Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euere Wunsch-Elf 08/09

wenn säumel kommt wird axel mit sicherheit nicht auf der 6er posi spielen nehm ich an.... sein platz ist links hinten oder im mittelfeld falls simpson nicht wieder richtig fit wird...

axel kann sich m.M.n. weder gegen säumel noch gegen dzaka im zentralen bzw. defensiven mittelfeld durchsetzen. linkes mittelfeld sehe ich falls fit auch eher simpson und links hinten lamprecht oder bugera. also es wird sehr schwer für axel überhaupt nen stammplatz zu bekommen.

axel is ja auch keiner fürs zentrale mittelfeld..

abwarten.. bei koch , roos usw. hieße es auch immer, die können nix außer kämpfen,und haben doch fast immer stamm gespielt...

Ich fänd es sehr schade um Bello, aber der Beste soll eben spielen.

Also streng dich an Axel!

Meine aktuelle Aufstellung:

----------------------Sippel-----------------------------

Dick------Abel(Schönheim)------ Ouattara----- Lamprecht

-------Bello(Säumel evtl.)--------- Kotysch--------------

Reghecampf---------------------- Simpsons------ (Bello solange S. verletzt ist)

-----------------Dzaka---------------------------------

-------------------Ziemer (Mr. X)-------------------------

also ich sehe immom eigentlich keinen grund warum Sasic auf Bello verzichten sollte. Wurde letzte Saison zum Kapitän, hat seine Sache finde ich recht ordentlich gemacht und hat sich nix zu schulden kommen lassen. Er war für mich einer der Garanten für den Klassenerhalt und der größte Kämpfer. So einen braucht man in der Mannschaft. Sollte Säumel noch kommen, würde Bello vllt ins linke Mittelfeld wechseln...

Warten wirs ab, es wird bestimmt gerade im DM ein harter Konkurrenzkampf geben!

unser Defensives Mittelfeld wird wohl(sofern noch einer kommt, egal ob Säumel oder sonst wer) wohl so aussehen dass der Neue und Bello spielen. Denke nicht dass wir jmd verpflichten, der nur als Ersatz gilt. und ich habs schon woanders geschrieben, Bello hat meiner Meinung nach nur ne Zukunft in der Ersten Elf, wenn wir mit ner doppel sechs spielen. Bei allem anderen is er mMn überfordert, sowohl technisch für des LMF als auch vom Stellungsspiel her in der Defensive, zumal heutzutage ja ein aussenverteidiger auch schon viel Offensive zu leisten hat, und da is er mir einfach zu Kopflos.

Klar hat er riesiges Kämpferherz und großen Anteil am Klassenerhalt, aber ich sehe ihn halt nur als Kampfsau neben einer zweiten 6.

Mit den aktuellen Neuzugängen würd ich so spielen:

Sippel

Dick---Abel---Amedick---Bugera

Kotysch---Bello

Reghecampf---Dzaka---Simpson

Ziemer

Sippel

Kotysch---Bello

Ziemer

Die Aufstellung würde ich so auch gerne sehen, aber anstatt 2 6ern würd ich gerne noch einen echten Knipser neben Ziemer sehen! Weil Ziemer arbeitet sehr viel vorne drin, wenn er dann noch den richtigen Partner vorne dabei hat, dann kann der wohl sehr viel davon profitieren! Naja, wir werden sehen wen uns SK in den nächsten Tagen, Wochen beschert
default_icon_smile.gif

Sippel

Kotysch---Bello

Ziemer

Denke die Aufstellung ist realistisch.

Würde aber Kotysch und Ziemer durch die noch fehlenden Neuzugänge ersetzen, wenn sie denn mal da sind und was ich hoffe, aber nicht glaube, wesentlich besser sind als die beiden.

Würde unter Umständen aber auch Demai Kotysch vorziehen fürs DM fehlt einfach die Routine bei ihm.

Denke die Aufstellung ist realistisch.
Würde aber Kotysch und Ziemer durch die noch fehlenden Neuzugänge ersetzen, wenn sie denn mal da sind und was ich hoffe, aber nicht glaube, wesentlich besser sind als die beiden.

Würde unter Umständen aber auch Demai Kotysch vorziehen fürs DM fehlt einfach die Routine bei ihm.

Wenn wir mit 2 vor der Abwahr spielen, braucht man so einen Zweikämpfer wie Kotysch. Falls noch ein DM kommen sollte, ist Bello draußen!

Wieso Ziemer raus? Der hat eine super Rückrunde gespielt! Und wenn der die Form toppen kann, kannst den nicht draußen lassen!

Wenn wir mit 2 vor der Abwahr spielen, braucht man so einen Zweikämpfer wie Kotysch. Falls noch ein DM kommen sollte, ist Bello draußen!

Wieso Ziemer raus? Der hat eine super Rückrunde gespielt! Und wenn der die Form toppen kann, kannst den nicht draußen lassen!

Nur weil wir in der Vergangenheit in Unterzahl oft nicht schlecht waren sollten wir es nicht zur Gewohnheit werden lassen, ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern von Kotysch im Dm in dem er nicht der roten Karte nahe war und 2 mal hat ers sogar "gepackt"...

Statt Ziemer hätte ich lieber nen Knipser.

Finds unfassbar kaum dem Abstieg entgangen ist unsere Offensive natürlich wieder top.
default_icon_rolleyes.gif

Nur weil wir in der Vergangenheit in Unterzahl oft nicht schlecht waren sollten wir es nicht zur Gewohnheit werden lassen, ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern von Kotysch im Dm in dem er nicht der roten Karte nahe war und 2 mal hat ers sogar "gepackt"...
Statt Ziemer hätte ich lieber nen Knipser.

Finds unfassbar kaum dem Abstieg entgangen ist unsere Offensive natürlich wieder top.
default_icon_rolleyes.gif

Ohje... Was geht mit dir? Kotysch ist 19 Jahre alt. Ich denke, da darf er Fehler machen. Und außerdem hat er richtig gute Spiele gezeigt.

Wer sagt, dass unser Sturm top ist! Ich glaub hier im Forum niemand! Ich sagt nur, Ziemer hatte eine klasse Form... Zug zum Tor usw.! Und war ein Garant für den Klassenerhalt! Also lass die Irnoie...
default_icon_confused.gif

wundert mich, das hier noch kein aufschrei kam, das Ouattara nicht in der Elf ist!
default_icon_wink.gif
Aber ich denke, wenn Abel und Amedick fit und in Form sind, dann werden es Schönheim und eben Ouattara schwer haben! Sicher hat Ouattara sehr gute Spiele gemacht aber er hat auch in jedem Spiel mindestens ein bis zwei dicke Klöpse drinn.

Aber eins wär sicher, mit der Abwehr gäb es sicher keine Verständigungs-Probleme!
default_icon_wink.gif

Wenn Säumel kommen sollte, wird entweder Bellinghausen oder Kotysch weichen müssen.

Wenn wir noch nen klasse Stürmer bekommen sollten, wird Ziemer auch kämpfen müssen. oder wir spielen 4-4-2, was ich mir dann so vorstellen könnte:

-------------Sippel------------------

Dick--Abel---Amedick--Bugera(Lampe)

------------(Säumel)----------------

Reghe----------Dzaka-------Simpson

-----(el Bomba)-----Ziemer----------

ihr unterschätzt mir alle den bello zu sehr.. der fehlt ja in vielen aufstellungen.. wartets mal ab, der spielt, unabhängig von anderen spielern, stamm...

ihr unterschätzt mir alle den bello zu sehr.. der fehlt ja in vielen aufstellungen.. wartets mal ab, der spielt, unabhängig von anderen spielern, stamm...

Kann schon sein! Jedoch muss auch er kämpfen, um seinen Platz zu behalten. Bin mal gespannt, ob er Captain bleibt. Auf jeden Fall muss jeder kämpfen, weil die Konkurrenz - mit einem weiteren Mittelfeldmann und zwei guten Stürmern - in dieser Saison größer sein wird. Ich denke, dass das ein gesunder Konkurrenzkampf ist, der uns gut tun wird.
default_icon_twisted.gif

@ geb.lautrer: 100% Zustimmung für den Post und deine Aufstellung!

So lange Simpson verletzt ist, wird er LM spielen. Wenn kein DM mehr kommt, spielt er neben Kotysch. Falls noch ein DM kommt, ist er draußen! Denke ich...
default_icon_wink.gif

wenn Bellinghausen durch die Konkurrenz so sehr beflügelt wird, das er über sich hinaus wächst und keine Bälle mehr unters Stadiondach oder darüber feuert und keinen Ball mehr verstollpert, dann soll mir das auch recht sein! Ansonsten ist mir einer der kämpft und trotzdem technisch stark ist, lieber!
default_icon_confused.gif

ok, damit Mika beruhigt ist
default_icon_wink.gif
, die defensive Aufstellung in 4-2-3-1:

----------------Sippel-----------------

Dick---Abel---Amedick---Bugera(Lampe)

---------(Säumel)----Bellinghausen-----

Rehge----------Dzaka----------Simpson

-----------Ziemer (el Bomba)-----------

----------------Sippel-----------------

Dick---Ouattara---Amedick---Lamprecht

---------Kotysch----Bellinghausen-----

Rehgecampf-----Dzaka----------Simpson

-------Ziemer (oder der neue Stürmer)------

Begründungen

- Im Tor ist die Sache klar.Sippel ist die umstrittene Nummer 1

- In der Abwehr sollte Ouattara gesetzt sein,aufgrund seiner Leistungen unter Sasic;neben ihm ein Dreikampf.

Hierbei hat aus meiner Sicht Abel die schlechstesten Karten,da er lange verletzt war und kaum über Spielpraxis verfügt.

Der muss sich erstmal beweisen und deshalb ist es völlig unverständlich,dass ein Großteil des Forums ihn als Innenverteidiger Nr.1 sieht....für mich ist er nur Nummer 4.

Schönheim und Amedick seh ich inn etwa gleich auf,auch wenn ich Amedick noch nicht beurteilen kann.

Dennoch hat Schönheim letzte Saison,dass ein oder andere Mal bei mir Bauchschmerzen verursacht,daher ist Amedick bei mir in der Aufstellung.

Auf den Außenpositionen seh ich Lamprecht gesetzt.Die Frage wo er gesetzt ist hängt von seinen Konkurrenten ab.Sowohl Bugera und Dick waren länger verletzt.Anscheinend macht Dick einen guten Eindruck in der Vorbereitung.

- Im offensiven Mittelfeld sind wir von den Namen her und von den fußballerischer Klasse,im oberen Drittel der zweite Liga anzusehn.

Im defensiven Mittelfeld würde ich an das erfolgreiche Duo von Ende letzter Saison festhalten.Demai allerdings ist vom Potenzial her mehr als ein guter Back-Up.

- Im Sturm ist Ziemer natürlich noch gesetzt,da noch kein Stürmer geholt wurde.

Abel würd ich auch nicht als IV Nummer 1 sehen aber ihn sofort aufgrund einer langen Verletzung nur als IV Nummer 4 "abzustempeln" ist auch nicht richtig.Ich denke wir haben 4 sehr gute IV und es sollte nach leistung aufgestellt werden egal ob jemand schonmal lange verletzt war oder wie er in der letzten Saison gespielt hat.

und deshalb ist es völlig unverständlich,dass ein Großteil des Forums ihn als Innenverteidiger Nr.1 sieht....für mich ist er nur Nummer 4.

Ganz einfach, weil Kuntz und Sasic ihn als Abwehrchef geholt haben! Und dann wird er (Leistung vorausgesetzt) sicher nicht auf der Bank sitzen.

aber ich denke, egal wer bei uns in der Abwehr spielt, in der Abwehr brauchen wir uns, glaub ich, kaum Sorgen zu machen

Die Abwehr scheint wie schon im letzten Jahr, von den Namen her, eine der besten der Liga zu sein, unser Problem liegt weiterhin im Sturm. Ziemer ist kein schlechter aber er ist mMn kein Knipser, was er gestern wieder unter Beweis gestellt hat, soweit ich es mitbekommen habe. Das Mittelfeld hört sich auch sehr gut an, aber im letzten Jahr sang man auch Loblieder auf Bernier... . Wir werden sehen, MS wird schon die beste Mannschaft aufstellen und ich hoffe diese ist im Verhältnis zu den anderen Mannschaften eine richtig gute.

----------------Sippel-------------------

Dick--------Amedick-----Abel------Bugera

-------(Neuzugang)----Bellinghausen-----

-----------(neuer Stürmer)---------------

Ich bi ebenfalls ein Ouattara-Fan, aber ich glaube, dass Amedick und Abel gestzt (sofern in Form und nicht verletzt).

Einen fitten Bugera sehe ich knapp vor Lamprecht, neben Bello wird noch der Neuzugang (hoffentlich Säumel) spielen.

Offensiveres Mittelfeld ist klar, im Sturm wird Ziemer nicht gesetzt sein, wenn erst mal ein Neuer da ist - seine zukünftige Rolle denke ich: "Edeljoker"

Mir hatte die Anfangsformation gegen den FSV FRA gar nicht schlecht gefallen (abgesehen vom TW und dem fehlenden Simpson)...

----------------Sippel-------------------
Dick--------Amedick-----Abel------Bugera

-------(Neuzugang)----Bellinghausen-----

-----------(neuer Stürmer)---------------

Ich denke genau das ist die Aufstellung die Sasic vorschwebt, ich seh das als Sasics erste Elf.

Viele sehen Bugera als sicheren Stammspieler!

Das sehe ich nicht so. Er war lange verletzt und muss erstnochma zu alter Form kommen. (siehe Demai)

Lamprecht hat keine schlechte Rückrunde gespielt und ich denke er steht im mom gleichauf mit Bugera!

Ich denke viele oder die meisten gehen davon aus das Bugera nach einer vollständigen Vorbereitung wieder zu alter Form finden wird.Wenn dies der fall sein wird denk ich wird er noch ein wichtiger Spieler für uns werden, allein schon durch seine Erfahrung.

----------------Sippel------------------

Dick---Amedick--------Abel---Lamprecht

--------------Simpson------------------

Rehgecampf----------------Bellinghausen

----------------Dzaka------------------

--------Ziemer-------(evt. Neuzgang)---

Zurück
Oben