Chancentod
Active Member
naja aber vom Gefühl her glaube ich auch das wir nen guten Mann geholt haben!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wirklich "hergelockt" ham die den ja net! Hansen wollte umbedingt von da weg (warum auch immer) und es hat sich kein Verein gemeldet. Dann hatte der FCK schnell das Geld zusammengekriegt und konnte ihn holen.Wenn man den ganzen Worten glauben kann, ist Schjoenberg hier ein echter Transfer-Coup gelungen. Odense ist zuletzte immer 3. oder 4. in Dänemark geworden und war international mit von der Partie. Deren besten Mittelfeldspieler in die 2. Bundesliga zu locken...ok...bevor ich jetzt RESPEKT sage, schaue ich ihn mir erst an. Man wird mit den Jahren vorsichtiger...Nurmela & Co KG lassen grüßen.
Vom Steckbrief her passt er absolut in Rekdals Anforderungsprofil.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen Esben!
Wirklich "hergelockt" ham die den ja net! Hansen wollte umbedingt von da weg (warum auch immer) und es hat sich kein Verein gemeldet. Dann hatte der FCK schnell das Geld zusammengekriegt und konnte ihn holen.
Wirklich "hergelockt" ham die den ja net! Hansen wollte umbedingt von da weg (warum auch immer) und es hat sich kein Verein gemeldet. Dann hatte der FCK schnell das Geld zusammengekriegt und konnte ihn holen.
ach nächste woche erst?
hoppla, dachte gestern waren schon länderspiele.
danke!
Diarra bleibt Sorgenkind
Rekdal traut Hansen Kaltstart zu
...Mithelfen, die Wende einzuleiten, soll Esben Hansen. Der Neuzugang von Odense BK kommt möglicherweise als frischgebackener Nationalspieler auf den Betzenberg. Der 26-Jährige steht im Kader der Dänen für die EM-Qualifi kationsspiele in Schweden und gegen Liechtenstein. Dass der neue Hoffnungsträger erst einen Tag vor dem Duell mit Paderborn eintrifft, einen Kaltstart hinlegen muss, ist für Rekdal kein Nachteil: "Wenn er kann, wird er spielen."
...
ach nächste woche erst?
hoppla, dachte gestern waren schon länderspiele.
danke!
der kommt erst später, weil er gehört hat am betze rennt die ganze zeit einer mit der Kamera rum und schießt die leute ab![]()
Ach Doc,
haste des do net gelese???
Steht im "Aus dem Kicker - nur zum lesen"
der kommt erst später, weil er gehört hat am betze rennt die ganze zeit einer mit der Kamera rum und schießt die leute ab![]()
Laut UEFA.com war er noch nicht mal im Kader. Ist er verletzt?
Warum wurde eigentlich noch ein ZDM geholt, wenn schon Bernier, Demai und Bohl da sind?
Warum wurde eigentlich noch ein ZDM geholt, wenn schon Bernier, Demai und Bohl da sind?
Soll routine in die Mannschaft bringen
- Ich habe noch nicht mit meinen neuen Mannschaftskameraden trainiert, aber wie's aussieht werde ich schon am Freitag debütieren. Ich soll die erfahrung aus meinen spielen in Europa mitbringen. Ich freue mich auf die aufgabe als einer der leistungsträger.
- Es ist eine sehr junge mannschaft, im Sommer wurden viele "alten" aussortiert und einige neue, junge spieler geholt - U21-spieler aus u.a. Deutschland und Tschechien [Glaube er denkt an Jendrisek, obwohl er für die Slowakei spielt]. Also werde ich einer der Alten sein, lacht der 25-jährige aus Falster [insel südlich von Seeland].
Werde, wie mehrmals erwähnt, das spiel Dänemark gg. Liechtenstein aufnehmen und evt. szenen von ihm zusammenschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.