Der ist beinhart - würd mich nicht wundern.auf kicker.de wird berichtet, dass damjanovic evtl. doch spielen kann....
Aber ob er sich damit nen gefallen tut?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der ist beinhart - würd mich nicht wundern.auf kicker.de wird berichtet, dass damjanovic evtl. doch spielen kann....
------------------Robles--------------------
--Demai----Damjanovic----Amedick---Bugera--
--------------------Bilek--------------------
---Sam------------Dzaka-------------Paljic--
------------Hesse---------Jendrisek---------
und vor allem nach vorne spielen und nicht so'n Angsthasenfussball wie gegen Aachen!!!
so wird das sonst nix Herr Schwartz! ;-/
Wer die letzten Spiele nicht gemerkt hat, das Dzaka für unser Spiel sehr wichtig ist, .... NAJA!
Und Hesse sollte man jetzt nicht sofort abschreiben! Wenn nicht Hesse, dann könnte ich mir auch Akcam von Anfang an vorstellen. Von Stachnik halt ich nicht viel. Der lief bis jetzt bei jedem Spiel das er für die Profis gemacht hat, wie Falschgeld auf dem Platz rum. Sorry!
Ich würde auch so spielen lassen. Was haben wir denn zu verlieren. Aber auf keinen Fall ne Doppel 6. Da AS bei den Amateuren auch so spielen ließ, denke ich das wir wieder mit D6 und nur einem Stürmer spielen werden. Ist die Philosophie von AS.
Klar kann Dzaka da spielen, aber warum holt man sich dann nach Bilek noch Schulz für diese Position, die übrigens auch Sascha Kotysch spielen kann? Außerdem glaube ich schon, dass Kuntz gegen Ende der Saison die Finger im Spiel hatte, wer die restlichen SPiele machen sollte und wer nicht (Dzaka), aber das hat wohl nichts mit Ilicevic zu tun.Kann wohl im Mittelfeld alles spielen. Bevorzugt auf links. Meinte letztens ein User im Gerüchtethread.
Warum sollte Dzaka dann weg vom Fenster sein? Dzaka kann man doch auch gut auf DM bringen, der beißt sich da, also auf DM, sicher durch. Und vielleicht kommen Dzakas offensiv Qualitäten in seiner zweiten Saison auch besser durch.
Ich denke dass Kurz dass modernere System mit 2 DM drauf hat. 3 OM und 1 Stürmer.
Ist Lakic für dich erste Wahl? Kurz wird es sich wohl kaum leisten können einen von beiden auf die Bank zu setzen.wo soll dann jendrisek spielen?
finde den transfer einfach stark...hat mir schon in fürth sehr gefallen...
Ist Lakic für dich erste Wahl? Kurz wird es sich wohl kaum leisten können einen von beiden auf die Bank zu setzen.
wo soll dann jendrisek spielen?
finde den transfer einfach stark...hat mir schon in fürth sehr gefallen...
in einem 4-5-1 ist lakic für mich auf jeden fall erste wahl...alleine wegen seiner größe!
es wird so aussehen
-------------Robles----------------
Dick---Amed.------Damjan---Bugera
--------Schulz------Bilek-----------
Sam-------------------------Ilicevic
---------Laki--------Erik-----------
Ich denke, dass die letzte Saison einfach bewiesen hat, dass Jendrisek kein OM und auch kein Flügelspieler ist. Er ist immer dann gut und gefährlich gewesen, wenn er im Sturm spielen durfte.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Lakic auf JEDEN Fall in die erste Elf gehört, dann muss klar sein, dass wir mit zwei Stürmern spielen sollten.
es wird so aussehen
es wird so aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.