This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
würd mir auchn pocher ansehn, aber nicht wenn Wigan in passabler Quali im Inet gestreamt wird...![]()
Schließe mich meinem Vorredner an
Verpasse nie Lindenstraße und Six Feet under
wieso? schaffschte mehr wie 10 Stunn in de Woch?![]()
Ach, du bist das...![]()
Wenn du nicht brav bist, verpetz ich dich an den Medienbeauftragten der Ministerpräsidenten.![]()
Aber wie gesagt, meist steht da mehr der DVD-Abend an oder am meisten eben´s Internet.
Hab übrigens immer noch nicht "Es war einmal in Amerika" gesehen
:oops:![]()
Liegt vielleicht an den Mädels die fast immer dabei sind...die fragen dann immer so viel ("warum hat der den jetzt erschoßen?" "ist das jetzt sein sohn") und stören...war beim Paten auch schon so.
... und bei fussball auch: simmer die rohde odder die weisse?![]()
Eine Frechheit, dass ein Telenovela-Fan über meinen Lieblingssender klagt![]()
Hab übrigens immer noch nicht "Es war einmal in Amerika" gesehen
:oops:![]()
Liegt vielleicht an den Mädels die fast immer dabei sind...die fragen dann immer so viel ("warum hat der den jetzt erschoßen?" "ist das jetzt sein sohn") und stören...war beim Paten auch schon so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.