Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Etwas zum nachdenken....

Nennen wir es Volkstümelei oder Heimatverbundheit, da sich niemand von denen jemals öffentlich als Rassist outen würde...

Da fällt mir immer nur der Comic ein, als ein alter Hutträger zu nem jungen Afrikaner sagt: "Geh doch dahin wo der herkommst." Worauf hin der antwortet: "Was soll ich denn in Dortmund????"

Man wird die Nörgler nicht aus dem Stadion und nicht aus dem Forum bekommen. Es liegt in der Natur der Menschen, dass sie Dampf ablassen müssen und meinen, sie wüssten vieles besser. Es ist wichtig, sie zu übertönen und vielleicht auch mitzureissen, so wie ich das hier gelesen habe.

Ich bin leider zu weit weg (z.Zt. Mexiko) um aktiv am Wiederaufstieg mitzuarbeiten. Aber da ist doch noch nichts verloren, wir sind nur ein Tor hinter einem Aufstiegsplatz, und jetzt kommen zwei ganz richtungsweisende Spiele. Zwei Siege und plötzlich sind die Nörgler umgestimmt! Also auf geht's, positive Stimmung verbreiten und dann siegen!

default_icon_eek.gif
:shock: Wie bitte ????? Noch ein FCK Fan in Mexico ??? Du bist nicht zufaellig in Mexico City??

Normalerweise will ich keine User an den Pranger stellen,aber die User "Chancentod" und "FCK Thi",die nicht nur im Spieltagsthread,sondern auch in ihrer Signatur(!!!) Opara beleidigen,sind eine Schande für den FCK.Wie ich solche Volldeppen hasse:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Oh ich zittere vor deiner Meinung!

Ich beleidige ihn in keinster Weise ich hoffe nur das er net mehr eingewechselt wird. Ich kann mir diese unbeholfenenn Versuche net mehr anschauen. Ich bekunde nur meine Meinung das es sehr schön wäre wenn er net mehr beim FCK wäre. Ganz einfach. Das kann dich freuen oder auch net. Dies ist ein öffentliches Forum und ich kann hier ganz ungeniert meine Meinung posten!

Alles andere kannst du gar nicht bewerten. Der einzige der hier ausfallend und beleidigend wird das bist du!
default_wink.png

Aber auf Rücksicht auf die Community werd ich mich in Zukunft nicht mehr zu dem Spieler äussern.

Ach übrigens das alles hat nix mit Rassismus zu tun. Outarra find ich nämlich sehr cool. Genauso fand ich Lembi und Mettomo genial - Henry is übrigens mein Lieblingsfussballer!

Hallo zusammen.

Betrachtet man Oparas gestriges Spiel (so wie Mika es bereits in seinem ersten Posting getan hat) im gesamten Zusammenhang ... so sehe ich seine Leistung als recht lobenswert an. Für mich gestern einer der besseren in Halbzeit 2. Seine Einwechslung hat definitiv mit zum Sieg geführt.

Das eigentliche Problem, dass ich hier sehe sind das mangelnde Aufbauspiel und die mangelnde Kreativität im Mittelfeld. Anstatt das Spiel breit zu machen, Dreiecke zu bilden, sich frei zu laufen werden beispielsweise von Beda sehr viele Bälle im hohen Bogen auf Oparas Schädel geschlagen. Was soll der Jung da machen? Er wird wenig ins Spiel eingebunden.

Ich sehe ihn als einen sehr schnellen Stürmer, der mit dem Ball am Fuß umgehen kann, und genau deswegen braucht er flache und verwertbare Pässe. Ich hoffe, dass wir in Freiburg mit einem noch fitteren Opara und Ziemer im Sturm auflaufen.

Ich war nur heilfroh das die Kurve in der zweiten Halbzeit einfach nur gefeiert hat! SCH**Egal was auf dem Spielfeld passiert!

Denn stellt euch mal vor "Ihr" wärt der Fußballspieler der einen Ball verstolpert und die ganze Kurve raunt oder mekkert den Ballverlust an. Das demotiviert jeden Spieler! Dadurch nistet sich eine gewisse Unsicherheit ins Unterbewusstsein ein.

Durch die genaile Stimmungsmache in der West ist dann auch letztendlich der Funke aufs Speilfeld übergesprungen. Das war genial!

Lasst uns das doch einfach immer so machen wenn unsre Jungs unsicher oder nervös Spielen. Feiern ... feiern ... feiern und 12. Mann sein. Unser Job ist es nicht Mekkerwilli zu sein. Das machen Jornalisten besser.

Mehr macht den Trommlern!

das ist alles nicht mehr so wie es früher war im stadion da hat ,man alles gegeben auch wenn wir zurück gelegen haben war die stimmung einfach super genau so wie gegen haching nach einem 4:0 pfeifen also bitte wohin soll das führen wolf spiel mit einem mini etta und ich finde man soll jeden einzelnen spieler respektieren auch wenn er mal schlecht spiel sollte man nicht gleich pfeifen ich würde manche der pfeifer gerne mal selbert auf dem platz sehen und kucken wie die dann spielen. das selbe es gint leute aber nur vereinzelt in der west die regen sich auf wenn stimmung gemacht wird... wenn den nicht passt sollen sie doch wo anderst hingehen zb nordkurve die nie irgentwas mit macht. so ich hab jetzt meinen senf abgegeben
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Ich persönlich geb eigentlich immer alles,ganz klar.Auch wenn ich es schon öfter hatte,dass ich die einzige war die gebrüllt hat oder nur einige wenige mitgemacht haben....aber scheiß egal...ich geh ja nur wegen dem Support ins Stadion.Sonst könnt ich mir das Geld auch sparen.

Gibt nunmal immer solche Nörgler.Letztes Heimspiel z.B. führen wir 4:0 schon zur Pause und paar Leute vor mir haben nix besseres zu tun als alles in der zweiten Hälfte scheiße zu finden,nur weil dann net mehr viel nach vorne gemacht wird...war zwar bisschen langweilig,aber ich würd mich dann auc net mehr kaputt rennen bei dem Stand,mal ganz ehrlich.

Ich muss aber auch zugeben,dass mir im Eifer des Gefechts auch manchmal Sachen rausrutschen die eigenen Spieler betreffend,die bestimmt net ganz korrekt sind....wollen ja ehrlich sein...pfeifen würd ich aber trotzdem net.

Ich sag nur einfach mal danke an Mika, dass er diesen Thread - gerade auch mit seinem Eingangsstatement - aufgemacht hat!

Prima, weiter so, gefällt mir gut, was du in der letzten Zeit so schreibst!

dazu von mir auch noch ein kompliment!

Mika hat sich, übertrieben gesagt vom saulus zum paulus gemausert.

früher lag er mit seine wortwahl öfters mal daneben, musste ermahnt und verwarhnt werden

und ist heute ein musteruser.

und ums gleich vorweg zu nehmen, musteruser heisst nicht dem Dr.BETZE nach dem schnabel zu reden, wie einige hier jetzt sicher vermuten, nein das heisst einfach, dass Mika weiss, wie man sich in einem forum verhält!

an ihm können sich einige ein beispiel nehmen, seht euch mal seine sig an, da stehen ein paar kandidaten drin!

- Der FCK spielt ja soooooooo toll diese Saison

- Wolf ist der beste Trainer der Welt

- Nur die bösen Fans in der West sind schuld, wenn wir nicht aufsteigen

- Alle User die nicht dieser Meinung sind, sind Idioten

* auch Muster-User sein will

default_laugh.png

Versuchs noch mal Baden-Teufel, so wird das nix!
default_wink.png

Ich habe Mika ja kennengelernt die letzten beiden Wochen und fand sein Engagement spitze! Danke noch mal Mika! Was ihr schreibt Doc und Redskin, ist mir aber auch schon positiv aufgefallen.
default_smile.png

merci für die komplimente, aber bitte net so übertreiben, is mir ja peinlich. *g* in wahrheit hab ich nur de doc. bestochen, er editiert als immer gleich meine beiträg.. *lach*
default_icon_smile.gif

ich bin die letzten monate aber generell, auf alles mögliche bezogen, ruhiger geworden..

@ Doc

Vergiß es einfach, er will es nicht kapieren... Oh man, da fällt mir auf, dass ich echt Schwierigkeiten hab Schwabenteufel und Baden-Teufel auseinander zu halten... wobei sich beide wohl eher nichts geben
default_icon_wink.gif

Naja, sind halt doch ein Volk die Schwaben und die Badenser
default_icon_wink.gif

@Mika

was so ne Mail vom BKA doch alles bewirken kann
default_icon_smile.gif

@ Doc
Vergiß es einfach, er will es nicht kapieren... Oh man, da fällt mir auf, dass ich echt Schwierigkeiten hab Schwabenteufel und Baden-Teufel auseinander zu halten... wobei sich beide wohl eher nichts geben
default_icon_wink.gif

Stimmt, wir in Bawü sind so mündig, mal den Mund aufzumachen, wenn die Leistung nicht stimmt. Mag unser Streben nach Perfektion sein, wie es sich ja nicht nur bei der Wirtschaft zeigt etc. Aber anderes Thema... .
default_icon_wink.gif

Stimmt, wir in Bawü sind so mündig, mal den Mund aufzumachen, wenn die Leistung nicht stimmt. Mag unser Streben nach Perfektion sein, wie es sich ja nicht nur bei der Wirtschaft zeigt etc. Aber anderes Thema... .
default_icon_wink.gif

War ja auch nicht das Thema, sondern das wie... Bin übrigens in PF geboren...

Da bin ich der gleichen Meinung wie Mika, dieses Gepfeife geht mir auf den Keks.

Dann sollen sie nicht ins Stadion kommen meckern können sie auch zu Hause vorm Fernseher wo sie keiner hört.

Wir spielen 2 Liga, ok vielleicht auch oft nicht so überzeugend, aber doch oben mit, ich denke nicht, dass jeder das nach dem Abstieg gedacht hat, dass das so möglich ist. Und man sieht, das Tor ist noch gefallen, wer weiß ob da die gute Stimmung, die immer so sein sollte, nicht dazu beigetragen hat.

Noch was zu den Beleidigungen gegen einzelne Spieler, an alle die die immer auf einem rumhacken:"Würde euch das motivieren?"

Dann hätte ich erst recht kein Bock mehr zu spielen.

Ich denke viele pfeifen oder haben gepfiffen, weil sie die Mannschaft einfach viel stärker eingeschätzt haben und auch aufgrund von Wolfs Worten zu Saisonbeginn ("Ich habe selten eine Truppe trainiert, die so harmonisch und trainingsfleißig ist...") mehr erwartet hatten.

Ich bin eigentlich soweit, dass ich einigen FCK-Kickern (Müller, Lexa, um mal zwei Beispiele beim Namen zu nennen) einfach nicht mehr zutraue, als das, was sie seit November hier darbieten und deshalb pfeife ich auch nicht mehr. Ob mich diese Erkenntnis glücklicher macht als vorher sei dahingestellt.

Wieso überhaupt pfeifen? Meint ihr die Spieler laufen mit Absicht mit dem Ball ins aus. In einer solchen Situation muss man die Mannschaft aufbauen und einfach weiter anfeuern. Wenn es dann am Ende nicht gereicht hat und die Mannschaft scheiße gespielt hat, dann kann man pfeifen...aber während des Spiels als Fan gegen seine eigene Mannschaft zu pfeifen ist meiner Ansicht nach völlig hirnlos!!!

Was passiert, wenn man Spieler direkt auspfeifft hat man am besten bei Lexa gesehen, der war sowieso schon unsicher, wollte es besonders gut machen und dann verspringt im der Ball leicht und er läuft damit ins Aus... sieht verdammt scheisse aus, ist aber kein Grund direkt zu pfeiffen... danach war ihm bei jedem Ball anzumerken, dass er ja keinen Fehler mehr machen wollte... dann klappt das eh nicht... Man muss ihm nach so Aktionen nicht zujubeln, aber die Reaktionen die ich vom TV aus mitbekommen haben waren schon heftig... und davon bekommt ein unsicherer Spieler keine Sicherheit...

Er hatte übrigens auch eine Klasse Aktion, die leider vom Schiri abgepfiffen wurde... Da hat er auf Höhe der Mittellinie im Laufduell gegen 3 Löwen den Ball herrlich zu Hajnal in die Mitte geköpft, der dardurch super viel Raum hatte... nur leider wurde er dabei gefoult und der Schiri hat den Vorteil nicht gegeben... Dabei hat er Einsatzwillen und übersicht bewiesen, was ihm ja gerne abgesprochen wird...

Müsste er öfter bringen, das ist mir klar... nur die Scheiss Pfeifferei bringt uns kein Stück weiter...

Da lob ich doch mal mich, kann nämlich gar net pfeifen(aber sehr laut rüüülpsen!), aber selbst wenn ichs könnte würde ichs nie machen,würd mir gar net in den Sinn kommen.Weil ich der MEinung bin das die Mannschaft 90 min unterstützung baucht und die s**** Pfeiferei nur noch mehr Selbstvertrauen raubt. Aber Kritik an Spielern die mich die ganze Saison noch nicht überzeugt haben(LEXA) sollte doch in einen Forum erlaubt sein.

@betzebuckel:

Warum braucht ein Trainer 35 Minuten, um zu erkennen, das G. Vignal zu langsam ist gegen seinen Mitspieler? Als Trainer erkenne ich das nach den ersten beiden Situationen. WW braucht 35 Minuten dazu. Sehr komisch.

mail an buchholz@fck.de schreiben, da kannst dich als neuer trainer vorstellen, wenn denkst das taktisch besser und fttter als wolle bist...

Wir spielen in Aue nur mit einer Spitze! Wollen wir nicht gewinnen?

da sieht man mal ,wie "gut" dich auskennst, nämlich keinen meter.. auer verletzt und opara krank, halfar verletzt, daham krank/verletzt.. bleiben nur ziemer und werner.. so viel dazu..
default_icon_rolleyes.gif

Wir spielen zu Hause gegen 60, wieder nur mit einer echten Spitze,

und ziemer als leicht hängende spitze. UND ? hat doch geklappt, was willste mehr ? auer u. opara angeschlagen, was willste übrhaupt? bist bestimmt einer von dem "typisch ungeduldigen betzepublikum", wo´s fertig bringt auch bei einer 4:0 führung zu pfeifen und zu meckern.. junge junge, wenn ich so einen humbug am frühen morgen wieder lese..ohne worte..
default_icon_rolleyes.gif

Warum stellt sich WW vor der Runde hin und sagt in jedes Mikro, das er finden kann: Wir müssen Buba Sanogo verkaufen? Der Junge wollte nicht weg und es war auch nie ein Grund erkennbar, warum er weg musste. Sehr komisch. Meiner Meinung nach wurde der Junge geradezu weggedrängt.

gut das dich wirklich keinen meter oben auskennst.. ne ne, der arme arme sanogo wollte nie weg.. ne ne.. ach was, der war ja SOOOOO begeistert in der 2.ligea spielen zu müßen, der hat nie seinen unmut geäußert dadrüber und ging schweren herzens nach hamburg, wo er sich bis zuletzt mit händen und füßen doch dagegen gewehrt hat.. *die ironie kannste behalten*

wie 4ever schon gsagt hat , am besten luft anhalten und gut is..solch einen schmarrn am frühen morgen, man o man...
default_wallbash.gif

Zurück
Oben