Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

euer beliebtester tv-sender

ich seh am häufigsten

• ARD

Stimmen: 3 5,2%
  • ZDF

Stimmen: 1 1,7%
  • südwest RP (oder anderes drittes progr. der ARD)

Stimmen: 2 3,4%
  • SAT1

Stimmen: 4 6,9%
  • RTL

Stimmen: 2 3,4%
  • RTLII

Stimmen: 0 0,0%
  • PRO7

Stimmen: 26 44,8%
  • DSF

• EUROsport

• VOX

• Kabel1

Stimmen: 6 10,3%
  • viva

• MTV

• anderer musiksender

• nachrichtensender (nTV, N24, usw.)

Stimmen: 3 5,2%
  • ganz anderer sender (bitte posten)

Stimmen: 9 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    58
ich komm mir vor wie beim Mario Barth!
Da sieht man(n) dann, wie recht er doch hat
default_wink.png

Ganz klar Pro 7 ! Da kommen einfach die besten Filmen. Besonders um 20.15 oder 21.15 sind immer die geilsten Filmen ... ! Und auserdem kommt auf dem Sender "Tv Total" und "Rent A Pocher" ... .

Also meine liblins Kanäle sind RTL und Pro 7

auf RTL gug ich sau gerne kopra 11

CSI Maiami

auf Pro7

TV Total

Olm

Pocher

und noch die Filme die da halt so kommnen

ja und noch Lotta in Love:D
default_biggrin.png

ne nur Spaß so was gug ich natürlich net

Wenn ich mal TV schau, dann nur zum Zappen. Dabei bleib ich oft auf den Dokus hängen. Gibt's bei eins plus, phoenix oder arte ganz gute...

in den vorigen staffeln hat er mir auch etwas besser gefallen, die letzte folge fand ich net so gut.

@Knocki

die sendung heisst "hape (kerkeling) trifft".

in der sendung kommen dann einige einspieler, in denen er in verschiedene rollen schlüpft, wie z.b. siegfrie schwäbli oder horst schlemmer vom grevenbroicher tagblatt.

Ich schau am liebsten den ZDF Doku-Kanal... (regelmäßig vor dem Einschlafen).

Keine Werbung, keine Soaps, keine Talkshows und man kann noch was bei lernen... Super!

hab grad kein anderer thrwead gefunden aber eben bei wer wird millionär: der typ dort will sich vom geld ne dauerkarte für de betze holen wenn sie aufsteigen... sehr schön:D sinnvoll das geld angelegt

Wieso denn erst beim Aufstieg? Heute hat die Mannschaft doch gezeigt, dass auch die zweite Liga sehenswert ist.
default_icon_smile.gif

Wieso denn erst beim Aufstieg? Heute hat die Mannschaft doch gezeigt, dass auch die zweite Liga sehenswert ist.
default_icon_smile.gif

jo, hockt der beim jauch und wir haun die kölner mit nur neun mann fast weg.

die paar kilometer hätte er rüberlaufen können, ins stadion
default_wink.png

ich weiss aber vielleicht war die aufzeichnung heute mittag.

naja, jedenfalls glückwunsch zu den 32 000, das sollte für ne halbe vip-loge reichen.

und dafür holste en thread, der 2 1/2 halb jahre geruht hat hoch?

alla gut, bei mir isses DMAX und Discovery Channel.

im moment absolut DMAX und ComedyCentral (vorallem "ehe ist" und "keine gnade für dad")

ich schau fast nur pro7-...

vor allem wegen comedy und sa. (wenn ich mal frei hab) zeichentrick und comedy..

natürlich sind scrubs, simpsons, malcom usw. einfach nur kult..
default_icon_cool.gif

ich guck sogut wie garkein tv mehr weil das niveau einfach nurnoch ins bodenlose gefallen ist.

einzige was ich noch schaue:

pro7: simpsons (aber nur wenn gerade staffel 2-10 wiederholt werden)/ switch reloaded ( ab und zu ganz lustig)

kabel1: bundys um 14 uhr und ab und zu wenn sie alte klassiker wie ghostbusters oder ähnliches zeigen

der rest des deutschen fernsehens ist absolut unerträglich, nicht witzige comedy shows,kochsendungen,auswanderer,wannabe society sendungen und irgendwelche abzocker hotline shows, da könnt man direkt hinkotzen
default_wink.png

ich guck sogut wie garkein tv mehr weil das niveau einfach nurnoch ins bodenlose gefallen ist.

Stimme zu.

Bei mir läuft in 90% Fußball.

Die geschätzten übrigen 10% gehen an Dokumentationen auf Vox, N24 und N-TV, Doku-Soaps (Wohungs-/Hauseinrichtung, etc.), Wer wird Millionär? oder Comedy drauf.

Zurück
Oben