnell das Geld zusammengekriegt und konnte ihn holen.

woher willst du denn wissen - wieviel angebote er hatte ?

Hansen wollte unbedingt ins Ausland. OB hätte ihn wahnsinnig gerne behalten, hat ihm aber wegen seiner loyalität und seinem einsatz keine stein in den weg gelegt.

Na dann schaun ma doch mal!

Willkommen und ne schöne Zeit!

Ich warte erstmal seine ersten Spiele ab, dann kann man was dazu sagen!

Alles andere wäre Glaskugelschauen!

MfG

ach nächste woche erst?
hoppla, dachte gestern waren schon länderspiele.

danke!

Ach Doc,

haste des do net gelese???

Diarra bleibt Sorgenkind
Rekdal traut Hansen Kaltstart zu

...Mithelfen, die Wende einzuleiten, soll Esben Hansen. Der Neuzugang von Odense BK kommt möglicherweise als frischgebackener Nationalspieler auf den Betzenberg. Der 26-Jährige steht im Kader der Dänen für die EM-Qualifi kationsspiele in Schweden und gegen Liechtenstein. Dass der neue Hoffnungsträger erst einen Tag vor dem Duell mit Paderborn eintrifft, einen Kaltstart hinlegen muss, ist für Rekdal kein Nachteil: "Wenn er kann, wird er spielen."

...

Steht im "Aus dem Kicker - nur zum lesen"

ach nächste woche erst?
hoppla, dachte gestern waren schon länderspiele.

danke!

der kommt erst später, weil er gehört hat am betze rennt die ganze zeit einer mit der Kamera rum und schießt die leute ab
default_biggrin.png

Laut Berlingske Tidende hat Esben Hansen sehr gute chancen auf einem einsatz am mittwoch gegen Liechtenstein. Daniel Jensen(Werder) und C. Poulsen (Sevilla, ex-Schalke) sind beide gesperrt, Leon Andreasen(auch Werder) hat somit seinen platz im DM sicher. Bleibt der posten des ZM/OM. Und gerade hier rechnet Berlingske mit einem Einsatz Hansens, weil er besser in form ist als Rasmus Würtz(an dem wir ja auch interesse hatten!).

Quelle: http://www.berlingske.dk/sport/artikel:aid=938992http://www.berlingske.dk/sport/artikel:aid=938992

Werde das spiel aufzeichnen, und evt. ein bissl für euch zusammenschneiden
default_smile.png

Warum wurde eigentlich noch ein ZDM geholt, wenn schon Bernier, Demai und Bohl da sind?

Weil du anscheinend einer der vielen bist, die sie das ständig fragen und die immer noch nicht kapiert haben, dass wir mit genau 2 ZM spielen und mit genau 0(!!!) OM und wir genau deshalb auch keinen OM zu holen brauchen. Wir können ja auch mal nen Libero verpflichen...

Ich hab das kapiert, frage das zum ersten Mal, aber ich sehe auch, dass die rechte Seite deutlich schwächer besetzt ist.

Als RV können Müller, Demai, Bohl und Kotysch spielen.

4 Spieler für eine Position langt.

Als RM können Reinert, Neubauer, Bohl, Demai und Müller spielen.

5 Spieler für eine Position, das langt.

Im ZM haben wir nur Bohl, Bernier und Bohl für 2 Positionen. Bei nem Ausfall , wie z.b. Bernier, dann müssen die anderen 2 spielen, obwohl Demai vllt besser noch 2 Wochen trainiert und als Joker gespielt hätte.

Warum wurde eigentlich noch ein ZDM geholt, wenn schon Bernier, Demai und Bohl da sind?

Bohl wird weiter nach vorne rücken hat heute Rekdal gesagt.

Wenn Hansen am Mittwoch spielt, dann sinken übrigens die Chancen, dass er am Freitag auflaufen wird auf Grund der hohen Belastung. Dies wurde von Rekdal beim Fantreffen erwähnt

Artikel(-ausschnitt) aus Ekstra Bladet - ich übersetze mal
default_smile.png

Soll routine in die Mannschaft bringen

- Ich habe noch nicht mit meinen neuen Mannschaftskameraden trainiert, aber wie's aussieht werde ich schon am Freitag debütieren. Ich soll die erfahrung aus meinen spielen in Europa mitbringen. Ich freue mich auf die aufgabe als einer der leistungsträger.

- Es ist eine sehr junge mannschaft, im Sommer wurden viele "alten" aussortiert und einige neue, junge spieler geholt - U21-spieler aus u.a. Deutschland und Tschechien [Glaube er denkt an Jendrisek, obwohl er für die Slowakei spielt]. Also werde ich einer der Alten sein, lacht der 25-jährige aus Falster [insel südlich von Seeland].

Kompletter artikel unter http://ekstrabladet.dk/sport/landsholdsfodbold/article336598.ecehttp://ekstrabladet.dk/sport/landsholdsfodbold/article336598.ece

Nix wirklich neues, aber habe gedacht das ich alles über ihn reinposte.

Werde, wie mehrmals erwähnt, das spiel Dänemark gg. Liechtenstein aufnehmen und evt. szenen von ihm zusammenschneiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben