Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

-------------sippel-------------

dick-----rodnei-----amedick----bugera

--------bilek--------moravek---------

amri---------------------------ilicevic

---------micanski-------lakic---------

----------------sippel------------

dick-----amedick-----rodnei------bugera

--------simunek------tiffert--------

amri-----------------------ilicevic

-------micanski--------lakic (hoffer)-----

also micanski wird wohl gesetzt sein oda ?!?

ich find man kann simunek auch ins defensive mit setzen ...
default_wink.png

Also ohne Bilek geht die Aufstellung schon mal garnet, bei Simunek bin ich mir sicher der spielt net von anfang an, da ist ein Schulz auf der Position noch vorne.

Denke heute gegen die Dons und nächste Woche wird's so aussehen, wenn sich keiner mehr verletzt:

--------------Sippel-------------

Dick Amedick Rodnei Bugera

------------------Bilek-------------

-------Tiffert---------------------

Amri----------------------Ilicevic

-----Lakic------Nemec----------

Statt Nemec sehe ich eigentlich Micanski in der ersten Elf, allerdings denke ich, dass er für die Startelf gegen Osnabrück nicht in Frage kommt, wenn er erst am Freitag morgen aus Russland zurückkommt.

Grenzfall wäre auch noch Rivic/Ilicevic, vielleicht Ivo eher zum Kontern und Stiven eher zum "Spiel-machen".

Denke heute gegen die Dons und nächste Woche wird's so aussehen, wenn sich keiner mehr verletzt:

Dick Amedick Rodnei Bugera

------------------Bilek-------------

Amri----------------------Ilicevic

-----Lakic------Nemec----------

Statt Nemec sehe ich eigentlich Micanski in der ersten Elf, allerdings denke ich, dass er für die Startelf gegen Osnabrück nicht in Frage kommt, wenn er erst am Freitag morgen aus Russland zurückkommt.

Grenzfall wäre auch noch Rivic/Ilicevic, vielleicht Ivo eher zum Kontern und Stiven eher zum "Spiel-machen".

Also ich glaube nicht, dass Nemec den Vorzug ggü. Micanski erhält, zumal der eventuell gar nicht nach Moskau muss, wenn man die Smok-Wolken dort sieht! Links sehe ich, sofern wieder rechtzeitig gesund, Rivic vor der Variante Amri li und Kirch re. Ansonsten fine, wobei ich hinten drin lieber Simunek ggü. Rodnei hätte, da ich ihn als etwas stabiler und erfahrener in der 1. BuLi sehe, aber Rodnei den Bonus ausm letzten Jahr hat....

Da uns Freitag weder Rivic noch Ilicevic zur Verfügung stehen, denke ich das wir wie folgt spielen werden:

Dick----Amedick--Rodnei----Bugera

---------------Bilek--------------

Kirch----------------------Amri--

--------Lakic----Micanski--------

Allerdings fände ich folgende Aufstellung aufgrund der Ausfälle auch nicht schlecht:

Dick----Amedick--Rodnei----Bugera

---------------Bilek--------------

-------Kirch-----------Amri-------

-------------Moravek-------------

--------Lakic------Micanski--------

Frage mich bei beiden Aufstellungen allerdings, wenn wir nach 70 Minuten einwechseln sollen, wenn die Außenspieler platt sind. Könnte ja höchstens Fuchs für einen von den beiden kommen.

Ich kann mir Leon Jessen sehr gut als Alternative für links (egal, ob als LV oder LM) vorstellen. Er hat scheinbar keine Beschwerden mehr, kommt immer besser in die Gänge, schlägt gute Flanken - wie man gestern wieder gesehen hat. Vielleicht als Einwechslung für die letzten 20 Minuten? Dann heißt's auch nicht Bugera oder Jessen, sondern Bugera UND Jessen
default_smile.png
Oder man gibt Stulin auf seiner Wunschposition eine Chance.

Ich sehe, ehrlich gesagt, eher das Problem auf rechts, weil Kirch da recht alleine da steht. Könnte nach Jessens Einwechslung aber auch so aussehen, Amri rutscht rüber auf rechts:

-----------Micanski----Lakic-----------

Jessen----------------------------Amri

------------Bilek-----Tiffert-----------

Bugera-----Rodnei---Amedick------Dick

----------------Sippel-----------------

Ich kann mir Leon Jessen sehr gut als Alternative für links (egal, ob als LV oder LM) vorstellen. Er hat scheinbar keine Beschwerden mehr, kommt immer besser in die Gänge, schlägt gute Flanken - wie man gestern wieder gesehen hat. Vielleicht als Einwechslung für die letzten 20 Minuten? Dann heißt's auch nicht Bugera oder Jessen, sondern Bugera UND Jessen
default_smile.png
Ich sehe, ehrlich gesagt, eher das Problem auf rechts, weil Kirch da recht alleine da steht. Könnte nach Jessens Einwechslung aber auch so aussehen, Amri rutscht rüber auf rechts:

Jessen wird wohl eher noch nicht von Anfang an reinkommen. Kirch wird wohl auf rechts spielen und Amri links. Ich hätte gerne mal den Stulin auf LM gesehen. Aber muss ja wieder zu den Amas....

tiffert hat in duisburg schon oft auf rechts gespielt. moravek könnte das auch mal für 20 min. machen. de wit halte ich grundsätzlich auch für eine alternativ auf der linken seite, wenn es hart auf hart kommt (nur eben noch nicht für das pokalspiel jetzt). also da mache ich mir keine sorgen...

default_smile.png

Bin überzeugt, dass wir wie folgt beginnen:

Amri------------------------------Kirch

Sicherlich wäre denkbar, dass wir Amri auf rechts schieben und dann den Jessen einwechseln für LOM - aber denke das bleibt mit dem Spielverlauf abzuwarten analog Moravek, Nemec, Hoffer, ....

So, die Vorbereitung ist abgeschloßen, die Spieler sind weitgehend eingearbeitet. Mit den gewonen Erkenntnissen wäre das meine Wunschelf (In Klammern die Vertreter im Pokalspiel; die Pokalaufstellung ist identisch mit einigen bereits genannten):

------------------Sippel----------------------

-Dick----Amedick----Simunek----Bugera-

---------Tiffert----------Bìlek----------------

----Amri (Kirch)---------------Rivic(Amri)-

-------------Lakic-------Micanski-----------

Wenn Ivo so Konterstark ist, dann wird er wohl öfter bei einer Führung in der 2. HZ eingewechselt werden; auch wenn Rivic durch seine Entzündung nicht mehr den Spielpraxis-/Bewährungsvorteil haben dürfte.

Auch dürfte die Aufstellung für Köln zu Recht anders aussehen.

Bin gespannt, ob Jessen nach der starken Vorstellung schon den Vorzug vor Bugera bekommt. Vor allem offensiv kommt von ihm da wesentlich mehr, hat mir sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung. Denke aber eher, dass Bugi nochmal ran darf. Hoffer für Micanski könnte eine weitere Änderung sein.

Aber sonst? Kirch muss nach seiner Leistung heute gegen Köln unbedingt spielen - gut möglich jedoch, dass Rivic bzw. Ilicevic den Vorzug vor Amri bekommt. Tiffert sehe ich im Mittelfeld vor allem aufgrund seiner Erfahrung noch vor Moravek.

ich geh auch davon aus, dass Bugi wieder beginnt.

Jessen hat noch trainingsrückstand, hat von der konditionsbolzerei nicht

alles mitmachen können.

von daher denke ich, dass er wieder eingewechselt wird.

Ich glaube auch nicht, dass man Bugera das Vertrauen so schnell entzieht. Spiel hab ich leider nicht gesehen, bin immer noch im Zug... aber gerade seine Standards können in Liga 1 gegen stärkere Gegner mal noch Gold wert sein.

wenn Jessen so weiter macht,

wird er an Bugi vorbeiziehn.

andereseits weiss Bugi, dass er

noch mehr gas geben muss.

kann beides nur gut für uns sein!

Ich glaube auch nicht, dass man Bugera das Vertrauen so schnell entzieht. Spiel hab ich leider nicht gesehen, bin immer noch im Zug... aber gerade seine Standards können in Liga 1 gegen stärkere Gegner mal noch Gold wert sein.

Hast du recht, nur wenn du ihn heute gesehen hättest und v.a. seine standards, dann o weh.... ne gelbe karte sich zu holen, weil man anstatt einfach den eckball in den 16er zu spielen, kurz machen und dann den ball verlieren und nimmer nach kommen und textilbremse einlegen - mann, mann, mann - v.a. wenn man vorne drin laki, ame und rodnei hat!?!

wenn Jessen so weiter macht,
wird er an Bugi vorbeiziehn.

andereseits weiss Bugi, dass er

noch mehr gas geben muss.

kann beides nur gut für uns sein!

sehe ich auch so....

siehe auch meine einzelkritik unter Pflichtspiel - FCK-Osna....

mal alngsam wegen jesen.. in der rückwärtsbewegung war er zwar stark, aber offensiv war das nix...

amri hat für mich den stammplatz verloren.. nicht nur in dem spiel, sondern auch die letzten spiele

der vorbereitung... hoffer, mich komplett überrascht.. denke, der könnte noch an micanski vorbei

ziehn.. kirch dürfte nach den guten testspiel-vorstellungen und der sehr starken leistung gestern auch

drin sein... wird spannend, wer in köln die erste 11 darstellt..

Offensiv nix bei Jessen? Ich fand ihn offensiv stark. Ist immer mit nach vorne gegangen, hat sich angeboten und eine tolle Dynamik. Zudem kam fast jeder Pass auch da hin, wo er hin sollte. Hat mich wirklich beeindruckt, defensiv wie offensiv.

naja, also offensiv war wesentlich schwächer als defensiv...

da warn auch ´n paar ganz schöne fehlpässe mit bei...

der junge, dass hat man gesehn, hat große veranlagungen...

und ich denke auch dass er das potential hatte, bugera nä. saison zu verdrängen...

aber bugera hat bis jetzt immer gut und souverän gspielt, und wird net wegen einem

solala-spiel gegen osnabrück gleich aus der startaufstellung fliegen...

Kirch hatte ja fast niemand so richtig auf der Rechnung, aber er war echt nicht schlecht, auf jeden Fall ein Kandidat für die Startelf.

Bugera ist angezählt, sonst hätte Kurz ihn nicht rausgenommen. Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Jessen gegen Köln beginnt, hat auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen.

Im ZM haben wir wohl die Wahl der Qual, weder Tiffert noch Moravek haben überzeugt, ich denke aber das Tiffert seinen Platz weiter sicher hat.

Im Sturm dann doch die Qual der Wahl, ich denke hier könnte Hoffer die Nase vorn haben weil er einfach ein anderer Spielertyp ist. Aber ich finde auch Micanski echt gut, denke alle 3 werden in der Saison ihre Tore machen.

Könnte mir diese Startelf gg Köln vorstellen:

------- Hoffer ----- Lakic

Ilicevic ------------------- Kirch

-------- Bilek ---- Tiffert

Jessen - Rodnei - Amedick - Dick

--------------Sippel

Das wär meine Aufstellung

-----------Hoffer----Lakic-----------

Kirch-------------------------------Ivo

----------------Sippel----------------- Ersatz: Jessen Micanski Amri Nemec Moravek

Das wär meine Aufstellung

-----------Hoffer----Lakic-----------

-------------Movarek------------------

Kirch----------------------------Tiffert

------------------Bilek------------------

Bugera-----Simunek----Amedick------Dick

----------------Sippel----------------- Ersatz: Jessen Micanski Amri Nemec Rodnei

Zurück
Oben