Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Etwas zum nachdenken....

der axel hat es gestern so schön auf arena gesagt, ich geb es jetzt mal mit meinen worten wieder...nach dem 0:1 kam die unruhe von aussen auf die mannschaft...nachdem 1:1 war die unruhe von den Fans immer noch da und das hat die Mannschaft nervös gemacht...als der support dann gestimmt hat, haben die jungs auch wieder selbstvertrauen bekommen und das spiel gewonnen...er sagte auch, dass er die unruhe verstanden hat...

ich kann mich seinen worten nur anschliessen...es bringt nix, wenn die Mannschaft durch solches Gepfeife nervös gemacht wird...WIR sind ein wichtiger Bestandteil dieses Aufstiegs...

Klar, kann man die Jungs kritisieren...das tue ich ja auch...und gestern hat mir nicht alles gefallen, was ich gesehen habe...ich würde aber nie im Leben pfeifen...Es war gestern erschreckend zu hören wieviele wieder gepfiffen haben...kann natürlich auch sein, dass arena die mikros bei dem Gepfeife aufgedreht hat...

Tss. Hier nörgeln einige Nörgler gegen Nörgler.
default_icon_wink.gif

Ich sehe manches ja auch so. Ich halte auch nichts davon, insbesondere während des Spiels, die eigene Mannschaft auszupfeifen, oder gar einzelne eigene Spieler rauszunehmen und auszupfeifen. Umso besser hat mir dann gestern gefallen, das da tolle Stimmung von der West aufkam.

Allerdings halte ich auch nichts davon, die rosarote Brille aufzuziehen und hier alle die auch nur einmal die Wahrheit (zumindest aus ihrer Sicht
default_icon_wink.gif
) sagen, als Nörgler abzustempeln. Ehrlich, gut war das gestern nicht. Es war auch eine gute Portion Glück dabei. Die Mannschaft wirkte verkrampft und hatte eine sehr sehr hohe Fehlerquote.

Und ehrlich gesagt, fand ich das die Mannschaft als Mannschaft schon mal weiter war. Gestern machte es für mich oft den Eindruck 11 Einzelpsieler zu sehen, aber eben nicht immer eine Mannschaft. Mag aber auch an einer gewissen Verkrampfung liegen, evtl. können sie mit dem Druck nicht so richtig umgehen, der eben jetzt beinahe zwangsläufig aufkommt.

Aber ich denke das hat die Mannschaft und auch Wolf erkannt und das ist wichtig, damit sich etwas bessern kann. Und es muss sich etwas bessern, denn so wird man nicht oft genug gewinnen.

Klar ist, das einzelne Spieler momentan sicher unter ihren Möglichkeiten spielen. Auch das mag bei vielen Gründe haben, wie z.B. das Verletzungs- und vor allem Krankheitspech.Trotzdem erwarte ich von einigen schon allmählich mal wieder etwas mehr und viele andere Zuschauer und Fans wohl auch.

default_icon_wink.gif

Ich sehe manches ja auch so. Ich halte auch nichts davon, insbesondere während des Spiels, die eigene Mannschaft auszupfeifen, oder gar einzelne eigene Spieler rauszunehmen und auszupfeifen. Umso besser hat mir dann gestern gefallen, das da tolle Stimmung von der West aufkam.

Allerdings halte ich auch nichts davon, die rosarote Brille aufzuziehen und hier alle die auch nur einmal die Wahrheit (zumindest aus ihrer Sicht
default_icon_wink.gif
) sagen, als Nörgler abzustempeln. Ehrlich, gut war das gestern nicht. Es war auch eine gute Portion Glück dabei. Die Mannschaft wirkte verkrampft und hatte eine sehr sehr hohe Fehlerquote.

Und ehrlich gesagt, fand ich das die Mannschaft als Mannschaft schon mal weiter war. Gestern machte es für mich oft den Eindruck 11 Einzelpsieler zu sehen, aber eben nicht immer eine Mannschaft. Mag aber auch an einer gewissen Verkrampfung liegen, evtl. können sie mit dem Druck nicht so richtig umgehen, der eben jetzt beinahe zwangsläufig aufkommt.

Aber ich denke das hat die Mannschaft und auch Wolf erkannt und das ist wichtig, damit sich etwas bessern kann. Und es muss sich etwas bessern, denn so wird man nicht oft genug gewinnen.

Klar ist, das einzelne Spieler momentan sicher unter ihren Möglichkeiten spielen. Auch das mag bei vielen Gründe haben, wie z.B. das Verletzungs- und vor allem Krankheitspech.Trotzdem erwarte ich von einigen schon allmählich mal wieder etwas mehr und viele andere Zuschauer und Fans wohl auch.

Unterschreibe ich sofort.

Ich wundere mich manchmal darüber welche Ansichten manche sog. "FCK-Fans" haben. Habt ihr etwa geglaubt wir dominieren die 2. Liga.

Wir haben einen komplett neuen Kader. In der 2. Liga wird auch mehr gekämpft als gespielt. Da gibt es was auf die Socken. Die meisten unserer Jungen sind verletzt (Halfar, Reinert, ...) oder in einem Leistungstief (Ziemer).

Aber diese Zeiten gehen vorbei. Ziemer z.B. ist für mich das beste Beispiel. Wolle hat ihn aus dem Loch wieder raus geholt und der Junge macht jetzt ganz starke Spiele.

Natürlich sind wir derzeit im Sturm viel zu harmlos. Aber Ema oder Benny werden noch wichtige Tore für uns schießen.

Kämpferisch und vom Einsatzwillen her kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen (allen voran Bello, Meiße und Bohl). Wenn der Einsatz stimmt kommt der Rest irgendwann von alleine.

Ich für meinen Teil bin zurzeit richtig Zufrieden mit der Mannschaft. Wenn mir einer gesagt hätte das wir Mitte März auf dem 3. Platz stehen und richtig dicke im Geschäft um den Aufstieg sind hätte ich doch stark gezweifelt.

Also immer fair zu den Jungs bleiben. Das sind auch nur Menschen und die machen bekanntlich Fehler.

In diesem Sinne

Timo

default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif

Wie will ein Spiele leistung bringen, der schon 1 Min. nach seiner Einwechslung Gnadenlos ausgepfiffen wird und nach jedem Fehlpass sich die Anzahl der Pfiffe fast noch verdoppelt.

Ich pers. finde es Scheiße und was dabei herauskommt hat man gestern wieder gesehen und bei Engel damals auch, der spielt jetzt in Nürnberg richtig gut ohne Pfiffe.

Der Bohl z.B. ist ein guter aber der hat gestern in Halbzeit 2, 3-4 riesen Böcke geschossen mit seinen Querschlägern und da ist nicht oder kaum gepfiffen worden

Normalerweise will ich keine User an den Pranger stellen,aber die User "Chancentod" und "FCK Thi",die nicht nur im Spieltagsthread,sondern auch in ihrer Signatur(!!!) Opara beleidigen,sind eine Schande für den FCK.Wie ich solche Volldeppen hasse:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Sorry für die Signatur. Ich war gestern Abend nicht gut drauf... Kann mich nur wieder entschuldigen... Er ist halt noch nicht angekommen und bringt halt noch nicht die erwartete Leistung. Echt, sorry war scheisse von mir hab ich auch eingesehen...

@Mika: Ehrlich gesagt lese ich hier schon lange keine Spieltagesthreads mehr, ist schlecht für die Nerven!

Gestern gingen 2 Spezialisten nach dem Spiel vor mir die Treppe runter und haben sich aufgeregt das wir in der Nachspielzeit bei ner Ecke, diese nicht hoch reinbringen um noch ein Tor zu machen, sondern den Ball kurz spielen und an der Ecke stehen...

Die wollten nicht kapieren, das die Ecke zwar ne Chance zu nem Tor war, aber die Gefahr viel zu groß ist das diese beim Torwart landet, ein Konter durchgeführt wird und in der 92. das 2:2 fällt... Da fiel mir nichts mehr ein! Das was wir mit der Ecke gemacht haben war schliesslich genau richtig!

Sorry für die Signatur. Ich war gestern Abend nicht gut drauf... Kann mich nur wieder entschuldigen... Er ist halt noch nicht angekommen und bringt halt noch nicht die erwartete Leistung. Echt, sorry war scheisse von mir hab ich auch eingesehen...

Bist ja noch jung, kannst ja noch viel lernen
default_wink.png

Und du meinst, mit der Signatur gegen Lexa machst du's jetzt besser oder wie?
default_icon_rolleyes.gif

wollt ich grad sagen und ich kann dir auch sagen, dass du thema im MODforum bist, genau wie Chancentod auch.

also ändert bitte schleunigst eure sig.

Man muss bei diesem Thema allerdings noch etwas danach differenzieren, wo und wie die betreffenden Personen die Spiele verfolgen.

Fangen wir bei denen an, die nicht im Stadion sein können, und daher keine Möglichkeit haben, die Mannschaft zu unterstützen und Einfluss auf das Geschehen zu nehmen. Wir sind dem, was wir auf arena sehen, machtlos ausgeliefert. Das ist zumindest für mich ein großer Unterschied, denn gestern habe ich sehr viel gemeckert, über Auer, Bohl, Opara, Lexa... Stehe ich aber im Gästeblock, konzentriere ich mich stattdessen einzig auf den Support, wenn ich in Kürze wieder auf der West stehe, werde ich das auch tun. Man sollte also Meckerer im Forum nicht mit Meckerern in der Kurve gleichsetzen.

Jedoch macht es ebenso einen Unterschied, ob man die Spiele in einer Kneipe verfolgt und dort verbal rumstänkert, oder ob man seinen Emotionen in einem öffentlichen Forum Luft macht, wo jede emotionale Aussage hinterher schwarz auf weiß nachlesbar ist. Manche User sollten sich mal darüber Gedanken machen, bevor sie in die Tasten hauen und Spieler beleidigen. In Signaturen ist das noch schlimmer. In Sigs sollte man nur das schreiben, was man sich auch auf ein T-Shirt drucken würde, oder als Spruchband vor einem Spiel zeigen würde. Und wer tatsächlich auf die Idee käme, mit einem Anti-Spieler-Shirt auf den Betze zu gehen, der wird hoffentlich nicht reingelassen!!!

Zu denen im Stadion: Ihr seid vor Ort, ihr könnt die Mannschaft unterstützen, also tut das auch!

Zu denen im Stadion: Ihr seid vor Ort, ihr könnt die Mannschaft unterstützen, also tut das auch!
Das haben wir getan gestern sagen wir mal ab der 60. Minute. Genau weiß ich es nicht mehr.

Das Problem an den Foren ist eben, dass man viel schreiben kann und für das was man schreibt - egal ob positiv oder negativ - nur bedingt zu Rechenschaft gezogen werden kann. Man kann alles schreiben, kann beleidigen und alles - denn wenn man will ist man anonym und es kann nichts passieren (außer eine Sperrung). Im Stadion kriegt man vielleicht (hoffentlich) "eine über den Mund gefahren" für solche Beleidigungen.

@Berliner Teufel

da ist was wares dran, vorm tv bei auswärtsspielen mecker ich komischerweise

auch öfters rum, als z.b. im stadion.

aber nie unter der gürtellinie.

ich ärger mich dann halt über den fehlpass oder ähnliches, ich denke das machen

die meisten. klatschen tut da sicher keiner.

die frage ist nur, wie man damit dann umgeht.

macht man die spieler fertig oder sagt man, beim nächsten pass wirds besser.

was hilft der mannschaft und damit unserem verein in diesem moment wohl mehr?

den spieler fertig machen oder ihn aufbauen?

darüber sollte man sich gedanken machen, bevor man die finger zum pfeiffen in den mund steckt.

richtig...
manche denken wohl echt,wir rocken hier alles durch wie ´97 , und vergessen dabei einige fakten.. spricht man diese mal an kriegt man noch vorgeworfen man suche nur ausreden für die schlechte leistung der mannschaft oder is zufrieden das man "nur" in der 2ten BL steht...

was aber mittlerweile wieder hier in mode kommt is die "hetzjagdt" auf bestimmt spieler.. oppara , lexa, quattara, ect. ok,ich will jetzt keinem unterstellen, das man vlt. was gegen farbige menschen hat. aber bei vereinzelten kommt so rüber.. genauso lexa.. ok, war heut grottenschlecht,wie so oft on der saison und hat net mal ansatzweise die superform von damals in frankfurt.. aber deswegen muß man ihn net so angehn wie heute teilweise..

schaun mer mal...

ich geb dir eigentlich in allem recht. als häufig verschriener optimist denke ich, ich verstehe deinen standpunkt. und diese pfeifkonzerte... bin auch dagegen, spieler runterzumachen. aber der lexa.... da komm ja sogar ich ins grübeln, warum wolle den als bringt.

ansonsten danke für diesen fred! wir brauchen dringend mehr positive stimmung!!!!!!!! also auf gehts lautern kämpfen....
default_icon_smile.gif

Also ich muß sagen, wenn ich im Stadion bin dann unterstütze ich auch die Mannschaft, und über Pfiffe gegen die eigene Mannschaft oder Spieler rege ich mich schon auf seit ich auf de Betze gehe.

Aber ich muß sagen ich schimpfe oder rege ich mich auch mal im Stadion oder wie gestern Abend vor dem Fernseher auf wenn ein Spieler wenn Müller, Vignal, Bello oder Opara irgend ein anderer Spieler leichtsinnig den Ball verliert, aussichtlose sachen probiert statt den Ball zu seinem freien Mitspieler zu spielen oder einen Ball einfach nicht nach läuft obwohl man den Ball vielleicht doch noch holen kann.

Und Opara ich mag diesen Spieler, aber wie er seine Arme gestern bei Kopfball eingesetzt, das waren echt schon richtige Ellenbogenchecks dabei. sowas ist für mich total unfair und das regt mich dann auch auf!

Deswegen würde ich keinen dieser Spieler oder die Mannschaft auspfeiffen, aber darüber aufregen werde ich mich immer, aber auch weiter anfeuern!

ich hab mir mal die mühe gemacht und die ganzen spieltags threads zum heutigen spiel durchgelesen und war geschockt . hinrissig triffts wohl am besten, was manche da abgelassen haben. zum glück warn SOLCHE "leute" net heut auf dem betze...
wie da ein oppara dermassen niedergemacht wird, ungeheuerlich. da wird übersehn, das er das wichtige tor vorbereitet hat, das er erst die woche wieder im training war, nach grippe.. dafür war seine leistung heute richtig gut..

aber nein, da wird auf gossenniveau beleidigt. müller,selbiges. is net de beste techniker,wissen wir mittlerweile. aber umsonst kommt man ach net in der KICKER-rangliste auf den 1.platz .. aber manche leuts hier wissen ja alles besser...

taktisch kann de wolf ja ach nix '(falls jemand mitbekommen hatte, wolf hat mitte der 1 hbz. bello mit vignal positionen tauschen lassen. für mich einer der sieggründe.).. aber ok, war ja dann nur "glück" von wolf..
default_icon_rolleyes.gif

traurig, wie die früher so tollen fck-fans sich mittlerweile im wandel befinden, im stadion und ebsonders bei manchen themen hier im forum. früher wurden solche spieler aufgemuntert, heute wird gleich gepfiffen (klar,wurde früher auch.aber net so krass und schnell wie jetzt)...

und , bitte bitte lieber super-mods, macht irgendwas, damit neu-user erst ab einer gewißen zeit neue threads erstellen können. was da vereinzelt geschrieben wird. verkneif mir jetzt lieber was ich eigentlich schreiben wollte..

zum glück sieht das ja ein großteil hier, vor allem die stammuser, fast genauso wie ich..

sorry, das ich einen extra-thread aufgemacht habe...
Es gibt eben notorische Schwarz-Maler und ebensolche Schönredner, wie du es meines Erachtens bist (gar nicht böse gemeint). Jedenfalls führt dieses Aufeinandertreffen dann dazu, dass es hier entweder Weiß ("Alles toll!") oder Schwarz ("Alles scheiße"!") zugeht, irgendwas dazwischen wird hier gar nicht erst geduldet.

Sei es drum, wir sind punktgleich mit Duisburg, vielleicht steigen wir auf.

(bin ja hier gleich bei meinem Einstieg verwarnt worden, da mir wohl n bissl die Hutschnur hochgegangen war - wobei ich auch heute noch dazu stehe - ob der teilweise sehr deftigen bis niveaulosen Kritiken... -

deswegen und einfach weil er meine Einstellung ziemlich genau wiederspiegelt - großen Applaus für diesen Thread

und wohin positive Unterstützung führt hat man meines Erachtens gestern sehr eindrucksvoll sehen können.

klar war s kein dolles spiel (empfand zumindest ich so) und klar überkommt einen mal schnell ein kleiner Emotionsausbruch, wenn wieder leichtfertig der Ball verspielt wurde ... aber gezielte Pfiffe, permamnentes Schlechtgerede...gegenteilweise einzelne Spieler / Personen, das ist nicht mein Ding...

weil ich bei keinem der Verantwortlichen momentan erkennen kann, daß sie sich nicht redlich mühen und Alles geben (für unseren Verein)...

mehr kann man doch eigentlich nicht verlangen... auch ein Lexa, der definitiv momentan total von der Rolle ist... aber es glaubt doch wohl tatsächlich keiner,daß wenn man ihn auspfeift er bei der nächsten Situation entspannter / cooler / besser bzw. erfolgreicher aggiert - das Gegenteil ist doch ganz logisch der Fall... und somit schwäche ich also mein eigenes Team...

ganz grds. läuft es halt momentan nicht ganz so rund wie anfangs der runde. aber das ändert sich eben nur, wenn man rackert und rackert... und das tuen die Jungens !!!

und dabei sollten wir mit einem positiven Support mithelfen...

Ich denke viele "TV-Fans", das sind ja logischerweise die einzigen die während des Spiels hier posten können, schauen sich größtenteils keine Zweitligaspiele an, sondern die Erstligakonferenz als Häppchenfussball wo fast nur Tore zu sehen sind und dazu internationaler Spitzenfussball auf Premiere.

Dass man dann wenn man Zweitligafussball mit dem FCK sehen MUSS nicht besonders begeistert ist, ist vollkommen klar, ginge mir nicht anders. Nur, dass 99% aller Spiele der zweiten Liga sich unterhalb des Niveaus von gestern bewegen wissen diese "Fans" nicht, da sie nie solche Spiele sehen.

Der FCK macht aus seinen Möglichkeiten diese Saison unfassbar viel, Wolf ist nicht perfekt, aber das ist KEINER. Dass wir 9 Spieltage vor Saisonende punktgleich mit dem Dritten sind, ist fantastisch und war so nicht abzusehen.

@Dauernörgler: Werdet doch einfach Bayern-Fans, dann habt ihr fast immer was zu jubeln... aber ich denke die sind im Moment auch nicht gut genug für euch...

Es gibt eben notorische Schwarz-Maler und ebensolche Schönredner, wie du es meines Erachtens bist (gar nicht böse gemeint). Jedenfalls führt dieses Aufeinandertreffen dann dazu, dass es hier entweder Weiß ("Alles toll!") oder Schwarz ("Alles scheiße"!") zugeht, irgendwas dazwischen wird hier gar nicht erst geduldet.
Sei es drum, wir sind punktgleich mit Duisburg, vielleicht steigen wir auf.

Ich glaube Mika als Schönredner zu bezeichnen ist ungefähr genauso richtig wie mich als Pessimisten zu bezeichnen. Ich habe bisher eher den Eindruck, dass er ganz gut die Wage hält. Und es ist hier nicht immer leicht als Realist seine Meinung so Kund zu tun, wie man das eigentlich möchte.

Bei mir ist es oft so, dass ich zwar auch Fehler kritisieren möchte, aber dann Posts lese, die so negativ und teilweise assozial sind, dass ich mich mehr mit der Gegenargumentation dazu befasse als meine eigene Kritik hervorzubringen... das heisst allerdings nicht, dass ich die Fehler und Probleme nicht sehe, sondern auch die andere Seite beleuchten möchte, denn das negative wird hier durch einige, auch durch Dich, ziemlich in die Breite gezogen...

Bekomm ich dann einen Bericht?
default_icon_smile.gif

Aber zurück zum Thema: Hab das Spiel nur am TV gesehen. Aber als die Pfiffe kamen, war wirklich ein großer Bruch im Spiel. Es geht ja nicht darum nicht kritisieren zu dürfen, doch das sollte in einem Rahmen verlaufen, in dem jeder Spieler oder der Trainer sie Gesicht wahren kann.

Mika, ich finde sehr gut was du in letzter zeit für threats schreibst, respekt und danke für deinen Einsatz. Ich finde klasse das du dich da so rein hängst, denn ich denke 95% der Leute kapieren worum es geht, du hast wirklich genau den Punkt getroffen. Ich werde nie verstehen wieso man die eigene mannschaft immer wieder schlecht macht, man hat doch z.b. gestern gesehen, als in der 2. Halbzeit richtig lange supportet wurde, hat auch die mannschaft auf einmal richtig gekämpft und alle waren unter Strom.

Thx Mika für diesen Beitrag !

@orschel:

solche leute mein ich z.B. vom fußball, bzw. taktik keine , aber auch wirklich keine ahnung haben (thema ballhalten [spielverzögerung] in den letzten spielminuten wenn man führt) ... da wird gestern gemeckert, weil bello und vignal mitte der 1. HBZ die pos. tauschen ("was machtn der wolf jetzt wieder, ah des gibts jo net. der franzos wo nix kann nach vorne und der bellinhause nach hinne ..oh mein gott,ich geh glei widder") , dabei war des eine DER spielentscheidenden situationen, da bello adler fast komplett ausgeschaltet hat und vignal gute akzente nach vorne gezeigt hat, net nur durch seine super-standards...

naja,sitzplätze halt (gilt natürlich net für dich LENA , u.a. hier.^^ )...

@PhillipMA:

siehste, hast meinen beitrag net richtig durchgelesen. wenn mich als daueroptimist siehst, naja. is auch net böse gemeint, aber ich hab grad wegen solchen posts was im anfangspost gschrieben..

@markus und den rest:

merci.. man wird auch bissle ruhiger und schreibt net immer gleich dass, was man denkt..
default_icon_wink.gif

Paar Reihen hinter mir stand so ein Blödi, der das ganze Spiel über nur rumgepöbelt hat. Ständig wurden von ihm die eigenen Spieler als "Wichser" und "Hurensöhne" bezeichnet (sorry für die Ausdrucksweise, war ja Gott sei Dank nicht meine). Etwas Positives war aus seinem Mund nicht zu hören.

Aber das beste war nach dem Spiel: Genau dieser Typ stand dann feiernd am "Walk of Fan". Und wie. Das hat mich fast noch mehr aufgeregt. Die ganze Zeit nur am meckern und Mannschaft schlecht machen und dann geht er aber beim Feiern ab wien rotes Mopped!

Mal wieder die übliche Diskussion. Diese Diskussionen kommen für mich deswegen zustande, weil es nach Spielen wie gestern 2 Fraktionen gibt:

Die einen sehen nur das Ergebnis: Sieg, also alles wunderbar

Die anderen sehen nur das Spiel: Armutszeugnis, also alles scheisse

Beide haben sicher recht. Wenn die "Schönredner" sagen, wir sind wieder oben dran und haben beste Chancen auf den Aufstieg, dann ist das genauso richtig, wie wenn die "Schwarzseher" einen Lexa als Riesenflasche beschimpfen. Er wird so schnell keinen Einsatz mehr bekommen, Wolf hat das sicher auch erkannt, und Reinert kommt wieder.

@Baden-Teufel:

Ich gebe dir vollkommen Recht bezüglich zwei Fraktionen. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich zu keiner der beiden gehöre.

Aber es kann doch echt nicht sein, dass man die eigene Mannschaft so beschimpft. Das darf einfach nicht sein und das kann ich auch nicht verstehen. Für mich sind diese Leute einfach nur dummschwätzer, weil sie auch nur das negative sehen.

Ich war gestern auch im Stadion und ich fands krass wie schnell die Pfiffe ausm Publikum gekommen sind. Und das waren sicherlich nicht nur paar einzelne. Sicher war das Spiel net berauschend und ich hab auch mehr erwartet aber momentan ist einfach net mehr drin. Wir bauen unser Spiel über die weiten Abschläge von Macho auf und hoffen auf die sogenannten 2.Bälle.

Aber das wissen wir und da braucht bestimmt keiner zu pfeiffen, ich hab auch öfters den Kopf geschüttelt bei einigen Situationen aber mehr auch net.

Sensationell in der 2HZ die Stimmung auf der West, da ging wohl mal kurz bei jedem der Schalter um : Jetzt oder nie und schon gings los. Wahnsinn. So mal von Anfang an supporten dann spielt sich der FCK in einen Rausch.

Für mich war Bello gestern der beste, hat hinten Adler ausgeschaltet und gekämpft wie ein Löwe. Und der Lexa wurde durch die Pfiffe auch immer verunsicherter fand ich. soweit, dass er mit dem Ball einfach ins Aus gelaufen ist.Schon krass.

Kompliment an die West für den Support und die Choreo.

Hoffen wir auf 3 Punkte am Sonntag, egal ob mit Deutschen, Europäern oder Afrikanern aufm Platz, gemeinsam sind wir stark !

Ich kanns net oft genug sagen....aber ich hoff das sich die ganzen pessimisten in den arsch beißen nach dem sieg gestern. ich finds total assi, das jetz alle wieder sagen: "ach wir steigen auf!" ,wenn se gestern noch meinten ach mit steigen niemals auf! sry, dass ich das so audrück...aber ich glaub die mannschaft hat gestern nur für uns gespielt....für uns fans, die immer an sie glauben würden!

Ich gib zu ich war manchmal verunsichert, ob wir das schaffen können. aber meine hoffnung un mein glaube an die mannschaft sin nie weg! ich hoff die pessimisten begreifen endlich, dass wir es noch aus eigener kraft schaffen können!

Erstmal eins vorweg...ich konnte die erste Halbzeit nicht sehen,aber laut Kommentatorenaussagen war Auer schlechter als Opara.

Un dann frag ich mich warum einige Leute nicht schreiben ,,Auer verpiss dich'' sondern gleich auf Opara gehen(Beispiel:,,Opara,geh dahin wo du herkommst),der auch nich wirklich überzeugend gespielt hat,aber anscheinend besser als Auer war.Grenzt meiner Meinung nach stark an Rassismus.

Zurück
Oben