Frankenthaler
Active Member
Wartet doch erstmal ab bis der kader steht dann kann jeder seine wunschaufstellung machen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mit den aktuellen Neuzugängen würd ich so spielen:
Sippel
Dick---Abel---Amedick---Bugera
Kotysch---Bello
Reghecampf---Dzaka---Simpson
Ziemer
Mit den aktuellen Neuzugängen würd ich so spielen:
Sippel
Dick---Abel---Amedick---Bugera
Kotysch---Bello
Reghecampf---Dzaka---Simpson
Ziemer
Denke die Aufstellung ist realistisch.
Würde aber Kotysch und Ziemer durch die noch fehlenden Neuzugänge ersetzen, wenn sie denn mal da sind und was ich hoffe, aber nicht glaube, wesentlich besser sind als die beiden.
Würde unter Umständen aber auch Demai Kotysch vorziehen fürs DM fehlt einfach die Routine bei ihm.
Wenn wir mit 2 vor der Abwahr spielen, braucht man so einen Zweikämpfer wie Kotysch. Falls noch ein DM kommen sollte, ist Bello draußen!
Wieso Ziemer raus? Der hat eine super Rückrunde gespielt! Und wenn der die Form toppen kann, kannst den nicht draußen lassen!
Nur weil wir in der Vergangenheit in Unterzahl oft nicht schlecht waren sollten wir es nicht zur Gewohnheit werden lassen, ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern von Kotysch im Dm in dem er nicht der roten Karte nahe war und 2 mal hat ers sogar "gepackt"...
Statt Ziemer hätte ich lieber nen Knipser.
Finds unfassbar kaum dem Abstieg entgangen ist unsere Offensive natürlich wieder top.![]()
ihr unterschätzt mir alle den bello zu sehr.. der fehlt ja in vielen aufstellungen.. wartets mal ab, der spielt, unabhängig von anderen spielern, stamm...
ihr unterschätzt mir alle den bello zu sehr.. der fehlt ja in vielen aufstellungen.. wartets mal ab, der spielt, unabhängig von anderen spielern, stamm...
-----------Ziemer (el Bomba)-----------
und deshalb ist es völlig unverständlich,dass ein Großteil des Forums ihn als Innenverteidiger Nr.1 sieht....für mich ist er nur Nummer 4.
----------------Sippel-------------------
Dick--------Amedick-----Abel------Bugera
-------(Neuzugang)----Bellinghausen-----
Rehgecampf-----Dzaka----------Simpson
-----------(neuer Stürmer)---------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.