Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Esben Hansen kommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau dem ist man gefolgt und hat einen scheinbar sehr spielstarken, lauffreudigen, passsicheren, zweikampfstarken, erfahrenen Mittelfeldstrategen geholt.

da hast du ja kein Attribut ausgelassen.
default_biggrin.png
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Die Beiträge von Daneteufel aus dem Odense Forum machen ja wirklich Lust auf ihn.

Wie schnell sich die Wogen wieder glätten können...

Die Infos von daneteufel machen echt Mut und zeigen mMn nach, dass hier kein Schnellschuss gelandet, sondern alles daran gesetzt wurde, einen auf seiner Position in DK anerkannt guten Spieler nach KL zu holen.

Seine Attribute erinnern mich an Bernier, mit dem zusammen Hansen nun ein einsatzfreudiges und spielstarkes ZM bilden kann.

Ich bin gespannt!

Herzlich willkommen, Esben.

Bin mal gespannt.Er muss sich erstmal beweisen,denn demai und bohl sind nicht schlecht.

Ich sag dann auch mal herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich verhilfst du uns wieder zur alten Stärke ...

Herzlich Willkommen Esben!

Freue mich auf deine Dienste beim Fck und bin überausglücklich das der Vertag so lange läuft,weil ich der Meinung bin wir sollten Spieler länger an uns binden und das gillt auch beim Trainer,wir sollen langfristig auf Erfolg aufbauen und eine Lautrer Siedlung bilden! (Siehe Vorbild Ksc)

Mfg

Hallo erstmal, lese hier im Forum schon seit 1-2 Jahren mit hab es nun endlich geschaft mich anzumelden
default_biggrin.png

Ich wünsche unserem Neuzugang auch viel Glück in Kaiserslautern.

Muss sagen das es diese Saison erheblich mehr Spaß macht unserm FCK zuzusehen. Zwar haben wir noch nicht viele Punkte auf dem Konto, jedoch haben wir viele Junge Spieler die sich mehr oder weniger den Arsch auf reissen. Hab diese Saison das Gefühl das wir Spieler haben die in den Verein einwachsen wollen und sich auch mit ihm identifizieren wollen. Das war die letzten Jahre nicht der Fall.

Ich hoffe das sich unserer Neuzugang gut einlebt und diese Junge Truppe zum Teil auch gut führen kann. Naja, so alt ist er ja auch nicht
default_icon_smile.gif

Alla Hopp, ich freu mich auf jeden Fall aufs kommende Spiel.

Ich muß endlich mal wieder auf den Betze fahren.... ich glaub ich war vor 2 Jahren gegen Köln mal oben, da spielten wir noch 1. Liga so viel ich weiss.

Naja, irgendwann sind wir auch wieder da oben !

Ciao

Freut mich, dass der Transfer noch rechtzeitig über die Bühne ging. Lass mich wie immer überraschen, jedoch glaube ich, dass Rekdal gut einzuschätzen weiß, wen er holt. Seine beiden Wunschspieler Runström und Bernier zählten bislang zu den besten im Team und da ich Rekdal weiterhin absolut vertraue, denke ich schon, mit Hansen einen ganz guten Mann verpflichtet zu haben. Wir brauchen mehr Stabilität, einfach mehr Erfahrung, mehr Sicherheit im Mittelfeld, mehr Führungskräfte, an denen sich die vielen Jungen aufrichten können. Auch wenn das Team nur erheblich im Altersdurchschnitt wächst, ist mit diesem Transfer auch die Qualität gestiegen. Ich hoffe es jedenfalls sehr - für alle, für Rekdal, für Schjönberg, für den Rest des Teams, für die Fans und den gesamten Verein!

Willkommen in der Fußballhölle, Esben Hansen!

Habe den clip von TV2 bei YouTube eingestellt(sind einige szenen von ihm dabei):

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/hH43Y5hh350?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Klingt alles sehr vielversprechend...freut mich das wir im Mittelfeld einen weiteren Mann dazubekommen haben!

Viel Erfolg Esben!

Welcome in the football hell Esben Hansen
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Denke auch das wir auf`m guten Weg sind mit unseren Neuzugängen. Wenn man bedenkt das eigentlich viele noch nicht fit, verletzt oder gesperrt sind. Wenn alle Fit und im Boot sind, haben wir wirklich eine spiel starke Truppe.
default_icon_twisted.gif
Die sowohl über die Flügel bzw. den tödlichen Pass über die Mitte spielen kann.

Jedenfalls seh ich im Gegensatz zu manchen Schwarzmaler hier, licht am ende des Tunnels:-P:-P:-P

We are red

We are white

We play with danish dynamite
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

default_icon_razz.gif
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Das war aber in LETZTER Sekunde. Habe noch nichts von ihm gehört.

Trotzdem, Willkommen Esben Hansen

Aba echt... bin wirklich überrascht und hatte starke Zweifel, dass die noch einen holen.. HERZLICH WILLKOMMEN
default_icon_smile.gif

Klingt wirklich gut!!

Herzlich Willkommen Esben!

Merk dir nur eins: Hier wird gekämpft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben