Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

steinhöfer never...

ich tippe entweder auf damjanovic,und dann evtl. umstellen von rodnei auf RV (hat er in berlin gespielt) oder mandjeck (damjanovic is ja auch gelernter 6er) oder die jungspund - lösung, mit boris becker, der is RV...

Wie im anderen Thread gesagt, bin ich für Kotysch. Spielte bisher immer konstant gut und kann RV spielen. Glaube aber eher nicht, dass es einer aus der zweiten Mannschaft wird. Denke man setzt auf eine Notlösung wie beispielsweise Mandjeck.

Okay, Aufstellung ist klar für Oberhausen:

Steini für Dick und Ivo für Steini
default_smile.png

steinhöfer never...

ich tippe entweder auf damjanovic,und dann evtl. umstellen von rodnei auf RV (hat er in berlin gespielt) oder mandjeck (damjanovic is ja auch gelernter 6er) oder die jungspund - lösung, mit boris becker, der is RV...

Soso never...
default_laugh.png

War aber klar das er dort spielt kennt die Position ja. Bin mal gespannt wie er das morgen macht.

Da Mandjeck wieder gesperrt ist und die ganzen defensiven Mittelfeldspieler verletzt sind, kommt eg nur Steinhöfer in Frage. Nicht optimal aber wer sonst? Damjanovic hat kein Spiel gemacht bisher...Ilicevic gefällt mir momentan auch gar nicht aber unsere 2 Reihe ist eben relativ schwach...

Also.

----------Sippel---------

Dick--Amedick--Rodnei-Bugera

-------Bilek--Steinhöfer------

Ilicevic-------------------Sam

--------Nemec---Jendrisek-----

Da Mandjeck wieder gesperrt ist und die ganzen defensiven Mittelfeldspieler verletzt sind, kommt eg nur Steinhöfer in Frage. Nicht optimal aber wer sonst?

Nemec. Auf der Position neben bzw. vor Bilek kann er womöglich seine Qualitäten sogar besser einbringen, als als Stürmer. Er erinnert mich ohnehin ziemlich an Hristov, der eine ähnliche Position bekleidet hat. Dafür dann Lakic neben Jendrisek in den Sturm.

Von den Qualtitäten Nemec' bin ich ebenso überzeugt, wie von der dem Umstand, dass er kein Stürmer im engeren Sinn ist.

Ich sehe es ähnlich wie Marcio, würde wohl genauso aufstellen, bin aber auch mal auf die Trainingswoche gespannt.

Wenn Hornig morgen auch wieder dabei sein sollte und gut trainiert, würde ich ihm auch zutrauen, von Beginn an zu spielen. Blöd, dass er verletzt war. Für Schulle kommt der Einsatz wohl zu früh. Hoffentlich holt sich Bilek jetzt nicht auch noch ne gelbe ab.

Lassen wir Nemec diese Position spielen, müssen wir automatisch das System umstellen, das aktuelle System funktioniert nur deshalb, weil zwei defensivstarke Mittelfeldleute abräumen.

ich sehs da eher wie auge, guter vergleich...

allerdings würde ich sam für 1 spiel mal ne verschnaufspause geben..

----------Sippel------------

-------Bilek--Nemec---------

Steinhöfer-----------Paljic (Ilicevic)

--------Lakic---Jendrisek-------

Lassen wir Nemec diese Position spielen, müssen wir automatisch das System umstellen, das aktuelle System funktioniert nur deshalb, weil zwei defensivstarke Mittelfeldleute abräumen.

Sehe ich nicht so gravierend - Nemec soll Zweikämpfe gewinnen, das kann er auch. Womöglich steigt seine Effektivität sogar, wenn er nicht ganz so eng markiert wird wie als reiner Stürmer. Aber lassen wir uns überraschen, wie Kurz das löst. Ich habe da großes Vertrauen.

Die Viererkette stellt sich von selbst auf, neben Bilek würde ich (je nach Trainingsleistung/Trainingsstand) Schulz oder Damjanovic bringen, auf den Flügeln Sam und Paljic und im Sturm Jendrisek und Nemec.

man könnte klinger vllt auch mal ne chance geben, da er in der zweiten zuletzt gute leistungen gezeigt hat... außerden hat er im gegesatz zu damjanovic, schulz, hornig, usw auch spielpraxis!

btw: whats up with scotty and matze?

Das Problem bei denjenigen, die in der Zweiten zur Zeit ganz gut spielen, ist, dass sie relativ weit weg von der Ersten Mannschaft sind. Einer wie Klinger hat bisher noch kaum mit der Ersten trainiert. Ich denke nicht, dass Marco noch groß experimentiert und auf "seine" Leute vertraut, d.h. einen fitten Hornig, Schulz oder Damjanovic, auch wenn einer wie Damjanovic auch nicht spielte. Aber immerhin trainiert er regelmäßig mit den Jungs. Bin gespannt, wer Mandjeck ersetzt.

Ich würde ja Damjanovic auch gerne mal wieder spielen sehen. Hat er schon mal auf der 6 bei uns gespielt? Ist eigentlich kein schlechter nur etwas limitiert im Aufbau aber würde trotzdem gerne wissen wie er sich macht.

Ich würde ja Damjanovic auch gerne mal wieder spielen sehen. Hat er schon mal auf der 6 bei uns gespielt? Ist eigentlich kein schlechter nur etwas limitiert im Aufbau aber würde trotzdem gerne wissen wie er sich macht.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er immer in der Viererkette gespielt, letzte Rückrunde neben Amedick anstelle von Ouatarra, wurde damals in der RP aber immer gesagt, dass er auch auf der 6 spielen kann. Fand ihn damals auch ganz passabel, aber Kurz hat halt das ganze Jahr über auf einen Kreis von 12-14 Spielern gesetzt, deshalb fällt es mir schwer daran zu glauben, dass er jetzt einen Reservisten ins kalte Wasser wirft. Vielleicht wäre aber auch Pavlovic eine Alternative, als Linksfuß könnte er ja auch halblinks im Mittelfeld spielen.

Tippe auf Pavlovic im DM. Wurde ja gegen 1860 glaube ich auch schon für Bilek eingewechselt. Spielt einen sauberen Pass und ist auch recht schnell.

würd ich gut finden.

mag den bengel und traue ihm zu, die rolle gut auszufüllen. desweiteren würde ich ihn auch nach der saison verpflichten!

he´s got potential!

nach einer nacht drüber schlafen muss ich sagen, nemec als mandjeck ersatz is natürlich blödsinn.. dafür sind die pässe noch zu schlecht.. vom kämpferischen ja, aber net von der passgenauigkeit..

damjanovic wirds wohl auch net sein.. der spielt schon die ganze saison nicht,warum soll der jetzt rein kommen.. bleiben nur noch hornig, pavlo und abel...

bei schulz würd ich noch net das risiko gehn.. und kotysch is ja wohl noch net fit..

hornig und abel sind noch nicht wieder bei 100%, bleibt nur noch pavlo.. ein riesentalent ,wie ich finde.. und bei den wenigen einsätzen,die er bis jetzt hatte, war er net schlecht..

-------Bilek--Pavlo.---------

Steinhöfer-----------Paljic---

------Nemec---Jendrisek-----

So dann mach ich mal weiter...

-------Bilek--Mandjeck--------

Ilicevic---------------Sam-----

--------Nemec---Jendrisek-------

Ich glaube Sidney braucht im nächsten Spiel ne kleine Denkpause...
default_wink.png

Ilicevic---------------Pavlovic-----

Sam wird es gegen Bielefeld richten , !!!!!!!!

Ilicevic---------------Sam-----

Ilicevic---------------Paljic(Pavlovic)--

---------Lakic---Jendrisek-------

sam braucht mal 1 spiel denkpause.. paljic dürfte heiß wie frittenfett sein.. läßt man den mal wieder von anfang an ran,dürfte der abgehn wie schmidts katze... dazu noch lakic mal wieder von anfang an.. gegen bielefeld müßen wir von anfang an druck machen, und brauchen 2 stürmer die wissen wo´s tor steht...

So ein Quatsch von wegen Sid bräuchte ne Auszeit ... mal davon abgesehen, dass Kurz das sowieso nicht machen wird, halte ich es zum jetzigen Zeitpunkt auch für falsch. Der wird ihn schon mit anderen Methoden wieder zu Höchstleistungen bewegen können.

Gerade bei solchen Spielen ist Sid fast immer da gewesen - ich erinnere mal ans Hinspiel
default_smile.png

Würde im Vergleich zu Oberhausen so viel nicht ändern, einzige Änderung wäre vielleicht Ivo für Steini, wobei ich da auch nur gefühlsmäßig mehr bei Ivo bin. Wirklich gefallen hat er mir zuletzt auch nicht. Vielleicht sollte man einfach mal Paljic und Sam auf den Flügeln das Vertrauen schenken.

ich wäre auch dafür, paljic mal wieder ranzulassen; kann mir gut vorstellen, dass das klappen könnte. sidney würde ich trotzdem bringen, also ivo und steinhöfer erstmal auf die bank.

aber - um den satz zu bemühen, der in den letzten monaten hier im forum so oft gebracht wurde, dass man eigentlich mal einen button dafür einführen müsste, so dass man ihn nicht immer ausschreiben muss: ich habe da vollstes vertrauen in marco kurz.

Ilicevic-----------------Sam----

2 veränderungen für´s spiel gegen rostock:

lakic für nemec... lakic is einfach torgefährlicher wie nemec, den

brauchste für so ein spiel gegen rostock..dazu sollte ilicevic endlich

mal wieder von anfang an beginnen...

zudem sollten sich bugi und sam ihre gelben karten abholen, damit se in koblenz zuschauen und gegen augsburg spielen können...

für den fall würde ich in koblenz wie folgt antreten:

Dick--Amedick--Rodnei-Abel(Hornig)

Ilicevic-----------------paljic----

Zurück
Oben