Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Esben Hansen kommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch ein mal im OB Forum geguckt
default_wink.png

Einige user meinen dass er das spiel langsam macht bzw. das es kein tempowechsel in seinem spiel gibt. Die meisten denken aber immer noch das es ein riesenverlust für OB ist.

Habe noch ein mal im OB Forum geguckt
default_wink.png

Einige user meinen dass er das spiel langsam macht bzw. das es kein tempowechsel in seinem spiel gibt. Die meisten denken aber immer noch das es ein riesenverlust für OB ist.

naja für den tempowechsel ist ja bei uns bernier verantwortlich..das klappt schon

zur nummer: opara geht mit 14 in die saison, dass muss auch so bleiben, was anderes geht nicht

wäre dafür dass man sie nicht mehr freigibt. seit martin wagner gibt es keinen mehr, der dieser ehrwürdigen, traditionsreichen nummer gerecht wird...

bei ajax wird das mit der 14 genauso gemacht, die trug damals cruijff.

wäre dafür dass man sie nicht mehr freigibt. seit martin wagner gibt es keinen mehr, der dieser ehrwürdigen, traditionsreichen nummer gerecht wird...
bei ajax wird das mit der 14 genauso gemacht, die trug damals cruijff.

naja Wagner war ein guter Spieler, aber Cruyff(?) war ein ganz anderes Kaliber....Dann müssten wir auch die 1 wegen Ehrmann, die 4 wegen Roos, die 5 wegen Kadlec, die 10 wegen Sforza, die 11 wegen Marschall etc. einbehalten

naja Wagner war ein guter Spieler, aber Cruyff(?) war ein ganz anderes Kaliber....Dann müssten wir auch die 1 wegen Ehrmann, die 4 wegen Roos, die 5 wegen Kadlec, die 10 wegen Sforza, die 11 wegen Marschall etc. einbehalten

Erm...die 8 nicht wegen Wagner sondern wegen Fritz Walter. Wagner war nur ein Beispiel, dass nach ihm keiner mehr die Walter 8 verdiente.

Herzlich Willkommen Esben Hansen !!!! Hoffe ER bringt uns weiter. Und an dieser stelle möchte ich mich auch nochmal bei Jürgen MOCHO bedanken !!! Er war und ist ein feiner Kerl . hat immer sein bestes für unseren FCK gegeben !!!! Schade das Er gegangen ist, aber man darf ihn den wechel nicht verübeln denn Er möchte ja bei der EM im TOR von Österreich stehen und braucht spielpraxis. Ich wünsche dir für dein weiteres leben ALLES GUTE . mach´s gut Jürgen !!!!!

Auch wenn es vielleicht blauäugig ist.

Als dänischer Nationalspieler muß es schon ein guter sein. Vorallem für einen deutschen Zweitligisten.

Als dänischer Nationalspieler muß es schon ein guter sein. Vorallem für einen deutschen Zweitligisten.

Insbesondere dann wenn er 1/2 mio kostet und nur noch 1/2 Jahr Vertrag hat. Dazu kommen div. Statements das mann nur jmd. holt wenn er auch die Wualität hat. Er wird als erfahrener Führungsspieler ausgewiesen. Da erwarte ich schon was, nicht sofort, aber in 1-2 Monaten.

Insbesondere dann wenn er 1/2 mio kostet und nur noch 1/2 Jahr Vertrag hat. Dazu kommen div. Statements das mann nur jmd. holt wenn er auch die Wualität hat. Er wird als erfahrener Führungsspieler ausgewiesen. Da erwarte ich schon was, nicht sofort, aber in 1-2 Monaten.
Ähem ja was heißt denn Wualität...
default_thinking.gif

default_laugh.png
^^duck und weg

so gut waren die dänen zuletzt auch nicht.

möchte euch ja auch nicht die vorfreude nehmen, nur

gibt es immer mal wieder negativbeispiele.

kosowski war in der natio und in seinem alten verein auch klasse,

bei uns dann das krasse gegenteil.

so gut waren die dänen zuletzt auch nicht.

möchte euch ja auch nicht die vorfreude nehmen, nur

gibt es immer mal wieder negativbeispiele.

kosowski war in der natio und in seinem alten verein auch klasse,

bei uns dann das krasse gegenteil.

DANN MÜSSEN WIR EINEN HOLEN DER VORHER RICHTIG SCHEISSE GESPIELT HAT

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/hH43Y5hh350?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Dort wird imemr was von Kronen und Eruo erzählt..geht wohl um die Ablöse

Japp. OB wollte plötzlich 4,9 millionen kronen(etwa 650.000 Euro), aber ob wir tatsächlich so viel gezahlt haben wage ich zu bezweiflen.

Soweiich weiß hat er noch kein A Länderspiel gemacht,sondern nur wzei Einsätze in der U 21 und das muß ja auch schon ein bischen her sein.

Aber es ist ja auch egal,hoffen wir das er die angestrebte Verstärkung ist.

Nochmal zum Thema Rückennummer - nach Martin Wagner keiner mehr die 8 ?

Bin mir wirklich nich sicher, aber hatte unser "Aggresiv-Leader" Grammozis mal die 8?

Denke aber auch, dass die 8 jetzt gesperrt ist - gab ja schon Fanartikel mit der 8 als Markenzeichen...

Soweiich weiß hat er noch kein A Länderspiel gemacht,sondern nur wzei Einsätze in der U 21 und das muß ja auch schon ein bischen her sein.

Aber es ist ja auch egal,hoffen wir das er die angestrebte Verstärkung ist.

Er steht aber im kader der dänischen A-mannschaft für die nächsten beiden EM-Quali spiele. Zumindest gegen Liechtenstein werden wir ihn wohl auf dem Platz sehen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben