Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

-----------------Fromlowitz-----------------

-Müller-----Béda-----Kotysch-------Schönheim

--------------Demai--------------------------

---Reinert-------------Bohl----------Simpson--

------------Runström------Henel-------------

In der Viererkette würde ich umstellen und Bugera auf der LV-Position draußen lassen, es dafür wieder mit Schönheim versuchen. Béda sollte innen gesetzt sein, dafür würde ich Müller wieder rechts einsetzen. Im Mittelfeld neben Demai, Bohl und Reinert würde ich Simpson von Beginn an stellen, zumindest solange die Kraft reicht, andererseits (notgedrungen) Jendrisek, aber mit der klaren Ansage, seinen Eifer zu bremsen und seine Position zu halten! Bernier und Hansen waren zuletzt leider vollkommen von der Rolle und sollten insoweit auch ersteinmal draußen bleiben, Reinert würde ich mir mal über mindestens 70-75 Minuten wünschen. Neben Runström sind die Alternativen begrenzt, da Ziemer vorallem von Flanken und einem offensiv-ausgerichteten Mittelfeld lebt, würde ich Henel auswärts eine Bewährungschance geben.

Allerdings, und das ist sehr wichtig, sehe ich die Spieler nicht tagtäglich im Training sondern kann nur meine Eindrücke aus den bisherigen Spielen einfließen lassen, aber die Achse Bugera-Hansen-Bernier hat sich gegen Wehen nicht empfehlen können und sollte daher eine Auszeit bekommen!

ich denke so:

-----------------Fromlowitz-----------------

-Müller-----Béda-----Kotysch-------Diarra

--------------Demai--------------------------

---Reinert-------------Bohl----------Simpson--

------------Runström------Jendrisek-------------

-------------------------Fromlowitz------------------------
--------------------------------------------------------------

Müller---------Kotysch--------------Béda--------------Bugera

------------------------Hansen------------------------------

---------------------------------------------------------------

---Reinert--------------------Bernier--------------Simpson-----

---------------------------------------------------------------

----------------Stachnik---------------Runström------------

du sprichst mir aus der Seele

Erst das mit Simpsons... dann die Aufstellung... sind wir Seelenverwandt?
default_icon_wink.gif

so isses genau so denke ich auch dass sie auflaufen werden

Ich tippe auf diese,hoffentlich siegreiche Aufstellung:

----------------------Runström-------------------------

Jendrisek--------------------------------------Reinert

-----------------------Bernier---------------------------

-------Hansen-----------------------------Demai------

Bugera--------Diarra-------Kotysch---------------Müller

----------------------Fromlowitz-------------------------

Wenn Bello fit ist, wäre es denkbar, das er für Jendrisek aufläuft!

Ich Verlauf des Spiels wird noch Simpson und ein zweiter Stürmer eingewechselt!!!
default_icon_evil.gif

sorry hab mich verguckt wo is denn simpson bei dir in der aufstellung??? der wird natürlich von anfang an spielen!!!! das is doch unser mann der wende herbeiführt!!!!

ähm also bitte erwartet jetzt nicht so viel von Simpson. Klar wird der top motiviert sein, aber immerhin war er jetzt sehr lang verletzt, genauso Runström!

ähm also bitte erwartet jetzt nicht so viel von Simpson. Klar wird der top motiviert sein, aber immerhin war er jetzt sehr lang verletzt, genauso Runström!

kannst runström net mit simpson vergleichen!!! simpson is viel dynamischer... er wird heut alles geben und ein gewinn für unser team sein!!!

Wieso fordert jeder Simpson?

Der Homer hat doch gar keine Spielpraxis...

War lange verletzt!! Jetzt soll er der Heiland sein!! Also bitte!!

Klasse, sich nach 3 Spielen so ein Urteil zu bilden
default_icon_rolleyes.gif

Ja ich denke ich kann so ein Urteil abgeben. Spiele selbst und weiß das es auch mal schlecht laufen kann, aber kämpfen kann man trotzdem und nicht die Bälle an einem vorbeilaufen lassen!!

Ich verurteile Ihn ja auch nicht, er könnte aber wenigstens den Einsatz zeigen und vorleben!!

@philMA:

in so einem wichtigen spiel schönheim links außen, was er eh net spielen kann ? bitte,bloss net..
default_icon_wink.gif
aber er wird ja (gott sei dank) in nä. zeit net spielen, da er sich über die amateuere neu beweisen muß....

Wir kommen dem Spiel gegen Osnabrück immer näher ... hoffe, dass sich nicht noch irgendeiner unsrer Jungs verletzt und ausfällt. Demai sollte man - genauso wie Simpson - nach deren schweren Verletzungen nicht verheizen, deshalb seh ich die beiden noch als Fragezeichen! Aber aus meiner Sicht spielt eher Simpson als Demai ... vielleicht auch einfach Reinert statt Aimen!

-------------Jendrisek------Runström-------------

---------------------Bernier----------------------

--Simpson--------------------------------Demai--

--------------------Hansen----------------------

--Bugera------Béda---------Kotysch------Müller--

-------------------Fromlowitz--------------------

Bank: Sippel - Schönheim, Diarra - Bohl, Reinert - Stachnik, Ziemer

falls wir es schaffen gegen osna. auch einige gute chancen zu erarbeiten, würde meiner meinung nach ziemer neben runström besser in den sturm passen.

ziemer ist kopfballstark und im abschluß stärker als jendrisek.

ich denke jendrisek sollte eher aus dem mittelfeld kommen,da er sehr laufstark ist.

und so hätten wir eine gute offensive um den gegner im eigenen stadion mal so richtig unter druck zu setzen.

Jetzt:

-------------------Runström--------------------- (Jendrisek, Stachnik)

---------------------Bohl------------------------

--Simpson-----------Bernier--------------Demai-- (Reinert)

--------------------Hansen----------------------

---Bugera-----Béda--------Kotysch------Müller---

Wenn alle Fit "wären":

-------------------Runström--------------------- (Jendrisek, Stachnik)

---------------------Bohl------------------------ (Opara)

--Simpson-----------Bernier-------Bellinghausen-- (Müller)

---------------------Demai---------------------- (Hansen)

---Bugera-----Béda-----Ouattara----Kotysch---- (Diarra)

Als Flügelflitzer und Flankengeber Simpson und Bellinghausen.

Bohl offensiv soll "Kanonenfutter" für Runström bringen, oder selbst vollstrecken.

Demai und Bernier als Organisatoren.

Meine Wunschformation für den Sonntag sieht folgendermaßen aus.

------------Fromlowitz--------------

Müller-----Kotysch--Beda-----Bugera

---------Hansen--Demai-------------

Reinert----------------------Simpson

---------Runström------------------

-----------------Ziemer-------------

Reinert und Simpson weil sich die beiden auchmal trauen einen Gegner auszuspielen und dynamisch sind. Ob Hansen oder Bernier ist relativ offen ich bin für Hansen da ich ihn resuluter defensiv besser sehe. Der Aimen ist klar der Rest denke ich auch. Ziemer wegen seiner Kopfballstärke und seiner Durchsetzungskraft und Rune rochierend etwas dahinter.

demai wird spielen genau so wie simpson ich gehe von aus das wir mit der gleichen elf auflaufen werden wie in offenbach

denke auch dass rekdal wieder die selbe elf stellen wird.. vllt aber auch simpson erst ab der ca. 50. minute um ihn nicht zu verheizen ^^

Meine Aufstellung würde so aussehen:

--------------------------Runström------------

Jendrisek--------------------------------------

----------------------------------------------

------------Simpson---------------------------

-----------------------------------------------

--------------------------------------Reinert--

----------Hansen/Bernier-----Demai------------

Bugera--------Beda------Kotysch---------Müller

----------------------------------------------

---------------------Flo-----------------------

Reinert war gegen Wehen in der ersten Halbzeit noch einer der wenigen Aktivposten, außerdem kann es nicht sein, dass Bernier und Hansen nur spielen, um ihre Transfers zu rechtfertigen.

Die Sache mit Simpson und Jendrisek mag etwas absonderlich aussehen, aber ich würde die beiden rouchieren lassen. Sprich, wenn Jendrisek auf den Flügel ausweicht (was er ohnehin ständig macht), dann rückt Simpson weiter in die Mitte und andersherum...einen wahren Zehner haben wir, wie leider mehrfach feststellbar, in dieser Saison ohnehin nicht. Anfangs hatte ich gehofft, dass Bernier diese Rolle nicht nur aufgrund seiner Rückennummer ausfüllen könnte. Aber vielleicht wirds ja noch was, wenn es ihm gelingt, mal seine Risikopässe abzustellen bzw. zumindest erstmal zu reduzieren.

Zudem hoffe ich,dass Opara bald wieder eine Alternative wird, denn auch wenn er ab und an ein wenig lethargisch wirkt, so hat er immer noch mehr Ballgefühl als Stachnik (nix gegen ihn,aber er hat eben begrenzte technische Fähigkeiten und wurde eigentlich ja auch nur für die Zweite geholt) und ist beweglicher als Ziemer...

Ein 10er spielt nunmal Risikopässe, wenn er ständig nur den Ball 2-3m zum Nebenmann spielt, wird er wohl kaum nen gefährlichen Angriff einleiten...

-----Jendrisek----Runström------

Simpson-------------------Demai

--------Hansen--Bernier---------

Bugera-Diarra---Ouattara-Müller-

-----------Fromlowitz-----------

Aber so spielen wir natürlich nicht.

Schließlich hab ich ja die beiden absoluten Rekdal-Lieblinge in die IV gestellt.

Tippe auf Kotysch und Beda...

Ein 10er spielt nunmal Risikopässe, wenn er ständig nur den Ball 2-3m zum Nebenmann spielt, wird er wohl kaum nen gefährlichen Angriff einleiten...

Aber so spielen wir natürlich nicht.

Schließlich hab ich ja die beiden absoluten Rekdal-Lieblinge in die IV gestellt.

Tippe auf Kotysch und Beda...

Von den Namen her wäre das eine Top-Mannschaft.

Die komplette Abwehr hat Bundesliga Erfahrung.

Beda hat mich in den letzten Spielen nicht immer überzeugt

Wenn ein Spieler weg wollte,und man hat ihn nicht gehen lassen ist das nacher immer so ne Sache,ob er noch mit ganzem Herzen dabei ist.

Egal wer am Sonntag auch spielt,nur ein Sieg bringt uns weiter und Rekdal im Amt.

Diarra is noch nich ganz fit und kotysch hat ne absolute 1a leistung gebracht... von daher würde ich in der aufstellung nur diarra durch kotysch tauschen. ansonsten gibste mir nen stift und ich unterschreib das sofort ^^

mfg

-----------Fromlo----------------

Müller---Ouattara--Kotysch-Bugera

--------Demai----Bernier----------

Bohl----------------------Simpson

-------Runström--Jendrisek--------

Begründung für Bohl: Er ist einigermaßen torgefährlich! Und wie bekannt ist,

mangelt es da sehr!

Hansen: Zu langsam, viel zu viel Fouls! Gefällt mir überhaut nicht!

mangelt es da sehr!

der kommt auch noch in form.. aber gegen deine aufstellung hätte ich auch nichts einzuwenden.. bohl kann schon sehr torgefährlich sein.. und kopfballstark ist er noch dazu un da mangelt es bei uns gewaltig bis auf moussa und marcel..

Ich würds gegen Osnabrück mal mit ner Dreierkette versuchen, da die sich womöglich ziemlich defensiv präsentieren werden:

-------------------------Fromlowitz--------------------------

-------------------------------------------------------------

------Kotysch-------------Béda-----------Ouattara----------

-------------------------------------------------------------

-----------Hansen----------------Bernier---------------------

Reinert----------------------Demai------------------Simpson-

-------------Runström---------------Jendrisek-----------------

Evtl. für Jendrisek nen anderen Stürmer, weiß allerdings nicht wie fit z.b. Opara ist!

Gegen Offenbach hat Bernier im rechten u Demai dafür im zentralen Mittelfeld gespielt, auf diese Variante würde ich auch in den kommenden Spielen setzen!!

Zudem sollten wir hinten auf jeden Fall mit einer Viererkette spielen, denn nur wenn die Null steht, ist auch ein befreites Spiel nach vorne möglich !!!

Ansonsten würde ich nichts verändern.. überlegenswert wäre Runström nur als Einwechselspieler zu bringen, da er ja augenblicklich in einer kleinen Formkrise steckt!

Schwarz auf Weiß sieht es dann für mich so aus:

Fromlowitz

Müller Kotysch Beda Bugera (eventl. Diarra für Beda)

Bernier Hansen Demai Simpson

Runström (Stachnik) Jendrisek

Damit sollten drei Punkte gegen einen Aufsteiger möglich sein !!
default_smile.png

Ich würd, sofern nicht wieder jmd ausfällt, die selbe Elf aufstelle, die auch am Montag gespielt hat.

Warum? Weil ständige Wechsel nix bringen, hat man ja schon achtmal gesehen. Wenn möglich, sollten schon 8 Leute regelmässig spielen, nur so spielt sich was ein und das oft kritisierte Passspiel funktioniert.

mangelt es da sehr!

Prima Aufstellung. Wäre auch mein favorisiertes Team. Würde auch Bohl eine neue Chance geben - Hansen wirkt derzeit (noch) unbeweglich. Kotysch hat sich einen Platz in der Startformation verdient.

Zurück
Oben