Frankenthaler
Active Member
Ich kann mir Ivo auch gut rechts vorstellen und Amri oder Rivic links
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Billy
Ilicevic ist für das Pokalspiel noch gesperrt.
Denke heute gegen die Dons und nächste Woche wird's so aussehen, wenn sich keiner mehr verletzt:
--------------Sippel-------------
Dick Amedick Rodnei Bugera
------------------Bilek-------------
-------Tiffert---------------------
Amri----------------------Ilicevic
-----Lakic------Nemec----------
Statt Nemec sehe ich eigentlich Micanski in der ersten Elf, allerdings denke ich, dass er für die Startelf gegen Osnabrück nicht in Frage kommt, wenn er erst am Freitag morgen aus Russland zurückkommt.
Grenzfall wäre auch noch Rivic/Ilicevic, vielleicht Ivo eher zum Kontern und Stiven eher zum "Spiel-machen".
Ich kann mir Leon Jessen sehr gut als Alternative für links (egal, ob als LV oder LM) vorstellen. Er hat scheinbar keine Beschwerden mehr, kommt immer besser in die Gänge, schlägt gute Flanken - wie man gestern wieder gesehen hat. Vielleicht als Einwechslung für die letzten 20 Minuten? Dann heißt's auch nicht Bugera oder Jessen, sondern Bugera UND JessenOder man gibt Stulin auf seiner Wunschposition eine Chance.![]()
Ich sehe, ehrlich gesagt, eher das Problem auf rechts, weil Kirch da recht alleine da steht. Könnte nach Jessens Einwechslung aber auch so aussehen, Amri rutscht rüber auf rechts:
-----------Micanski----Lakic-----------
Jessen----------------------------Amri
------------Bilek-----Tiffert-----------
Bugera-----Rodnei---Amedick------Dick
----------------Sippel-----------------
Ich kann mir Leon Jessen sehr gut als Alternative für links (egal, ob als LV oder LM) vorstellen. Er hat scheinbar keine Beschwerden mehr, kommt immer besser in die Gänge, schlägt gute Flanken - wie man gestern wieder gesehen hat. Vielleicht als Einwechslung für die letzten 20 Minuten? Dann heißt's auch nicht Bugera oder Jessen, sondern Bugera UND JessenOder man gibt Stulin auf seiner Wunschposition eine Chance.![]()
Ich sehe, ehrlich gesagt, eher das Problem auf rechts, weil Kirch da recht alleine da steht. Könnte nach Jessens Einwechslung aber auch so aussehen, Amri rutscht rüber auf rechts:
-----------Micanski----Lakic-----------
Jessen----------------------------Amri
------------Bilek-----Tiffert-----------
Bugera-----Rodnei---Amedick------Dick
----------------Sippel-----------------
Auch dürfte die Aufstellung für Köln zu Recht anders aussehen.
Ich glaube auch nicht, dass man Bugera das Vertrauen so schnell entzieht. Spiel hab ich leider nicht gesehen, bin immer noch im Zug... aber gerade seine Standards können in Liga 1 gegen stärkere Gegner mal noch Gold wert sein.
wenn Jessen so weiter macht,
wird er an Bugi vorbeiziehn.
andereseits weiss Bugi, dass er
noch mehr gas geben muss.
kann beides nur gut für uns sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.