Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Ich bin dafür, so anzufangen wie gegen Osnabrück, wenn alle 100prozent in Form wären, würde ich gern mal diese Formation sehen:

----------------Opara--------------Rundström----------------

---Simpson-----------------------------------------Reinert---

-----------------Hansen-------------Bernier-------------------

---Bugera---------Ouattara--------Beda------------Demai---

--------------------------Fromlowitz---------------------------

Oh...sieh an muss nur die augen aufmachen, um den Fred zu finden!!!^^

----------------Jendrisek--------------Runström----------------

---Simpson-----------------------------------------Müller---

-----------------Demai-------------Bernier-------------------

---Bugera---------Beda--------Ouattara------------Kotysch---

Viele Veränderungen^^ Aber mein Wunsch ist es, dass Ouattara und Kotysch zusammen spielen. Und Müller gab ihm Training bei der Offensiven Variante von rechts schöne Flanken, deshalb hab ich ihn mal dahin gestellt. Andere Möglichkeit vllt.:

(Simpson)

(Bello)

-----------------Hansen-------------Bernier-------------------

---Bellinghausen---------Ouattara--------Beda------------Müller---

(Bugera)

Wär aber warscheinlich zu offensiv und riskant. naja, denke wirklich wird wie gg. osnabrück, da ja alle an bord sind. wenn schons, moussa hat bei kjetil gute eindrücke hinterlassen wie bei mir.^^

edit:Diese Verschiebungssache klappt net^^ das is jetz leider net genau unten drunter...

Da hast Recht so werden wie nie auflaufen!!
Mit einer 3er Kette...
default_biggrin.png
:D

So spielt man ja nicht mal mehr in der Bezirksliga!!

tja.. hättest du mal besser rekdal statt mir erklären sollen..

-----------------Demai-------------Hansen------------------

---Bugera---------Beda--------Kotysch--------Müller--

--------------------------Sippel--------------------------

So würde für mich die Aufstellung gegen Aue aussehen, eventuell noch Opara an Stelle von Jendrisek. Bernier hat sich erstmal rausgespielt. Simpson auf links, da er für "eventuelles Kombinationsspie" (Hoffnung
default_wink.png
) besser als Bello geeignet ist.

Wäre eine wirklich schöne Aufstellung, hoffen wir mal, dass sie so kommt. Wobei die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, Reinert für Bernier zu sehen
default_sad.png

----------------Henel--------------Runström-----------------------

----------Jendrisek------------------------------------------------

---Simpson-----------------------------------------Reinert--------

------------------------Demai--------------------------------------

---Bellinghausen---Ouatarra--------Kotysch--------Müller-------------

--------------------------Sippel------------------------------------

Wir haben doch eh nix mehr zu verlieren. Ich will keine Meinungsmache oder -hetze betreiben, aber Bugera, Hansen, Bernier und Béda brauchen gar nicht erst in den Kader, sondern dürfen auf der Tribüne Platz nehmen - wofür haben wir einen großen Kader (etwa mit 6 Manndeckern) und warum sind alle Mann fit?

ich finde es gibt nur noch eine richtig "gute" aufstellung,und die bitte für die nä. zeit:

----------Jendrisek(Henel)--------------Runström------------------

---------------------------Simpson---------------------------------

---Bellinghausen--------------------------------------Reinert--------

---Bugera--------Ouatarra--------Kotysch--------Müller-------------

bei der aufstellung wüßte man wenigstens, das ein großteil da kämpfen würde...

was bitte willst du damit sagen?
Damit möchte ich sagen, dass in unserer derzeitigen Situation nur Siege und damit 3 Punkte weiterhelfen, ganz egal wie die Spiele deshalb ausgehen. Deshalb würde ich mir - vorallem in den Heimspielen - eine offensivere Ausrichtung wünschen, etwa mit 2 Stürmern Henel & Runström und Jendrisek hinter den Spitzen, anstatt weiterhin auf das 4-4-2 zu setzen, mit dem wir offensiv nicht viel zu Rande bringen.

Wir sollten entlich eine Taktik über einen längeren Zeitraum spielen. Ein aggressiv angelegtes 4-3-3. Die Namen sind austauschbar. Ich will aber Typen auf dem Feld die sich nicht aufgeben und kämpferische Vorbilder, eine relativ sichere und Kopfballstarke Verteidigung. Ich wünsche mir folgendes Team gegen Aue.

--------------Sippel----------------- (Tor)

Kotysch-Ouattara-Beda-Bellinghausen (AW)

---------------Hansen-------------- (DM)

Reinert----------------------Simpson (OM)

-------Runström----Jendrisek-------- (STA)

---------------Opara---------------- (STZ)

ich finde es gibt nur noch eine richtig "gute" aufstellung,und die bitte für die nä. zeit:

----------Jendrisek(Henel)--------------Runström------------------

---------------------------Simpson---------------------------------

---Bellinghausen--------------------------------------Reinert--------

---Bugera--------Ouatarra--------Kotysch--------Müller-------------

bei der aufstellung wüßte man wenigstens, das ein großteil da kämpfen würde...

Das ist keine schlechte Idee, ich hab ihn gegen Homburg bei den Amateuren gesehen und er hat sehr gut gespielt. Schlechter als Runström und Jendrisek kanns ja eh net mehr werden, leider

-------------Sippel-------------

-Müller-Kotysch-Ouattara-Müller-

-------Demai-----Hansen-------

Bernier------------------Simpson

----Runström------Jendrisek----

-------------Sippel-------------

-Bernier-Kotysch-Ouattara-Bello-

-------Demai-----Bohl-------

Reinert------------------Simpson

----Runström------Jendrisek----

Ich habe zwar selbst gesagt, dass ich Bello nicht mehr als LV sehen will. Aber ich würde ein Wechselspiel mit Simpson probieren.

---------------Sippel-------------

müller---beda---ouattara---kotysch

simpson----bernier---demai---bello

----------opara----runström------

Das ist fast die selbe Aufstellung wie letztes Jahr, fänd ich nicht so schlecht.

Also ich glaub wo man sich einig sein kann,ist dass der Rekdal nicht mehr 5-4-1 spielen soll. Dass man so in Hoffenheim nicht gewinnt ist klar.

Deshalb könnte man z.B so spielen:

--------------25 Sippel---------------

-21 Demai---38 Kotysch---3 Beda--16 Bellinghausen-

---------------6 Hansen----------------------

-10 Bernier ------------------------15 Simpson

----------------22 Bohl-----------------------

---------9 Runström----26 Jendrisek-----------

Ich muss aber zugeben,dass es ziemlich schwierig ist,eine eindeutige Aufstellung zu finden. Müller spielt einfach schlecht zur Zeit,genauso wie der Bugera, und im Sturm bin ich nicht so überzeugt von Jendrisek,aber wer sonst?

Der Opara ist zu langsam in seinen Bewegungen und stellt nicht so den Schrecken jedes Verteidigers dar,aber man hat ja leider nicht andere...

Vielleicht könnte man mal einem Henel die Chance geben.

Man könnte meiner Meinung nach auch einem Outtara vertrauen,wenn Beda nicht sicherer wird.

Würde jeder aus sich 100% rausholen, kämpfen, konzentrieren, rennen und laufen würde, würde viel weiter oben stehen,weil die Qualität eigentlich für die 2.Liga reichen müsste,aber leider fehlt es am Elementaren (Kampf,Leidenschaft,verbessertes Offensivspiel,verbesserte Flanken und Standards sowie die einfachen Pässe,...)

hansen raus und dafür demai, dann hörts sich ganz gut an....

weiß eigentlich jemand warum hansen nationalspieler is??? hab so nen vogel wie ihn noch net gesehen, da landet ja echt jeder ball beim gegner... grausam!!

Wir sollten entlich eine Taktik über einen längeren Zeitraum spielen. Ein aggressiv angelegtes 4-3-3. Die Namen sind austauschbar. Ich will aber Typen auf dem Feld die sich nicht aufgeben und kämpferische Vorbilder, eine relativ sichere und Kopfballstarke Verteidigung. Ich wünsche mir folgendes Team gegen Aue.
--------------Sippel----------------- (Tor)

Kotysch-Ouattara-Beda-Bellinghausen (AW)

---------------Hansen-------------- (DM)

Reinert----------------------Simpson (OM)

-------Runström----Jendrisek-------- (STA)

---------------Opara---------------- (STZ)

also ich finde man sollte bugera gegen aue rausnehmen der brauch mal ne pause daher:

------------Sippel--------------

Kotysch--Beda---Quattara--Bello

-----------Hansen--------------

Reinert-----------------Simpson

-----------Ber./Bohl------------

------Runström------Jendrisek--

man muss hier auch nochmal erwähnen es liegt nicht am sturm meiner meinung nach denn find beide eig recht stark es kommen einfach keine pässe ausm mittelfeld und keine flanken von außen und natürlich auch keine tödlichen pässe in die füße der stürmer wenn diese mal kommen sollten dann wird das auch mit den stürmern die sind nämlich ziemlich allein gelassen da vorne

bello kämpft aber
default_wink.png
und spielt halbwegs gute pässe ist schnell und einer guten form momentan zudem isser ja auch noch torgefährlich hat ja immerhin im testspiel 3 dinger gemacht haha.. nein ernsthaft bello muss spielen er hatts verdient und schlechter hinten links spielen als ein bugera momentan kann er auch ned

ich bin auch dafür, das bello spielt..weil er einer der wenigen is, der immer 101% gibt und kämpft bis zum umfallen.. aber um gottes willen net als LV... das ging bis jetzt immer schief, er kanns einfach net.. soll da ein diarra,banouas oder sonst wer spielen..aber kein bello oder fabi...

also ich finde man sollte bugera gegen aue rausnehmen der brauch mal ne pause daher:
------------Sippel--------------

Kotysch--Beda---Quattara--Bello

-----------Hansen--------------

Reinert-----------------Simpson

-----------Ber./Bohl------------

------Runström------Jendrisek--

man muss hier auch nochmal erwähnen es liegt nicht am sturm meiner meinung nach denn find beide eig recht stark es kommen einfach keine pässe ausm mittelfeld und keine flanken von außen und natürlich auch keine tödlichen pässe in die füße der stürmer wenn diese mal kommen sollten dann wird das auch mit den stürmern die sind nämlich ziemlich allein gelassen da vorne

Exakt genau deiner Meinung, einmal das was Bugera angeht.. Der is einfach ziemlich platt von den letzten Spielen. Bello bringt dann wieder mehr Kampfgeist in die Mannschaft(hoffe ich), heizt die Jungs auch mal auf. Und die Stürmer, das seh ich Haar genau so wie du.. Potential ist da, denke sogar nicht nur bei Runström und Jendrisek, sondern auch bei Emma, Stachnik und Ziemer. Aber die nötigen Bälle kommen eben einfach nicht... Unser Mittelfeld ist durch die Abgänge von Hajnal und Meissner so massiv geschwächt worden, dass man es nicht einfach so mit 2 neu verpflichteten DM ausgleichen konnte... Die Abgänge wurden schlicht unterschätzt.. Durch Meißner, fehlt uns einer der dem MF sagt wo es lang zu gehen hat, mit seiner Erfahrung war er viel Wert für uns. Die fehlende kreativität eines Hajnals macht uns mindestens genauso zu schaffen. Ich behaupte mal frech, Hajnal war in der RR immernoch besser als es Bernier und Hansen zusammen über die ganze Saison schaffen werden. Ich traue ihnen schon zu, dass sie noch besser werden, aber bisher haben sie nur wenig gezeigt was darauf hoffen lässt. Außerdem sind sie DM's und damit sowieso von ihren angelernten Positionen her nicht dazu veranlagt den "tödlichen Pass" zu Spielen.

Ich würde behaupten einer der das könnte ist Demai um jetzt nicht wieder einen Aufschrei zur neuverpflichtung eines Spielmachers zu starten, wovon wir alle wissen, dass es finanziell nicht möglich ist.

tG

Naja ich würde DMs mal nicht so voreilig das Talent absprechen den tödlichen Pass zu spielen. In vielen Mannschaften wird das gebraucht, weil die Jungs hinter den Spitzen in den letzten Jahren eher dazu neigen Vollstrecker zu sein. Schau dir mal die Topspieler wie Ronaldinho, Kaka oder Lampard, die den Trend vorgeben, dahingehend an, da kommt kaum einer mal in ner Saison auf über 5 Assists, dafür haben aber alle jede Menge Tore auf em Konto.

Das ändert jedoch nix daran, dass unsere Dms das bisher nichtmal ansatzweise zeigen konnten.
default_sad.png

---------sippel------------

diarra---beda--kotysch---bugera

------demai----bohl----------

-----reinert---------simpson----

-----ziemer-----runström-------

ich denke,dass das eine gute und offensive variante gegen aue wäre.

reinert als echten 10er

und demai,bohl und simpson sollten versuchen im wechsel über die aussen unsere stürmer mit flanken zu füttern.

und da ziemer wohl unser stärkster kopfballspieler im sturm ist,würd ich ihn mal von anfang an bringen.

aber diese aufstellung ist wohl für immer nur ein wunsch von mir,da ich mir nicht vorstellen kann,dass rekdal seine verpflichteten "verstärkungen" wie bernier und hansen drausenlassen wird.

---------sippel------------

Müller---ouattara--kotysch---bugera

------------hansen-------------------

---reinert-----demai-------bello----

---------runström-----jendrisek------

ich würds mal so versuchen..

Et voilà:

Würde (gegen Aue) wohl erneut so spielen:

----------Runström----Jendrisek----------

--Simpson-----------------------Bernier--

-----------Hansen----Demai--------------

--Bugera-----Béda----Kotysch-----Müller--

-----------------Sippel-------------------

Bank: Robles - Ouattara, Diarra (Schönheim) - Reinert, Bohl, Bellinghausen - Opara

Potentielle Veränderungen, Spieler, die auf dem Sprung in die Startelf stehen, sind:

- Ouattara (für Kotysch/Müller) IV bzw. RV

- Reinert (für Hansen/Bernier) RM

- Opara (für Jendrisek) MS

- Bellinghausen (für Bugera) LV

Sippel

Kotysch (RV) - Ouattara & Diatta (IV) - Bello (LV)

Hansen (DM) - Simpson (LM) - Reinert (RM) - Demai (OM)

Runström - Jendrisek (S)

Ouattara und Diarra haben beide viel Erfahrung und Durchsetzungsvermögen, für mich eine wunderbare Innenverteidigung. Kotysch ist wie ich finde auch rechts sehr gut einsetzbar. Müller und Bugera raus, da sie in den vergangenen Spielen einfach unterirdische Leistungen gebracht haben.

Simpson links dürfte gesetzt sein, Hansen übernimmt den defensiven Part und Demai den offensiven, Reinert rechts für Bernier, der einfach tierisch angeknackst ist und seine Leistung aus dem Gladbach in keiner Weise wieder bringen konnte.

An Runström und Jendrisek führt derzeit kein Weg vorbei.

----------Runström----Opara (Henel)----------

--------------Simpson(Jendrisek)-------------

--Bello-----------------------Reinert----------

---------------Demai-------------------------

--Diarra-----Ouattara----Kotysch-----Müller---

-----------------Sippel-----------------------

oder

--Simpson(Jendrisek)------------Reinert------

----------Bello------------Demai--------------

meine persönliche top-aufstellung... beda und bugera habn mal ne pause nötig, da läuft jagar nix zusammen.. bello kann net LV spielen und is stärker als M deswegen diarra auf außen... reinert hat rechts mal wieder ne chance verdient.. bernier und hansen siehe begründung beda/bugera..

simpson mal zentral ausprobieren, kann ja dann auch mal über links kommen..

vorne kann man dann zwischen opara und henel wählen, wer halt besser ins taktische konzept paßt..

einzigster härtefall wäre jendrisek...

hansen raus und dafür demai, dann hörts sich ganz gut an....

weiß eigentlich jemand warum hansen nationalspieler is??? hab so nen vogel wie ihn noch net gesehen, da landet ja echt jeder ball beim gegner... grausam!!

Bitte spar dir nächstes mal so Äußerungen wie "Vogel".

--Simpson(Jendrisek)------------Reinert------

----------Bello------------Demai--------------

würde ich auch sagen, bugera hat mir in den letzten 2-3 spielen zu viele einfache bälle verloren. opara hat ne chance von anfang an verdient.... mal schauen.

Zurück
Oben