This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nochmal zum Thema Rückennummer - nach Martin Wagner keiner mehr die 8 ?
Bin mir wirklich nich sicher, aber hatte unser "Aggresiv-Leader" Grammozis mal die 8?
Denke aber auch, dass die 8 jetzt gesperrt ist - gab ja schon Fanartikel mit der 8 als Markenzeichen...
Nochmal zum Thema Rückennummer - nach Martin Wagner keiner mehr die 8 ?
Bin mir wirklich nich sicher, aber hatte unser "Aggresiv-Leader" Grammozis mal die 8?
Denke aber auch, dass die 8 jetzt gesperrt ist - gab ja schon Fanartikel mit der 8 als Markenzeichen...
Noch ne Frage @ daneteufel:
Denkst du er spielt in einem der beiden Spiele? Vllt ein Kurzeinsatz?
Gegen Schweden ist es eher unwahrscheinlich - es sein denn einer verletzt sich. Aber gegen Liechtenstein rechne ich fest mit einem Einsatz! Auch wenn's eher kurz sein würde.
vielleicht zeigen sie ja bißchen was von ihm bei flutlicht heute
Spieler, die jetzt noch arbeitslos sind, sind es meistens nicht umsonst...wie ist das eigentlich arbeitlosespieler dürfen doch nach der schließung der transfermarktes verpflichtet werden oder? vielleicht sollte sich der fck mal da umsehen
wie ist das eigentlich arbeitlosespieler dürfen doch nach der schließung der transfermarktes verpflichtet werden oder? vielleicht sollte sich der fck mal da umsehen
Ich nenn mal 3 auf Positionen wo Bedarf is:
Nick Hamann, 20, Torhüter. Ex-FC Chelsea Jugend. -> Ersatztorwart
Robbie Elliott, 33, Verteidiger. Ex-Leeds United. -> LV-Backup
Hatem Trabelsi, 30 Verteidiger. Ex-ManCity. -> RV-Stamm
wenn ich sehe wo die her kommen frag ich mich, ob wir das gehalt bei den l überhaupt stemmen könnten..
Es wurde ja nach Spielern gefragt die vereinslos sind und uns sofort weiterhelfen würden. Trifft ihmo auf beide zu (oder sind sie mittlerweile irgendwo untergekommen?). tja Geld... ist eine andere Fragetrabelsi??pistone??
niemals kommen die in die 2.liga
Die Geschichte mit der Berufung in die Nationalmannschaft ist schlecht, da wir am 14.09. unser nächstes Spiel haben. Wenn der erst am 13. zu uns stößt, wird er gegen Paderborn nicht spielen. Das finde ich sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.