G
Guest
Guest
Nä, ist aber keine Stimmung, ich hol mir wenn dann Dauerkarte West Oberrang, kann ich viel besser suporten und ist billiger.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich lache gerne, wie gehts denn Euch anderen ? Ich für meinen Teil habe mich geoutet, daß mein 7 - Jähriger Sohn einen Fanschaft in Krankfurt verhindert hat, also-bitte lass es raus!wenn ich euch erzähl wie ich FCK-Fan wurde lacht ihr euch schlapp...
vielelicht behalt ich das besser für mich
Ich für meinen Teil habe mich geoutet, daß mein 7 - Jähriger Sohn einen Fanschaft in Krankfurt verhindert hat, also-bitte lass es raus!
wenn ich euch erzähl wie ich FCK-Fan wurde lacht ihr euch schlapp...
vielelicht behalt ich das besser für mich
... Alle Leute aus meinem Umfeld haben mich alle für total übergeschnappt gehalten.
Ich habs schwer in der Schule!!93/94 ging das ja noch mit den repressalien, da spielten wir ja noch erfolgreich fussball. möchte nicht wissen, wie es in letzter zeit mit "FCKkindern" bestellt ist.
Ich war zwar noch nicht oft auf'm Betze, weil es halt ne ewig lange Anfahrt aus dem Münsterland ist, aber mein "Erstes Mal" war in der Saison 94/95.
Sa 19.11.1994, 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 1:0
Das Spiel war relativ nüchtern. Es passierte nichts, bis endlich Sforza in der 90. das 1:0 machte.![]()
Aufstellung 1. FC Kaiserslautern:
Andreas Reinke
Axel Roos
Matthias Hamann
Miroslav Kadlec
Roger Lutz
Andreas Brehme
Stefan Kuntz
Martin Wagner
Dirk Anders
Pavel Kuka
Ciriaco Sforza
Das waren noch Zeiten... das war noch ne Mannschaft!![]()
Das müsste 2002 gewesen sein, es war das erste Spiel unter Gerets.ich war das erste ma 2000 wenn das Jahr richtig Stimmt
Da wa gerade Englische Woche und wir sind Mittwochs mim Feilbingerter Fanclub (Lembergteufel) hochgefahren. Das Spiel FCK gegen Bielefeld is 1:1 ausgegangen.
Für sowas muss man sich doch nicht entschuldigen. Entscheidend ist doch, DASS einen das Betzefieber irgendwann packt, und nicht wann das geschiehtIhr müsst bedenkendas ich zum ersten ma 2000 oben war, weil ich jetzt erst vierzehn bin
da war ich also 8 Jahre alt
Also mein erstes Mal war im Meisterjahr am 24.04.1998 gegen Gladbach. Marschall hat in der Nachspielzeit noch das 3:2 Siegtor gemacht und anschliessend stand alles Kopf!!! Damals hat ein Spiel halt auch mal länger als 90 min gedauert![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.