Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

sehe es eher so

-----------------robles-----------------

müller---demai------amedick-----bugera

------dick-------bilek-------bello-------

sam----------------------------simpson

----------------jendrisek---------------

ich als trainer würde lieber dick rv spielen lassen und dzaka ins zentrale mittelfeld stecken. müller gefiel mir letzten freitag garnicht.

meine austellung:

---------------robles

demaí---amedick---hornig---lamprecht/bello

--------------bilek

sam-----------------------fuchs

-------------dzaka

-------jendrisek---akcam

So ich hoffe auf folgende Aufstellung gegen Duisburg:

Robles: Starke Form zur Zeit und Sippel fehlt ja sowieso

Bugera: spielt solide und die Flanken (die Ecken und Freistöße weniger) kommen ganz gut. Lamprecht kann man leider nicht beurteilen wie er mom drauf ist.

Amedick: Abwehrchef, räumt hinten alles ab.

Damjanovic: wird immer wichtiger für den FCK, mit gutem Auge für Mitspieler und harmoniert gut mit Amedick zusammen.Hoffentlich ist er gegen Duisburg wieder fit.

Demai: vielseitig einsetzbar und seit der Rückrunde durchweg solide.

Sam: Wirbelwind, macht viel Dampf im Vergleich zu den anderen Offensivkräften.

Dzaka: Ich finde Dzaka hat sowohl gegen Augsburg, als auch gegen Aaachen sichtlich gefehlt. Dzaka ist zwar nicht der klassische 10er, aber ohne ihn geht noch weniger nach vorne.

Bilek: Bis jetzt eine eindeutige Verstärkung. Kopfballstark, Zweikampfstark und mit Passischerheit. Unverständlich das er bei Sasic keine Chance bekommen hat.

Paljic: Hat mal ne Chance verdient sich zu beweisen, Simpson hat seine aufgebraucht.

Sehe in Paljic einen, der im Spiel immer wieder in den 16er drängt, nur sollte er mal seine Fallsucht einstellen und stattdessen den Abschluss suchen.

Wenn er sich im Training jedoch nicht aufdrängt, würde ich Dick bringen.

Bellinghausen: Sehe ihn lieber über den linken Flügel, er verliert öfters mal den Ball, aber genauso oft erobert er sich die Bälle auch zurück. Wird in seinem letzten Heimspiel nochmal alles geben, davon bin ich überzeugt.

Jendrisek: Rennt und rackert viel, zur Belohnung wird er endlich wieder ein Tor schießen. Da sich Hesse mom nicht anbietet, muss er da vorne den Alleinunterhalter geben.

Das ganze sieht dann so aus:

-----------------Robles-----------------

Demai---Amedick----Damjanovic-----Bugera

----------Bilek-------Dzaka-------

Paljic/Dick-------------------------Bellinghausen

---------------------Sam----------------------

----------jendrisek----------------------------

---------------robles

demaí---amedick---Damjanovic---Bugera

--------------bilek---------------------

Paljic-----------------------fuchs

-------------dzaka--------------------

-------Sam---------jendrisek----------

Volle offensive gegen Bochum, haben eh nichts mehr zu verlieren.

ups... mein natürlich Duisburg
default_wink.png

mal was neues ausprobieren:

---------------robles-----------------------

--dick-----amedick---Damjanovic---Bugera---

---------------dzaka----------------------

demai--------------------------fuchs(sam)-

---------------bilek------------------------

-------Sam(fuchs)---------jendrisek-------

--------Jendrisek---------------Sam----------

Bello--------------Dzaka--------------Fuchs--

......----------------Bilek---------------------

--Bugera-----Damjanovic---Amedick---Demai---

---------------------Robles-------------------

Dick würde ich auf alle Fälle draußen lassen, genauso wie Müller.

Demai (und da wiederhole ich mich obwohl es niemand hören möchte) hatte bereits geniale Einsätze als RV. Er ist defensiv solide und kann gut das Spiel von hinten heraus aufbauen. Mmn besser auf rechts wie aus der 6er Position

Fuchs würde ich eine Chance von Anfang an geben.

Nur im Sturm bin ich mir sehr unschlüssig. Daher würde ich mit Sam beginnen und später einen Ama Stürmer bringen

P. S. Dass Ihr die Aufstellungen immer falsch herum postet ist völlig unlogisch
default_wink.png

Ich würde so spielen :

---------------------Robles------------------

--Dick----Damjanovic----Amedick---Bugera----

----------Demai(Bello)-------Bilek---------------

---Sam----------------------------------Paljic----

-------------Jendrisek------Simspon(Hesse)------

------------------Robles--------------------

--Demai----Damjanovic----Amedick---Bugera--

--------------------Bilek--------------------

---Sam------------Dzaka-------------Paljic--

------------Hesse---------Jendrisek---------

und vor allem nach vorne spielen und nicht so'n Angsthasenfussball wie gegen Aachen!!!

so wird das sonst nix Herr Schwartz! ;-/

Wer die letzten Spiele nicht gemerkt hat, das Dzaka für unser Spiel sehr wichtig ist, .... NAJA!

Und Hesse sollte man jetzt nicht sofort abschreiben! Wenn nicht Hesse, dann könnte ich mir auch Akcam von Anfang an vorstellen. Von Stachnik halt ich nicht viel. Der lief bis jetzt bei jedem Spiel das er für die Profis gemacht hat, wie Falschgeld auf dem Platz rum. Sorry!

------------------Robles--------------------

--Demai----Damjanovic----Amedick---Bugera--

--------------------Bilek--------------------

---Sam------------Dzaka-------------Paljic--

------------Hesse---------Jendrisek---------

und vor allem nach vorne spielen und nicht so'n Angsthasenfussball wie gegen Aachen!!!

so wird das sonst nix Herr Schwartz! ;-/

Wer die letzten Spiele nicht gemerkt hat, das Dzaka für unser Spiel sehr wichtig ist, .... NAJA!

Und Hesse sollte man jetzt nicht sofort abschreiben! Wenn nicht Hesse, dann könnte ich mir auch Akcam von Anfang an vorstellen. Von Stachnik halt ich nicht viel. Der lief bis jetzt bei jedem Spiel das er für die Profis gemacht hat, wie Falschgeld auf dem Platz rum. Sorry!

Ich würde auch so spielen lassen. Was haben wir denn zu verlieren. Aber auf keinen Fall ne Doppel 6. Da AS bei den Amateuren auch so spielen ließ, denke ich das wir wieder mit D6 und nur einem Stürmer spielen werden. Ist die Philosophie von AS.

Ich würde auch so spielen lassen. Was haben wir denn zu verlieren. Aber auf keinen Fall ne Doppel 6. Da AS bei den Amateuren auch so spielen ließ, denke ich das wir wieder mit D6 und nur einem Stürmer spielen werden. Ist die Philosophie von AS.

LEIDER!!! ich kann mich aber an KEIN einziges Spiel erinnern, in dem wir mit 1 Stürmer gut gespielt haben oder dieser eine Stürmer gut gespielt hat.
default_icon_eek.gif

DAS sollte doch jedem klar sein inzwischen!?! Auch AS sollte das nicht entgangen sein.

Hinten rein stellen und auf den EINEN Konter warten ist nicht die Stärke dieser Mannschaft!

Mein Team gegen Freiburg:

--------Jendrisek-------Hesse------------

Fuchs-------------------------------Sam

----------Bello---------Bilek--------------

Bugera----Amedick---Hornig---------Demai

-----------------Sippel-------------------

Bank: Robles - Müller, Correia - Dzaka, Paljic, Simpson - Stachnik

--------Jendrisek-------Sam (Akcam)------

Fuchs-----------------------------Reinert

-----------Dzaka---------Bilek-------------

Correira----Amedick---Hornig------Lamprecht

-----------------Sippel-------------------

geht eh net mehr um viel, da kann man auch paar amas reinsetzen,die wenigstens kämpfen..

Kann wohl im Mittelfeld alles spielen. Bevorzugt auf links. Meinte letztens ein User im Gerüchtethread.

Warum sollte Dzaka dann weg vom Fenster sein? Dzaka kann man doch auch gut auf DM bringen, der beißt sich da, also auf DM, sicher durch. Und vielleicht kommen Dzakas offensiv Qualitäten in seiner zweiten Saison auch besser durch.
Klar kann Dzaka da spielen, aber warum holt man sich dann nach Bilek noch Schulz für diese Position, die übrigens auch Sascha Kotysch spielen kann? Außerdem glaube ich schon, dass Kuntz gegen Ende der Saison die Finger im Spiel hatte, wer die restlichen SPiele machen sollte und wer nicht (Dzaka), aber das hat wohl nichts mit Ilicevic zu tun.

Man kann auch beide im Mittelfeld spielen lassen. Dzaka kann ja etwas zurückgezogener spielen.

Könnte ja sein das ein 3-5-2 System kommt. Warten wir doch erst einmal ab.

wo soll dann jendrisek spielen?
finde den transfer einfach stark...hat mir schon in fürth sehr gefallen...
Ist Lakic für dich erste Wahl? Kurz wird es sich wohl kaum leisten können einen von beiden auf die Bank zu setzen.

Ist Lakic für dich erste Wahl? Kurz wird es sich wohl kaum leisten können einen von beiden auf die Bank zu setzen.

in einem 4-5-1 ist lakic für mich auf jeden fall erste wahl...alleine wegen seiner größe!

in einem 4-5-1 ist lakic für mich auf jeden fall erste wahl...alleine wegen seiner größe!

Ich denke, dass die letzte Saison einfach bewiesen hat, dass Jendrisek kein OM und auch kein Flügelspieler ist. Er ist immer dann gut und gefährlich gewesen, wenn er im Sturm spielen durfte.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Lakic auf JEDEN Fall in die erste Elf gehört, dann muss klar sein, dass wir mit zwei Stürmern spielen sollten.

es wird so aussehen

-------------Robles----------------

Dick---Amed.------Damjan---Bugera

--------Schulz------Bilek-----------

Sam-------------------------Ilicevic

---------Laki--------Erik-----------

es wird so aussehen

Du weisst aber schon, dass da der ein oder andere noch kommen wird.
default_icon_rolleyes.gif

Ich denke, dass die letzte Saison einfach bewiesen hat, dass Jendrisek kein OM und auch kein Flügelspieler ist. Er ist immer dann gut und gefährlich gewesen, wenn er im Sturm spielen durfte.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Lakic auf JEDEN Fall in die erste Elf gehört, dann muss klar sein, dass wir mit zwei Stürmern spielen sollten.

ich bin eh dafür das wir mit 2 stürmer spielen...man hat ja gesehen letzte saison, wenn beide auf dem platz waren(erik und lakic) das beide viel stärker sind als wenn nur einer von ihnen im sturm bzw der andere im mittelfeld spielt!

es wird so aussehen

Ja, wenn Du hier noch Sippel für Robles ins Tor stellst, sieht das doch schon ganz ordentlich aus.
default_icon_redface.gif

Bei Heimspielen sollte man allerdings einen DM für einen OM (z.B. Herrn Dzaka, etc.) opfern.

Ich vermute mal, dass man jetzt noch nach einem vielseitigen Back-up-Stürmer sucht, der auch OM / RM spielen kann und ggf. noch einen Back-up LV (wurde von SK auch erwähnt) suchen / verpflichten wird.

es wird so aussehen

naja abwarten... da gibs auch noch einen Abel (der auch auf der 6er spielen kann), Paljic, Reghecampf etc.
default_wink.png

ich denke mal eher das es so aussehn wird:

-----------------Sippel----------------------

Dick---Amed.------Damjan---Bugera (Mr.X)---

--------------Schulz------Bilek--------------

Sam-------------------------Ilicevic--------

---------------Mr. X-----------------------

----------------Jendrisek (Lakic)------------

zumindest könnte ichs mir vorstellen, dass wir auswärts so antreten...

vlt. ändert ja kurz auch seine 60-taktik, und wir spielen nur mit einem DM, dafür 2 stürmern...

Kader sieht im Moment so aus

Sippel, Robles, Trapp

Dick, Müller, Abel - Damjanovic, Ouattara, Amedick, Hornig - Bugera, Buchner (Correia?)

(Sam?) - Bilek, Schulz, Dzaka, Kotysch, Ilicevic - Paljic (Fuchs?) (Simpson?)

Jendrisek, Lakic, Ziemer, Hesse, Akcam

Hoffen wir mal, dass Sam bleibt, auch sonst müsste rechts noch einer her. Und mit den 2 guten Keepern in die Runde zu gehen?

Zurück
Oben